Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Re: Der Sturmfreie bude unterhosen Song

Original geschrieben von AlexTheWormKing
Hallo leute ich such schon seit langer zeit einen sehr geilen tune

dieser läuft immer dann in serien wenn bestimmte leute (kyle von southpark, jefrey buttler von prince von bel-air, alf, und dieser buttler von die nanny ) sturmmfreie bude haben und dann zur feier dessen nur in hemd und unterhose durch die bude tanzen


es ist ein ältere Rock ´n´roll tune was auch im refrain vorkommt

i´want some old time rock´n roll



ich denke irgendwer kennt den track bestimmt also bitte helft mir



Bob Seger - Old Time Rock'n'Roll
 
such folgendes lied

kenn nur den refrain:

wer wenn nicht wir, wo wenn nicht hier,wann wenn nicht jetz
 
Wie heißt der Song?

Hi Leute,

ich suche seit etlichen Jahren einen bestimmten Metal-Song.

Ab und zu spielen sie bei MTV (mit Uschis Sohn) Bruchstücke vom Song.

Ich kann nur das eine Riff posten:

dö-döt-dö-döt-dö-dö-döt-dadadadadat....

Sorry, aber ich kann es nicht anders beschreiben.

Kennt jemand das Lied? Dann helft mir bitte!



Grüße

SLP

:confused:
 
weiß jemand von wem des lied aus der neuen goodyear werbung is? zu cool des lied. vllt kennts ja jemand... :D
 
Es ist der Song einer Metal-Band. Auf keinen Fall aus der Werbung.

Zuerst habe ich den Song 1993 bei MTV sports mit Dan Cortese gehört. Da war ein Bericht von Shaun Palmer (Snowboard-Pro).
Als Untermalung haben sie diesen Song gespielt.

Ich habe schon öfter Songs rausgefunden....dieser ist ne harte Nuss...:)

Vielleicht kennt jemand die MTV Show mit Ben. Die haben mal in Polizeiuniformen eine Wohnung gestürmt....kurz davor kam der Song.

Ich werd' noch weich....keiner kennt den Song.:rolleyes:
 
Re: Re: Wie heißt der Song?

Original geschrieben von shams114


:D

hmm.. ist es teil eines anderes liedes oder der werbung vielleicht einfach mal die firma anschreiben die für das produkt wirvt..^!?
oder hoffen das sich jmd meldet...hab hier schon wunder erlebt :)

mein song_------------->

she's fresh, amazing she's so exciting to me
oder so ähnlich hab den jetzt zum ertsen mal seit ewigkeiten wieder gehört und mcih wieder mal in ihn verliebt :)

kool & the gang - fresh ?
 
Original geschrieben von mir =)
weiß jemand von wem des lied aus der neuen goodyear werbung is? zu cool des lied. vllt kennts ja jemand... :D

kennt wenigstens jemand die werbung und hat evtl ne ahnung von wem des is und wie des heißt? :D
 
ich such ein (glaub ich) recht bekanntes lied. da singt eine frau :" why do birds suddenly appear, every time you are near..." kennt jemand dieses lied?
 
also jungens ihr kennt ja bestimmt alle i know you got soul von eric b und rakim. dieses sample wurde auch schonmal für ein lied mit mya und nochwem für so nen rugrats soundtrack verwendet und stammt ursprünglich von den JACKSON 5. wer kann mir sagen wie der originalsong heißt?
 
Original geschrieben von infiniteristeza
also jungens ihr kennt ja bestimmt alle i know you got soul von eric b und rakim. dieses sample wurde auch schonmal für ein lied mit mya und nochwem für so nen rugrats soundtrack verwendet und stammt ursprünglich von den JACKSON 5. wer kann mir sagen wie der originalsong heißt?
des von jackson 5 müsste "i want you back" heißen
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
ich such ein (glaub ich) recht bekanntes lied. da singt eine frau :" why do birds suddenly appear, every time you are near..." kennt jemand dieses lied?

kenns.. is von den "carpenters" und heißt -wer hätte das gedacht?!- "why do birds suddenly appear"

:D
 
jungs (und mädels), ihr müsst mir helfen.


hab heute ein gaaanz altes lied im auto im radio gehört, da spielt panflöte (oder so) und saxophon abwechselnd und geht immer so

(panflöte?) ding, ding ---- ding, ding...
(saxophon) dü, dü---- dü, dü...
(panflöte? + saxophon) ding ding, ding ding, ding ding ding.. :D

ist ganz bekannt! müsste aus den 80ern oder anfang 90er sein..
ich dachte erstmal, es ist von kenny g mit noch jemandem, hab bei amazon aber nix gefunden.
wisst ihr, was ich meine?? wäre euch HERZLICH dankbar!
 
Original geschrieben von torte
jungs (und mädels), ihr müsst mir helfen.


hab heute ein gaaanz altes lied im auto im radio gehört, da spielt panflöte (oder so) und saxophon abwechselnd und geht immer so

(panflöte?) ding, ding ---- ding, ding...
(saxophon) dü, dü---- dü, dü...
(panflöte? + saxophon) ding ding, ding ding, ding ding ding.. :D

ist ganz bekannt! müsste aus den 80ern oder anfang 90er sein..
ich dachte erstmal, es ist von kenny g mit noch jemandem, hab bei amazon aber nix gefunden.
wisst ihr, was ich meine?? wäre euch HERZLICH dankbar!
edit: David A. Stewart - Lily Was Here ;)
 
CKY 4 Video

Hi Leute,

Wer kennt von euch das CKY 4 Video The latest and greatest mit Bam Margera,Raab Himself etc ? Das kommt ein Punk Rock Lied drin vor was ne Perle singt,ist noch ziemlichj am Anfang! Bräuchte dringend Interpret und Song!

THX
 
Zurück
Oben Unten