Der Souls/ Soulslike Thread

Tatsache. Aber glaub, dass Miquella trotzdem auftauchen wird. Die Szene am Anfang war kein Zufall.
 
wer ist Messmer?

durch den Release Termin werde ich wahrscheinlich wirklich auf die PS5 umsteigen. sitze im Sommer sicher nicht vor der ps4. die explodiert dann einfach
 
wer ist Messmer?

durch den Release Termin werde ich wahrscheinlich wirklich auf die PS5 umsteigen. sitze im Sommer sicher nicht vor der ps4. die explodiert dann einfach

Das ist der Poster Boy:

1708537799504.jpeg

Über ihn war bislang noch nichts bekannt - bzw. sein Name tauchte bisher nirgends auf.
Im Volcano Manor findet man einen Hinweis, eine Fruchtblase, die darauf hinweisen könnte, dass es ein ungewolltes Kinde (von Rykard) geben könnte: https://eldenring.wiki.fextralife.com/Serpent's+Amnion

Messmers (Flammen-)Magie, die Schlangen, die roten Haare - ich tippe auf Rykards Offspring.
 
Mein Blasphemous Blade wird ihm den Arsch versohlen. Oder das taugt nichts gegen ihn, dann müssen die Double Sichel her.

Ich bin so fking ready
 
bei rykard son würden die haare ja passen
aber dann müsste der name eig auch mit r anfangen
m ist ja eher die marika/radagon linie
egal denke er wird mir den arsch versohlen
 
ich dachte die Namen wurden wild mit den Initialen von g rr Martin versehen, während er sich ins Fäustchen lachte. da gibt es ein System?
 
From vertraue ich und da investier ich auch 40 Mücken. Erscheint zwei Tage vor meinem Geburtstag, istn Nichtgehirner
 
40 Euro für nen Addon ist heutzutage völlig normal.
Ich meine mich zu erinnern, zu Battlefield 1942 hat man schon 30 Road to Rom usw. bezahlt

WoW Addons kosten bspw. mittlerweile 50 Euro
okay selbst für son brocken wie Witcher Heart of Stone hat man ja nur 20€ bezahlt aber so sei es denn jetzt. wird das Geld ja wert sein und für sowas wie skull and bones muss man sogar den doppelten preis hinlegen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Demo zur Dark Souls 3 Mod ist erschienen. Dafür würd ich mir ausnahmsweise auch mal wieder nen PC wünschen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten