Der STAHLWERK Doppelpass & Sky90 Diskussionsraum

also dass er weissbier sagt und nicht weizen impiziert:raper is auus dem bayrischen teil des allgäus.
 
Die Runde gerade war der komplette Abgesang auf den HSV..... Nach allem, was die da aufgetischt haben, hat der HSV gar keine Option mehr, außer abzusteigen.
 
basler grad.. :rolleyes:
keine ahnung, der mann. spricht er arnesen die connections ab. kaum zu glauben.

stimmt...arnesen hat ja sein glückliches händchen unter beweis gestellt...läuft alles prima seit er da ist, und Chelsea hat sich auch gefreut ein paar Ladenhüter loszuwerden.....da werden ja neuerdings auch irgendwelche 30+ Ösis als super Transfers verkauft. Das was der da macht kann auch jeder Regionalliga-Manager....klar dem HSV fehlts an Kohle, aber andere Clubs haben noch weniger und machen da mehr draus!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die Maske... :D Cooler Typ (wie immer).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine güte was für scheiß diskussionen wieder beim doppelpass. jetzt labern sie wieder über die hymnen scheiße :rolleyes:

"ein journalist hat das recht auf eine antwort" :oops:

was wollen die mit ihren kopfhörern? wollen die spielern verbieten kopfhörer vorm spiel zu tragen oder was hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine güte was für scheiß diskussionen wieder beim doppelpass. jetzt labern sie wieder über die hymnen scheiße :rolleyes:

"ein journalist hat das recht auf eine antwort" :oops:

was wollen die mit ihren kopfhörern? wollen die spielern verbieten kopfhörer vorm spiel zu tragen oder was hahaha

Haben die nicht echt gesagt... das recht auf ne antwort :D
Wenn die nicht immer so dumme sachen sagen und fragen würden, würden die vlt. auch mal antworten bekommen, aber um sport journalist zu sein muss man unglaublich dämlich sein wie ich mir immer wieder aufs neue denke.

Das mit den kopfhörer finde ich aber auch komisch. Wenn wir früher zusammen zum spiel gegangen sind, haben wir auch nicht die ganze zeit irgendwas alleine gemacht und uns abgeschotten sondern haben gelabbert, gelacht und scheiße gemacht. Und mädels abgecheckt die am spielfeld rand stehen :D
Aber jeder sportler soll sich ja so auf das spiel vorbereiten wie er meint das es für ihn gut ist. Trotzdem komisch für mich.
 
helmer: "wir hätten den balotelli provoziert, verbal. es gibt internationale schimpfwörter!" :D :D :D
 
Was war denn dieser Ivo Dingsbums für ein Vogel? Hab selten gehört, dass jemanden so viel Müll daherstammelt und das hat beim Doppelpass schon was zu heissen!
 
hab dann eben nochma 5 minuten geschaut...am wenigsten widerlich war Claus Strunz und das mag schon was heißen
 
Zurück
Oben Unten