Der sogenannte Tennis Thread!

danke dass du die dir Zeit genommen hast das Mal zu recherchieren ich hatte da null Bock drauf :emoji_grin: :thumbsup:

ich liebe mzee
Aber du hattest Bock ein Buch zu lesen von einem japanischen "Wissenschaftler" der seinen Doktortitel von einer indischen Universität für alternative Medizin erhalten hat.


Es gab zwei weitere Ausweisungen: Tennisspielerin Voráčová und ein europäischer Tennisfunktionär
https://www.abc.net.au/news/2022-01-07/australian-open-renata-vorackova-visa-border-force/100745226
 
Keine Ahnung was du wieder für eine Psychose hast, aber niemand redet hier zur Zeit darüber wie gut Nole Tennis spielt und/oder zieht sein Können in Zweifel.
zumindest unser Pokermillionär wollte doch die GOAT Diskussion entfachen oder nicht?

Dachte du hast ein Buch gelesen du hansdampf
ja habe besagtes Buch tatsächlich Mal in die Hände bekommen, das ist jedoch bestimmt mehr als 10-12 Jahre her und war da grad einfach zu unmotiviert irgendwas dazu bzw zu dem Autor zu recherchieren und hab gehofft jmd nimmt mir die Arbeit ab hehe. Für mich ist auch der größte Teil dieses Esoterik Schmarrns äußert amüsant und belächle das einfach nur, fande aber das besagte Buch damals schon interessant und denke nicht alles darin war Schwachsinn. Macht natürlich keinen Sinn jetzt darüber mit jemanden zu diskutieren der es nicht gelesen hat und einfach grundsätzlich sagt es ist Schwachsinn. Aber das ist halt auch Mzee.

Aber du hattest Bock ein Buch zu lesen von einem japanischen "Wissenschaftler" der seinen Doktortitel von einer indischen Universität für alternative Medizin erhalten hat.
damals hatte ich anscheinend Bock ja und finde es nicht verkehrt sich auch mal sowas durchzulesen um evtl seinen Horizont zu erweitern bzw. für sich zu wissen das etwas kompletter Humbug ist und man sich nicht weiter damit beschäftigen brauch. Aber das muss halt jeder für sich selber wissen. Hat hier im Thread eh nix zu suchen also lassen wir das Thema jetzt besser.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
damals hatte ich anscheinend Bock ja und finde es nicht verkehrt sich auch mal sowas durchzulesen um evtl seinen Horizont zu erweitern bzw. für sich zu wissen das etwas kompletter Humbug ist und man sich nicht weiter damit beschäftigen brauch. Aber das muss halt jeder für sich selber wissen.
Hast deinen Horizont aber nicht wirklich erweitert wenn du nicht gecheckt hast dass es Humbug ist.

Querdenker argumentieren auch so, wenn es um alternative Fakten geht, die der "Mainstream" versucht zu unterbinden.
 
Hast deinen Horizont aber nicht wirklich erweitert wenn du nicht gecheckt hast dass es Humbug ist.

Querdenker argumentieren auch so, wenn es um alternative Fakten geht, die der "Mainstream" versucht zu unterbinden.
Naja ich hab nicht gesagt dass ich alles in dem Buch damals für bare Münze genommen hab, aber ich habe es auch nicht, nur weil es nicht der derzeitigen Wissenschaft entspricht bzw nicht wissenschaftlich nachweisbar ist, als kompletten Humbug abgestempelt und fande die ein oder andere Hypothese darin interessant. Aber das ist halt ne Grundsatzdiskussion an was man glaubt und was möglich ist und die Diskussion macht hier bei Mzee doch sowieso keinen Sinn, wenn dann an nem Tisch bei 1-27 Bierchen.

Und im Gegensatz zum guten Nole bin ich schon geimpft ;) Hoffe auch er macht es noch damit er mitzocken kann, wenn nicht gönne ich ihm aber seinen freien Willen so wie jedem anderen Menschen auch. Muss er halt aber dann akezeptieren dass er einige Grand Slams weniger haben wird am Ende seiner Karriere (und vllt an Corona abkratzt). Mehr als RF und Nadal wird er auf jeden Fall haben.
 
"We can confirm that Czech tennis player Renata Voráčová is in the same detention as Djokovic, together with several other players," the Czech Foreign Ministry said in a statement.

Voráčová schon seit Dezember im Land, aber jetzt fällt es ihnen ein/auf? Das ist ja richtig albern.
 
Naja ich hab nicht gesagt dass ich alles in dem Buch damals für bare Münze genommen hab, aber ich habe es auch nicht, nur weil es nicht der derzeitigen Wissenschaft entspricht bzw nicht wissenschaftlich nachweisbar ist, als kompletten Humbug abgestempelt und fande die ein oder andere Hypothese darin interessant. Aber das ist halt ne Grundsatzdiskussion an was man glaubt und was möglich ist und die Diskussion macht hier bei Mzee doch sowieso keinen Sinn, wenn dann an nem Tisch bei 1-27 Bierchen.

Und im Gegensatz zum guten Nole bin ich schon geimpft ;) Hoffe auch er macht es noch damit er mitzocken kann, wenn nicht gönne ich ihm aber seinen freien Willen so wie jedem anderen Menschen auch. Muss er halt aber dann akezeptieren dass er einige Grand Slams weniger haben wird am Ende seiner Karriere (und vllt an Corona abkratzt). Mehr als RF und Nadal wird er auf jeden Fall haben.
Welche Hypothese fandest du denn interessant? Und wenn du es gelesen hättest dann hättest du es als Humbug abgetan. Das ist doch nur Quatsch dass du es gelesen hast. Er beschriftet Flaschen mit Krieg und liebe und stellt damit fest dass Wasser durch positive Energie gereinigt wird.
 
