Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

ich such nen song, aus einer werbung, ich schätze der müsste ziemlich bekannt sein.

also folgendes:


in der werbung geht es um einen mann, der im krankenhaus liegt. seine frau und sein kind kommen rein, verwechseln aber den mann mit einem anderen kerl, der auf nem anderen bett liegt und reden dann mit diesem kerl. anschliessend wechselt die szene zu einem strand, wo der mann, die frau und das kind sich das meer anschauen. und genau da ertönt eine klassische (ich vermute mal ziemlich bekannte) melodie, und ich würde gerne wissen wie das stück heisst und von wem das ist. es handelt sich um eine werbung von einer bank, oder vom bausparen o.ä. ich hoffe ihr könnt euch an diese werbung erinnern. danke
 
Moin!

Ich hab auf Utila/Honduras immer wieder ein Lied gehört, von dem ich keinen Plan hab, wie es heißt oder von wem es ist. Ich kenn nur eine Textzeile daraus:

"I can feel the music in my bone"

Ist Reggaetonlastig, aber eher Calypso mit einer weiblichen Sängerin. Selbst einer der DJ´s den ich mal gefragt hab, wußte nicht wie das heißt oder wer das singt, also mal sehen ob mir hier wer helfen kann ;)

Danke für die Mühe!

Mc
 
Hey, ich suche einen Song, den ich in Tschechien in nem Club gehört habe.

Es ist ein House Track, von dem ich weder Künstler noch Name weiß, aber vllt. könnt ihr mir weiter helfen.

Vom text her geht der Track hauptsächlich wie folgt.

"Get me high (oder hiding?!) new(oder the) love is here"

Danke schonmal im vorraus
 
Bei Olli Banjo - Urlaub (feat. Schivv) wird am Anfang so ein Reggae-Sample eingespielt. Aus welchem Lied ist das?

Thx
 
N.W.A Thug schrieb:
Bei Olli Banjo - Urlaub (feat. Schivv) wird am Anfang so ein Reggae-Sample eingespielt. Aus welchem Lied ist das?

Thx

irgend nen song von freddie mcgregor.
 
Ich habe auch in der Disco einen Track gehört, der ziemlich bekannt ist.Singt ne Frau mit ner Stimme die einem bestimmt nach 10mal hören auf die Nerven geht, aber sonst scheints echt nen guter Track zu sein!

"Street Life ist the only life I know. Street Life wird dann öfters gesungen.

Hoffe mir kann da wer helfen, würde den Track mal in die 70er oder 80er einordnen.
 
Ich such zwei Tracks,

einmal ein Track in welchem Manu Chaos "bongo bong" gesampelt wurde
und dann eine Coverversion/Remix von "sound of silence". Wär nett wenn ihr helfen könntet
 
Ich brauch den Titel von dem klassischen Stück, dass im Film V wie Vendetta durch die Lautsprecher hallt, wenn V die Kathedrale in die Luft sprengt...

Breezer
 
Zurück
Oben Unten