Der sogenannte Tennis Thread!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

über die Geschichte mit dem Wasser, dass die Moleküle auf Emotionen reagieren und ein glaube japanischer Wissenschaftler es bewiesen hat, habe ich vor einigen Jahren ein Buch gelesen, da ist also was dran. Man muss ja nicht an alles glauben, aber sich ständig lächerlich drüber machen weil jmd anders denkt als man selbst ist doch am behindertsten überhaupt. Lasst den Jungen seinen Esoterik Film fahren wenn er will, wem schadet er damit? Lächerlich von einigen hier, da so drauf rumzuhacken...

Der erfolgreichste Spieler mit zwei andern zusammen die aber keine Opfer sind. diesen Zusatz wird er haben solange er nicht 21 voll macht
Wird dieses Jahr noch passieren und zwar ohne große Probleme, und hoffe dann bist du etwas leiser. Tennis mäßig ist er der GOAT, darüber sollte es doch gar keine Diskussion geben und das kann man anhand von Zahlen auch ganz einfach belegen. Numbers dont lie brudi, alles andere ist halt deine subjektive Meinung. Ich bin auch nicht sein allergrößter Fan neben dem Platz, auch wenn ich ihn bei weitem nicht so schlimm finde wie er von manchen dargestellt wird.
 
über die Geschichte mit dem Wasser, dass die Moleküle auf Emotionen reagieren und ein glaube japanischer Wissenschaftler es bewiesen hat, habe ich vor einigen Jahren ein Buch gelesen, da ist also was dran. Man muss ja nicht an alles glauben, aber sich ständig lächerlich drüber machen weil jmd anders denkt als man selbst ist doch am behindertsten überhaupt. Lasst den Jungen seinen Esoterik Film fahren wenn er will, wem schadet er damit? Lächerlich von einigen hier, da so drauf rumzuhacken...


Wird dieses Jahr noch passieren und zwar ohne große Probleme, und hoffe dann bist du etwas leiser. Tennis mäßig ist er der GOAT, darüber sollte es doch gar keine Diskussion geben und das kann man anhand von Zahlen auch ganz einfach belegen. Numbers dont lie brudi, alles andere ist halt deine subjektive Meinung. Ich bin auch nicht sein allergrößter Fan neben dem Platz, auch wenn ich ihn bei weitem nicht so schlimm finde wie er von manchen dargestellt wird.
bist du serbe?
 
über die Geschichte mit dem Wasser, dass die Moleküle auf Emotionen reagieren und ein glaube japanischer Wissenschaftler es bewiesen hat, habe ich vor einigen Jahren ein Buch gelesen, da ist also was dran. Man muss ja nicht an alles glauben, aber sich ständig lächerlich drüber machen weil jmd anders denkt als man selbst ist doch am behindertsten überhaupt. Lasst den Jungen seinen Esoterik Film fahren wenn er will, wem schadet er damit? Lächerlich von einigen hier, da so drauf rumzuhacken...


HAHAHAHAHAHA (fler voice)
 
oh man oh man du reagierst wie Fler wenn ihm seine Argumente ausgehen du Vogel. Weiss nicht ob du Bücher etc liest, sorry wenn ich da zu viel von dir erwartet habe.
alter du glaubst doch nicht dass ich auf ernsthafter basis mit dir diskutiere ob wasser auf emotionen reagiert, weil du angeblich mal ein buch gelesen hast (welches buch, wie hieß das denn, liest ja sicher keine millioenn bücher und weißt das noch) in dem ein """""""""""""""japanischer wissenschaftler"""""""""""""""""" diese scheiße angeblich bewiesen hat....wie hat er des denn überhaupt "bewiesen"? außerdem mach ich mich nicht lächerlich über djokovic sondern lustig. LG
 
über die Geschichte mit dem Wasser, dass die Moleküle auf Emotionen reagieren und ein glaube japanischer Wissenschaftler es bewiesen hat, habe ich vor einigen Jahren ein Buch gelesen, da ist also was dran. Man muss ja nicht an alles glauben, aber sich ständig lächerlich drüber machen weil jmd anders denkt als man selbst ist doch am behindertsten überhaupt. Lasst den Jungen seinen Esoterik Film fahren wenn er will, wem schadet er damit? Lächerlich von einigen hier, da so drauf rumzuhacken...
alter, hahahahahah
du verstehst schon dass es hier nur um Geld geht?