Man darf Wasser aber auch nicht unterschätzen, es erzählt uns was vor vielen Millionen Jahren auf der Erde passiert ist (Wasserisotope, (δ18O), (δ2H)).
 
264x264.jpg
 
Welche Hypothese fandest du denn interessant? Und wenn du es gelesen hättest dann hättest du es als Humbug abgetan. Das ist doch nur Quatsch dass du es gelesen hast. Er beschriftet Flaschen mit Krieg und liebe und stellt damit fest dass Wasser durch positive Energie gereinigt wird.
Digga willst du mir sagen ob ich es gelesen habe oder nicht :emoji_joy: nur weil du wie so ein Neuntklässler recherchierst und eine kleine Passage bei Wikipedia gelesen hast und dadurch auf was ganzes schliesst haha oh man... Da gab es einiges an interessantem aber glaub mir dass ich überhaupt keine Lust habe jetzt darüber hier im Tennis Thread (oder Esoterik Thread falls es sowas hier gibt) intensiv drauf einzugehen und zu diskutieren und dir irgendwelche Hypothesen aufzulisten bzw aufzuführen was ich interessant fande weil das mit jemanden wie dir sowieso keinen Sinn macht Brudi. Du bist halt jmd der ausschliesslich an die Wissenschaft glaubt und an nix anderes aber das akzeptiere und respektiere ich auch. Und ich will jetzt auch gar nicht weiter auf dem ganzen Thema rumhacken, mich hat nur gelangweilt wie Djokovic verurteilt wird weil er an etwas glaubt an was andere nicht glauben und ihn in so Lächerliche ziehen, auch wenn dein Hass auf ihn groß ist lass den Jungen doch einfach leben wie er will er schadet dir doch nicht und du wirst ihn näher als von ner Tennistribüne eh nie sehen und deine Beiträge hier wird er auch nicht lesen. Buh ihn vor deinem TV aus, das ist das einzige was die übrig bleibt. Und jetzt khallas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Digga willst du mir sagen ob ich es gelesen habe oder nicht :emoji_joy: nur weil du wie so ein Neuntklässler recherchierst und eine kleine Passage bei Wikipedia gelesen hast und dadurch auf was ganzes schliesst haha oh man... Da gab es einiges an interessantem aber glaub mir dass ich überhaupt keine Lust habe jetzt darüber hier im Tennis Thread (oder Esoterik Thread falls es sowas hier gibt) intensiv drauf einzugehen und zu diskutieren und dir irgendwelche Hypothesen aufzulisten bzw aufzuführen was ich interessant fande weil das mit jemanden wie dir sowieso keinen Sinn macht Brudi. Du bist halt jmd der ausschliesslich an die Wissenschaft glaubt und an nix anderes aber das akzeptiere und respektiere ich auch. Und ich will jetzt auch gar nicht weiter auf dem ganzen Thema rumhacken, mich hat nur gelangweilt wie Djokovic verurteilt wird weil er an etwas glaubt an was andere nicht glauben und ihn in so Lächerliche ziehen, auch wenn dein Hass auf ihn groß ist lass den Jungen doch einfach leben wie er will er schadet dir doch nicht und du wirst ihn näher als von ner Tennistribüne eh nie sehen und deine Beiträge hier wird er auch nicht lesen. Buh ihn vor deinem TV aus, das ist das einzige was die übrig bleibt. Und jetzt khallas.
Du bist genau der Grund wieso man auf diese kuriosen Fälle hinweisen muss.

Novak ist einer der erfolgreichsten Sportler in der Geschichte.
Er hat Verantwortung, viele Kinder lassen sich von ihm inspirieren und sehen ihn als Idol.

Hier gehts um seine Aktionen abseits vom Platz.
Sich mit einem Genozid-Leugner am selben Tisch setzen, mit einen Faschisten Kommandanten Kaffee trinken, Esoterik Bullshit von sich geben, wovon andere durch Vortäuschung profitieren.
Und dafür kann er kritisiert werden.

Du bist halt jmd der ausschliesslich an die Wissenschaft glaubt
Merkst du was? Wissenschaft ist keine Glaubensfrage.

mich hat nur gelangweilt wie Djokovic verurteilt wird weil er an etwas glaubt an was andere nicht glauben und ihn in so Lächerliche ziehen
Meinungsfreiheit heißt nicht Widerspruchsverbot. Wenn jemand Bullshit erzählt, muss man mit Kritik rechnen.

wenn dein Hass auf ihn groß ist lass den Jungen doch einfach leben
Typische Reaktion.. immer gehts um Hass und nicht um seine Taten und Gesagtem
 
Ist Novak n Schwurbler? Interessiere mich null für Tennis, aber heute in nem Artikel gelesen, dass er mit so nem iranischen Magneto für Wasser abhängt? Chevrolet Javier oder sowas?
Novak sah eigentlich immer ganz sympathisch und normal aus oder ist er mittlerweile auf Kurzwahl bei Xavier?
 
Komm mir vor wie chavezz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist Novak n Schwurbler? Interessiere mich null für Tennis, aber heute in nem Artikel gelesen, dass er mit so nem iranischen Magneto für Wasser abhängt? Chevrolet Javier oder sowas?
Novak sah eigentlich immer ganz sympathisch und normal aus oder ist er mittlerweile auf Kurzwahl bei Xavier?


#3.254

Rest steht dir frei mein Guter
 
Zurück
Oben Unten