Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

ich suche "last night a dj saved my life". mein problem ist dabei, dass es das lied in allen möglichen versionen gibt, nur die die ich suche find ich nicht.
ich suche eine funk/disco-version. ich hab zwar eine von indeep, aber ich such ne andere.
der größte unterschied zu den bisher gefundenen ist im text "last night a dj saved my life on the dancefloor" (oda so ähnlich) statt, wie in der version die ich hab "last night a dj saved my life from a broken heart".

vielleicht kennt die ja jemand und kann mir sagen von wem das ist.
 
hey leute suche schon die ganze zeit nen song:confused:
es ist glaub ich schon etwas älterer rock !
es kommt immer wieder so was wie "creature ( oder auch preacher !? ) of the night" vor ! hab bei google schon geschaut aber da findet man das nich was ich meine :mad: ! hört einfach mal rein !sry wenn ich das nicht posten darf aber geht nich anders -> der song ist im hintergrund dieses videos :D : http://www.rap.de.com/3746
hoffe ihr könnt mir helfen :( ! kann mir jemand ne pm schicken wenn ers weiß ? danke recht herzlich

creature of the night? da kenn ich nur das:
http://www.youtube.com/watch?v=5m12OA-BUvE
auch ziemlich porno :D
 
hey ich hab mal ne frage

hab heute den song in unserem juze gehört

Genre Reggae

in dem Chorus kommt ständig " What iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis" oder so vor (zumindest hat es sich so für mich so angehört)

Also wenn jemand ne Idee hat dann kann er mir sie ja mitteilen wenn nicht auch nicht so schlimm :)
 
Hi,

ich suche mega dringend

Dante - Favorite Girl


bekomme es nirgendwo... wäre nett wenn mit jemand weiterhelfen könnte
 
ich brauche dringend Death Letter von Johnny Farmer (Soundtrack zu Skeleton Key - Der verbotene Schlüßel). Hat das Lied vllt. jmd. und kann es mir übermitteln?
 
ich suche den track der am Ende des Films The Transporter läuft,wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte;)
 
suche ein video bzw. lied aber hab leider keine ahnung wie es geht, noch wie es heißt.

in dem video is eine frau, die in einer wohnung von einem fremden aufwacht. müsste alles so in weiß gehalten sein.
sie läuft durch die wohnung und entdeckt komische sachen (einmachgläser mit innereien und so ein zeug).
der typ is auf jeden fall n ziemlicher nerd und die hat plötzlich gut angst vor dem.

weiter weiß ich leider nicht mehr.

das lied müsste so zwischen 3 und 6 jahren alt sein und ist in die elektro ecke einzuordnen.

wär cool, wenn mir einer weiterhelfen könnte
 
hey suche ganz dringend audiowhores-work ma bitch .. wenn das jemand hat oder weiß wo man das her kriegt bitte melden.. wär echt cool und ihr würdet euch keinen nachteil dafür verschaffen
mfg
 
kennt jemand das Musikvideo wo drei Typen auf ner Wolke stehen und ein kind ein modellflugzeug baut.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, wie das lied heißt
 
kennt jemand das Musikvideo wo drei Typen auf ner Wolke stehen und ein kind ein modellflugzeug baut.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, wie das lied heißt

das hab ich vor kurzen auch gesucht-...ziemlich geil....warn des nich franzosen? zum. hab ichs immer in frankreich gesehn
 
Zurück
Oben Unten