Dein japanischer Wissenschaftler
https://de.wikipedia.org/wiki/Masaru_Emoto

Alle Hypothesen zum Gedächtniseffekt von Wasser haben gemeinsam, dass es keine haltbaren Hinweise auf tatsächliche Veränderungen des Wassers gibt.

Ebenfalls ist die von Johann Grander entwickelte Methode zur „Belebung von Leitungswasser“ erwiesenermaßen wirkungslos[9] und darf laut einem Gerichtsurteil als „esoterischer Unfug“ bezeichnet werden

2003 bot die James Randi Educational Foundation Emoto eine Million Dollar, wenn er die Ergebnisse seiner Studien in einem Doppelblindversuch reproduzieren könne
1641573229469.png
 
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich hab Harry Potter gelesen, also werd ich jetzt dann auf meinem Besen zum Einkaufen fliegen, das wird ja wohl passen
 
Emoto beschäftigte sich seit Anfang der 1990er Jahre mit Wasser. Er vertrat die Auffassung, dass Wasser die Einflüsse von Gedanken und Gefühlen aufnehmen und speichern könne. Zu dieser Auffassung gelangte er durch Experimente mit Wasser in Flaschen, die er entweder mit positiven Botschaften wie „Danke“ oder negativen Botschaften wie „Krieg“ beschriftete und anschließend gefror, fotografierte und anhand von ästhetisch-morphologischen Kriterien den entstehenden Eiskristall beurteilte.

HAHAHAHAHA wasser kann anscheinend auch japanisch

der typ hat politikwissenschaft studiert das wird ja immer abgefahrener
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wäre esoterik einfach harmlose spinnerei und nicht gesundheitlich und gesellschaftlich schädlich. Lol
 
Als wäre esoterik einfach harmlose spinnerei und nicht gesundheitlich und gesellschaftlich schädlich. Lol
1dfe0eea4bbe2cde342fd35c7831186e

So gibt sich Bangert auf seinem VK-Profil (Quelle: Screenshot) Als es im Januar 2017 bei dem selbsternannten Druiden und ehemaligen Versicherungsvertreter Burkhard Bangert und sechs weiteren Personen, aufgrund von Ermittlungen der Generalbundesanwaltschaft, zu Hausdurchsuchung kommt, steht der Verdacht der Bildung einer rechtsterroristischen Vereinigung im Raum. Gefunden wurden damals Waffen und Munition.

MmzctLL.png
 
Jeder der nicht Federer als GOAT hat, hat Tennis nie geliebt...
ansich müsste man alles geben um ihn dieses jahr nochmal live zu sehen
vielleicht bei einem kleineren turnier

edit: du hast doch connections sicherlich. MZEE treffen dann dort :emoji_grimacing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab alle live gesehen, Djokovic bei french Open und Paris bercy, nadal bei French Open, Federer in stuggi (gegen Kyrgios :cool:).
 
damn, da beneide ich euch. ich hab wirklich viel tennis gesehen, auch viel challenger niveau (lange wegen sportwetten und dann irgendwann auch so) aber live war ich noch nie irgendwo. muss wohl mal zum nächsten HH-Turnier
 
Ob man ihn mag oder nicht Djokovic ist rein leistungstechnisch der GOAT und das liegt zu 99% an seinem auf Emotionen reagierendem Wasser was wollt ihr dagegen machen

@skrrt
alter, hahahahahah
du verstehst schon dass es hier nur um Geld geht?

Dein japanischer Wissenschaftler
https://de.wikipedia.org/wiki/Masaru_Emoto

Alle Hypothesen zum Gedächtniseffekt von Wasser haben gemeinsam, dass es keine haltbaren Hinweise auf tatsächliche Veränderungen des Wassers gibt.


danke dass du die dir Zeit genommen hast das Mal zu recherchieren ich hatte da null Bock drauf :emoji_grin: :thumbsup:





ich liebe mzee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man ihn mag oder nicht Djokovic ist rein leistungstechnisch der GOAT und das liegt zu 99% an seinem auf Emotionen reagierendem Wasser was wollt ihr dagegen machen

@skrrt

danke dass du die dir Zeit genommen hast das Mal zu recherchieren ich hatte da null Bock drauf :emoji_grin: :thumbsup:





ich liebe mzee

Keine Ahnung was du wieder für eine Psychose hast, aber niemand redet hier zur Zeit darüber wie gut Nole Tennis spielt und/oder zieht sein Können in Zweifel.
 
Zurück
Oben Unten