Der Souls/ Soulslike Thread

7kdt95ff1y4c1.png
 
hab richtig bock drauf. wenn man bedenkt wie gut der einstieg mit stromcastle war und wie gut die haupstadt war, ist so eine durchgestylter dlc bestimmt nochmal ne ecke geiler als das qualitätsschwankende hauptgame. das war einfach zu riesig um durchgehend das niveau zu halten. außerdem haben die from software dlcs immer neue gegnertyoen gebracht und nie irgendwas recyclet. wenn ich alleine an old hunters denke
 
85.5 std elden ring, letztes jahr im november angefangen, immer noch nicht durch und das wird sich auch 2023 wohl nicht mehr ändern
 
Wtf
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer braucht schon Bloodborne PC
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Pääähhhh ich bin hyped
 
Diese ekelhaften Seelensauger die deinen Kopf Schlucken mit der Nacht im Hintergrund geben so krasse Bloodborne Vibes und danach kommt einfach direkt Amelia 2.0.
 
Ich bin absolut kein Soulslike Spieler, aber selbst mich hyped der Trailer und ich habe keine Minute Elden Ring gespielt :D
 
Ich bin absolut kein Soulslike Spieler, aber selbst mich hyped der Trailer und ich habe keine Minute Elden Ring gespielt :D
Ja, alleine wegen des Artdesigns ( was einfach niemand außer FS so kann - deshalb sind die Soulslikes von anderen auch so viel schlechter) und die Möglichkeit zum ersten mal diese Welt zu erkunden lohnt sich ein Kauf. Und wer weiß, vielleicht legst du ja auch mal einen Gegner und rennst nicht nur weg.
 
Ja, alleine wegen des Artdesigns ( was einfach niemand außer FS so kann - deshalb sind die Soulslikes von anderen auch so viel schlechter) und die Möglichkeit zum ersten mal diese Welt zu erkunden lohnt sich ein Kauf. Und wer weiß, vielleicht legst du ja auch mal einen Gegner und rennst nicht nur weg.

Habe auch durchaus Interesse mal in Elden Ring reinzuschnuppern, aber dadurch das ich quasi null Soulslike Erfahrung habe (bisschen Demons Souls & Bloodborne gespielt) fällt es mir ein wenig schwer.

Was haltet ihr eigentlich von Rise of the Ronin was im März kommen soll? (ist ja von den Nioh Machern)
 
Habe auch durchaus Interesse mal in Elden Ring reinzuschnuppern, aber dadurch das ich quasi null Soulslike Erfahrung habe (bisschen Demons Souls & Bloodborne gespielt) fällt es mir ein wenig schwer.

Was haltet ihr eigentlich von Rise of the Ronin was im März kommen soll? (ist ja von den Nioh Machern)
Glaube nichts ist geeigneter als ER für Einsteiger. Gibt zig Mechanismen, die du dir das Leben einfacher machen können und zur Not levelst du einfach woanders und kommst später wieder. Gibt ja keine Sackgassen mehr wie in den alten Soulslikes wo du eventuell gefrustet das Handtuch wirfst, War ja für viele das erste Souls, wenn man auf die Verkaufzahken schaut.

Rise of the Ronin interessiert mich ertsmal so überhaupt nicht. Für Japano Open World habe ich GoT und will ich eine Herausforderung habe ich Sekiro mit dem geilsten Kampfsystem aller Zeiten. Brauche da jetzt nichts dazwischen
 
Zurück
Oben Unten