Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

boah ey ich denk in letzter Zeit die ganze Zeit an ein Lied.

Das war so ca. vor 3 Jahren in einer Werbung von Dolce Gabbana oder Prada oder ähnliches. Es war ein Techno Lied und es fing an mit so einem Bienen oder Fliegen Sound. Ich kann es echt nirgendwo finden. Und es ist nicht dieses Stylofonic Ding von Dolce

Kann mir bitte einer helfen:oops:
 
boah ey ich denk in letzter Zeit die ganze Zeit an ein Lied.

Das war so ca. vor 3 Jahren in einer Werbung von Dolce Gabbana oder Prada oder ähnliches. Es war ein Techno Lied und es fing an mit so einem Bienen oder Fliegen Sound. Ich kann es echt nirgendwo finden. Und es ist nicht dieses Stylofonic Ding von Dolce

Kann mir bitte einer helfen:oops:
ich glaub du meinst das
http://www.youtube.com/watch?v=TL07A_zCfD4


ich such nen deutschen rnb song,der sänger singt im refrain immer irgendwas mit "whos that girl"
 
suche so n älteres bekanntes discolied (könnte ende der 80er oder anfang der 90er erschienen sein). vom text kenn ich nichts, außer dass im refrain so ne männerstimme (hört sich an wie seal oder haddaway, is aber denk ich mal keiner von beiden) u.a. "this is still a party" oderso singt. wenn ich den textfetzen bei google eingebe kommt da nichts vernünftiges, kann also sein, dass "this is still a..." und dann irgendwas anderes als "party" gesungen wird.
 
hallo, ich suche einen track den ich im radio gehört habe. vielleicht kennt den jemand. den hab ich irgendwie auf radio multikulti oder sowas gehört, beim rum "zappen", kann also sein dass es kein arsch kennt aber ich probiers einfach mal.

Also der track ist reggae oder dem reggae sehr ähnlich. da ist eine männliche stimme die singt oder rappt, weiss ich nichtmehr genau, ich glaub eher singt, aber nicht allzu hoch und so :D sondern so cooler gesang. in der hook singt immer so ein chor so "afrika" dann singt der sänger kurz 1-2 wörter dann wieder "afrika", das afrika wird ziemlich oft wiederholt, die beschreibung müsste eigentlich einleuchten bei jemanden der das kennt. vielleicht heisst der track sogar afrika
 
suche so n älteres bekanntes discolied (könnte ende der 80er oder anfang der 90er erschienen sein). vom text kenn ich nichts, außer dass im refrain so ne männerstimme (hört sich an wie seal oder haddaway, is aber denk ich mal keiner von beiden) u.a. "this is still a party" oderso singt. wenn ich den textfetzen bei google eingebe kommt da nichts vernünftiges, kann also sein, dass "this is still a..." und dann irgendwas anderes als "party" gesungen wird.

SELBST GEFUNDEN!!!!

war tatsächlich seal, den gibts schon seit 1990:eek: damals noch mit dreads:D

http://www.youtube.com/watch?v=7XBcT41ImSI
 
hallo, ich suche einen track den ich im radio gehört habe. vielleicht kennt den jemand. den hab ich irgendwie auf radio multikulti oder sowas gehört, beim rum "zappen", kann also sein dass es kein arsch kennt aber ich probiers einfach mal.

Also der track ist reggae oder dem reggae sehr ähnlich. da ist eine männliche stimme die singt oder rappt, weiss ich nichtmehr genau, ich glaub eher singt, aber nicht allzu hoch und so :D sondern so cooler gesang. in der hook singt immer so ein chor so "afrika" dann singt der sänger kurz 1-2 wörter dann wieder "afrika", das afrika wird ziemlich oft wiederholt, die beschreibung müsste eigentlich einleuchten bei jemanden der das kennt. vielleicht heisst der track sogar afrika

Ich kenne Africa nur von Toto und eine neuere Version von Karl Wolf. Ansonsten würde mir noch Bob Marley - Africa Unite oder Dr. Alban - Hello Africa einfallen.
 
hallo, ich suche einen track den ich im radio gehört habe. vielleicht kennt den jemand. den hab ich irgendwie auf radio multikulti oder sowas gehört, beim rum "zappen", kann also sein dass es kein arsch kennt aber ich probiers einfach mal.

Also der track ist reggae oder dem reggae sehr ähnlich. da ist eine männliche stimme die singt oder rappt, weiss ich nichtmehr genau, ich glaub eher singt, aber nicht allzu hoch und so :D sondern so cooler gesang. in der hook singt immer so ein chor so "afrika" dann singt der sänger kurz 1-2 wörter dann wieder "afrika", das afrika wird ziemlich oft wiederholt, die beschreibung müsste eigentlich einleuchten bei jemanden der das kennt. vielleicht heisst der track sogar afrika

Du meinst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "Rose Laurens - Africa". ;)

PS: Sorry für Doppelpost. Und jetzt helft mir! ;)

MfG
Todde
 
Also nach seiner Beschreibung meint er mit Sicherheit nicht Rose Laurens. Da geht es zwar um Afrika, aber sehr männlich hört die sich nun wirklich nicht an.

