Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Aslo ich suche den Interpreten vom folgedem Song....


Ihr kennt doch sicherlich das Lied von Will Smith "Will 2K" oder "2K" (weiß net genau)......ich brauch das Original!

Habs letztens gehört, is ein 80'er Song, so irgendwas mit "Rock the Dancefloor"....


Ich würde gerne wissen von wem der ist und wie der Song im Original heißt!!!!


Danke im Voraus!:):cool:
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~
Aslo ich suche den Interpreten vom folgedem Song....


Ihr kennt doch sicherlich das Lied von Will Smith "Will 2K" oder "2K" (weiß net genau)......ich brauch das Original!

Habs letztens gehört, is ein 80'er Song, so irgendwas mit "Rock the Dancefloor"....


Ich würde gerne wissen von wem der ist und wie der Song im Original heißt!!!!


Danke im Voraus!:):cool:

the clash - rock the casbah
 
Original geschrieben von Donnie Brasco
Kennt einer von euch ein Lied indem die ganze Zeit "Nobody like the record that i play" vorkommt. Ich habe das gestern in nem "Club" gehört und fand es ziemlich geil. Könnte sein das es was mit den Dance oder HOuse so zu tun hat, hört sich auf jeden Fall ziemlich geil an. Ich hoffe jemand kennt es...

DJ Tocadisco

"Nobody (likes the records that I play)"
 
such son

Spanisches angéhauchtes??? Ziemlich bekanntes Lied
Glaub das ist von Gloria Estefan:D
lief grad zufallig bei "Schulmädchen" da am anfang als son Typ in die Mädchen umkleide gelaufen ist...

Kenn auch ne Hip Hop/RnB version wenns hilft, ist aber n anderer Text!!!

-->
Hook:
Come on all my ladies/ Lets get this moneY/
Come on all my Fellas/ Letts get this money/
............/haters actin Funny/

Verse 1:
You gotta have a J.O.B. to be with me/
best beleave im going down with my next LP/
i stack my game up/
sex ma frame up/

auch Die Rap version ist von ner Frau!!

ICH GLAUBE VON TRINA!!!

hoffe mir kann jemand Helfen, am besten per PM

THX!
 
Ich kenne den Film nicht und ich kenne die Lieder nicht, aber mein Gefühl sagt mir du meinst
Gloria Estefan - Conga
 
Also ich hab ein kleines problem, oder auch ein großes, alles ist ja relativ....
und zwar es gibt drei songs die ich unbedingt haben muss, aber die titel und die interpreten nicht kenn, und mir die so auch nicht kaufen kann also hoffe ich, dass ihr mir anhand von ein paar infos meinerseits den titel oder zumindest den interpreten sagen könnt...
1. refrain: Baby I wanna do whatever is on your mind... das lied kommt immer in der disco...bin schon voll verzweifelt ist auch schon etwas älter, es wird aufjedenfall von männern oder einem mann gesungen
2. das lied aus dem Film "Honey" einmal dass auf das sie mit ihrer tanz gruppe in der sporthalle tanzt,es ist nicht auf dem soundtrack sie sagt es ist ein mix von dj scrach an the overdrive aber sowas hab ich net geunfen, ein anderes ist ein clip da singt so ein ein weißer typ er sitzt auf nem stuhl, das lied ist auch nicht auf dem soundtrack!
(Alle drei lieder sind R&B songs)
Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre echt lieb von euch....
 
Original geschrieben von casper_clown
könnte mir vielleicht jemand sagen, was him in join me gesamplet haben?... oder haben die das selbst "komponiert" ?
Also, falls du die einprägsame Piano-Melodie meinst, genau weiß ich es nicht aber: Das ist so simpel, ich glaube nicht, dass das ein Sample ist. Einfach drei Töne, in jeweils aufsteigender Tonhöhe hintereinander gespielt, selbst ich habe das nach dem Gehör schon mal nachgespielt ohne Probleme - und das will was heißen.
Ergo: Kein Sample, eigene Herstellung.
 
Original geschrieben von Karo_1984

1. refrain: Baby I wanna do whatever is on your mind... das lied kommt immer in der disco...bin schon voll verzweifelt ist auch schon etwas älter, es wird aufjedenfall von männern oder einem mann gesungen

Google sagt zu dem Text: Boyz 2 Men - Roll With Me
 
Vielen Dank, das war es, bist mein Retter in Not :D
Die anderen fehlen mir immer noch, also hoffe ich noch auf eure weitere hilfe !!! GRüßle
 
Amelié Poulain

soa...
ich glaub da wurde jemand übersehen...

die Titelmusik zu Amelié Poulain oder besser gesagt zur Fabelhaften Welt d. Amelié Poulain ist komplett von Yann Tiersen komoniert worden....

Ich schätz das am Anfang war der Track mit dem Titel "La valse d'Amelié"....

hoff ich konnt wat helfen.... =)


au revoir
 
@PantaRay - Partyboy-Song

Titel: "Partyboy (oder: Party Boy) Theme"
Interpret: Dave Roen


Eigene Frage:
Suche ein aktuelles Lied aus dem Pop/Dancebereich.
Es singt eine Frau, aber ich versteh immer nur im Refrain:

"It's just because I'm cool..." oder so ähnlich.

Das Teil ist ziemlich aktuell, trotzdem hab ich es nirgendwo finden können. Könnt ihr mir bitte helfen?

Dank.

P.S. Es wäre auch genial wenn einer hier Lieder von 'Gnarkill' bzw. Brandon Dicamillo anbietet.
 
@rabauke
meinst bestimmt
mousse t & emma lanford - is it coz im cool?
das sag ich jetzt mal ohne den song wirklich zu kennen:cool:
 
jawohl!

danke dir knuf, das teil ging mir nicht mehr aus dem kopf. hab zwar auf viva mal die vorstellung gesehen, aber ich hab doch so böse ADS... :)
 
Zurück
Oben Unten