Der sogenannte Tennis Thread!

@tito.ortiz
Naja, dieser 'clown' war in den vergangenen jahren immer in den top10/20 (ohne die verletzungen).

Wobei Wawrinka im Halbfinale und Nadal im Finale auch nicht gerade leicht wäre.

Irgendwie fehlt mir der Glaube daran. Die Ausdauer und Fitness hat Federer nicht denke ich. Außerdem war er in den letzten Jahren immer wenn er die Chance ziemlich nervenschwach.
Wobei man dasselbe auch von Nadal behaupten kann. Bin gespannt ob er Raonic schlagen kann.
 
wenn Monfils das Hirn bzw die Ernsthaftigkeit und den Willen von Fedex/Rafa/Wawrinka hätte wäre er mindestens 3-5facher GS-Winner :eek:

er hat(te) alle anlagen...
 
das kann gut sein
nur frag ich mich warum er nicht endlich mal seinen willen und seine ernsthaftigkeit abruft?
mit 18 jahren gut , da ist man jung und kind und sollte aber eben daraus gelernt haben
mittlerweile ist er immer aelter geworden und spielt scheinbar noch immer so,..

schade um sein talent!
 
mit so einemselbstbewussten auftreten ist für coco gerade bei diesem turnier alles möglich (wobei ich konta und pliskobot viel viel sympathischer finde)

btw so unsympathisch wie ich serena finde, so sympathisch ist venus (schon immer)
 
AusOpen_Top_seed_Kerber_follows_Murrays_footsteps_after_being_ousted_by_Vandeweghe.jpg


würde es ja auch feiern wenn coco zunächst venus und dann serena besiegen würde.. (rechne aber dass pliskobot serena vorher besiegt)
 
cinderella story
mirjana lucic-baroni besiegt meinen AOpick karolina pliskova

hoffentlich legt die hübsche jo ko gegen serena nach

315E278900000578-3454488-image-m-33_1455886848933.jpg



sieht stark nach nem serenatitel aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
dominic thiem nach seiner niederlage vs goffin :

"7/5 6/7 2/6 2/6 gegen David Goffin. Die ersten zwei Sätze waren, vom Spielerischen her, recht solide, ab dem Tiebreak hat sich das allerdings geändert. David hat von da an richtig gut und nahezu fehlerfrei zu spielen begonnen, meine Fehlerrate ist im Gegensatz dazu steil nach oben gegangen. Wahrscheinlich wäre ich anders in den Dritten mit einer 2 zu 0 Führung gegangen, aber daran kann man jetzt leider nichts mehr ändern. David hat verdient gewonnen und ich wünsche ihm für seine nächste Runde alles Gute. Das war es also für mich mit dem ersten Grand Slam des Jahres hier in Melbourne. Trotz meiner Enttäuschung heute, kann ich im Allgemeinen zufrieden mit dem Abschneiden sein. Jetzt geht’s dann wieder zurück in die kalte Heimat. Gute Nacht aus Melbourne!"

jetzt dann rafa vs raonic!

@<F4SH|0N> dat packt der rafa oder ?
 
dominic thiem nach seiner niederlage vs goffin :

"7/5 6/7 2/6 2/6 gegen David Goffin. Die ersten zwei Sätze waren, vom Spielerischen her, recht solide, ab dem Tiebreak hat sich das allerdings geändert. David hat von da an richtig gut und nahezu fehlerfrei zu spielen begonnen, meine Fehlerrate ist im Gegensatz dazu steil nach oben gegangen. Wahrscheinlich wäre ich anders in den Dritten mit einer 2 zu 0 Führung gegangen, aber daran kann man jetzt leider nichts mehr ändern. David hat verdient gewonnen und ich wünsche ihm für seine nächste Runde alles Gute. Das war es also für mich mit dem ersten Grand Slam des Jahres hier in Melbourne. Trotz meiner Enttäuschung heute, kann ich im Allgemeinen zufrieden mit dem Abschneiden sein. Jetzt geht’s dann wieder zurück in die kalte Heimat. Gute Nacht aus Melbourne!"

jetzt dann rafa vs raonic!

@<F4SH|0N> dat packt der rafa oder ?

ich hoffe...
ich verabscheue den stil von raonic... aber befürchte dass er in die nächste runde einzieht

werd mir das ganze gleich in ner australischen sportsbar anschauen.. hoffe dass es ein 5 setter wird... ich glaube wenn raonic gewinnt besaufe ich mich da direkt mal am mittag
 
haha schön wärs (meinem aktuellen schlafrhythmus nach könnte man auf die idee kommen)

frankfurt :thumbsdown::shit:
 
Wow mit Lucic-Baroni und Vandeweghe gleich zwei so Harakiri-Spielerinnen im Halbfinale.

Gucci-One spielt nach Nadal-Raonic Doppel :thumbsup:
 
was für ein hässlicher choker dieser raonic ist... mach es doch wenigstens spannend man
 
ist raonic die mieseste nummer 3 aller zeiten?

was für ein joke


hab noch nicht mal zu ende gegessen da ist dieses drecksmatch schon zu ende

raonic top 3
monfils top 6
goffin top 10
(murray an 1)

WAS FÜR EINE ÜBLE ZEIT FÜRS HERRENTENNIS

GRIGOR DO SOMETHING

:mad:

zeit für generation zverev
 
Zurück
Oben Unten