Mit Deinem Fragment wird das sehr schwer. Das stammt sofern man das nicht in einem Retrostil nachproduziert hat, aus dem Ende der 70ger Jahre. Daraufhin deutet der Beat und diese Kreischeinlage. Es gab in den Discosoundanfängen unzählige Eintagsfliegen unter den Bands. Das ist in jeden Fall kein Hit – Track. Möglicherweise wurde der für einen Filmsoundtrack ausgegraben, weil die Rechte preiswert zu haben waren osä. Ich würde mich zwar für Dich freuen, wenn Dir jemand helfen kann, glaube aber nicht daran.

PS. Zumal ja hier kaum einer die Antworten auf seine eigenen Fragen liest, geschweige denn die von anderen. :)
 
das was ich dazu gefunden hab hört sich komplett anders an zudem was bei KOQ läuft...

Keine Ursache! :mad: Ich finde nicht, dass sich das komplett anders anhört. Möglicherweise ist es eine gecoverte Version, macht man ja bei alten Originalsounds für Filme des öfteren. Wenn nicht musst Du Dich mal selber bemühen.

Soundtrack King of Queens
Folge 5 ( Ernste Absichten) Louise Prima - Just a gigolo
Folge 6 ( Die Klette ) En Vogue - Whatta man
Louis Armstrong - Wonderful World
Folge 9 ( Verkehrsprobleme ) A taste of honey - Boogie oogie oogie
Folge 11 ( Klein aber fein ) The Chipmunks - The Christmas song
Folge 24 ( Auf wiedersehn Arthur ) Areatha Franklin - Respect
Folge 29 ( Rabenpaten ) Neil Diamond - Forever in blue jeans
Folge 30 ( Späte Rache ) Herb Albert - Tijuana taxi
Allan Sherman - Hello Muddah hello Faddah
Folge 32 ( Adam,Eva und der Apfel ) Marvin Gaye - Let´s get it on
Folge 34 ( Ein heißer Typ ) Human League - Don´t you want me
Folge 37 ( Aktienfieber ) Gloria Gaynor - I will survive
Folge 39 ( Spiele von gestern ) Styx - Domo Arigato Mr. Roboto
Folge 40 ( Heiß und kalt ) Barbara Streisand -The way we were
Folge 42 ( Doug trifft Carrie ) C & C Music Factory - Gonna make you sweat
Folge 45 ( Lügen haben schlechte
Karten ) Steppenwolf - Born to be wild
Folge 50 ( Traumurlaub ) Steppenwolf - Magic carpet ride
John Sebastian - Welcome back
Corey Hart - Sunglasses at night
Folge 51 ( Latino lover ) George Michael - I want your sex
Folge 53 ( Die Nulldiät ) Rick James - Superfreak
Folge 57 ( Trio Infernale ) Public Enemy - Fight the power
Folge 84 ( Ein Zeichen Gottes ) Andy Gibb - I just want to be your everything
Folge 86 ( Der Experte ) Harlem Globetrotters Theme
Folge 90 ( Discofieber ) Gloria Estefan - Rythm is gonna catch you
BeeGees - Night Fever
Folge 96 ( Der Liebestöter ) Ballet Spandau - True
Boy George - Karma Chameleon
Berlin - Take my breath away
Folge 98 ( Reich für einen Tag ) Eddie Money - Two tickets for paradise
Eddie Money - Shakin´
Folge 101 ( Ein seltsames Paar ) Doris Day - Getting to know you
Stylistics - You are everything
Folge 106 ( Der Mann meiner Frau ) Carl Orff - O fortuna
Folge 125 ( Bettgeschichten ) George Michael - Freedom
Phil Collins - Seperate lives

Folge 107 ( Margy song ) The Margie Song - Douglas Steven Heffernan
Folge 54 ( Der Ohrwurm ) Doug & Carrie - Douglas Steven Heffernan
 
Also nach seiner Beschreibung meint er mit Sicherheit nicht Rose Laurens. Da geht es zwar um Afrika, aber sehr männlich hört die sich nun wirklich nicht an.

Erstmal danke für deine Antwort. Dass der Track eher unbekannt ist, kann gut sein; trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass den jemand erkennt. Das mit Rose Laurens habe ich geschrieben, weil man beim ersten Hören ihre Stimme durchaus für männlich halten kann. Und das mit dem Chor passt ja auch irgendwie. ;)
Mal schauen, was Maddoggin dazu sagt.
 
Keine Ursache! :mad: Ich finde nicht, dass sich das komplett anders anhört. Möglicherweise ist es eine gecoverte Version, macht man ja bei alten Originalsounds für Filme des öfteren. Wenn nicht musst Du Dich mal selber bemühen.

Soundtrack King of Queens

hmm kein plan...in der folge sagen sie ja oh hör mal unser lieblingslied von früher sollen wir tanzen von daher denke ich net das es ein cover is...trotzdem danke!!!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten