"Der Süden" - Die Parts kommen hier rein

Ich mach doch nicht mehr mit.
Ich habe verkaufe erstmal mein Equipment und hol mir dann das Studio Projects C1 Mic und nen guten Preamp.
Falls jemand interesse an meinem alten Mic hat, hier der Link zu ebay:

Klicken für das Mic!!!

Ich habe damit zahlreiche Aufnahmen gemacht und war eigentlich immer Recht zufrieden.
Ist ein Studio Kondensator Mic.

Also Peace.
 
radio-style is so gemeint: "Also Southern Allstars am Start ..." so wie wenns im Radio kommt, also von der Quali her, net rauschen bis der beat kommt.
 
wenn das vernüftig wird is sicher cool, mach das mal
 
ok machs mal und lads hoch wäre sicher fett wenn es gut wird:)
 
Original geschrieben von Bankr

Überblick:

dabei:

chaos_man - Audio is fertig
Bankr - ich recorde demnächst nochmal neu
Seproling - Audio needed
mcmike - neue Aufnahme?
MC Number One - Audio fertig
Jack O'Lantern - Audio needed
MC Osiris - Audio fertig
Kamekazee - Audio needed

------------
noch ohne (guten) Text:

Amok-Sayaf - kommt noch was?
leo00593 - draußen!
Ransom - ???
-------------
Abmischen der Parts aufn Beat:

Swite
-----------------------
Beat (zum letzten Mal jetzt):

Rechtsklick, speichern unter...
------------

Aufnahme "abliefern" spätestens 1.8., je früher, desto besser, aber trotzdem keine Hektik.

Zur erinnerung...;)
 
bei mir könnt es bis zum letzten Drücker gehen, naja noch eine Woche schon, denn ich bekomm dann nues Mic
 
yo hauptsache es wird überhaupt noch;)

Ich habe gerade neu aufgenommen und hochgeladen, checkt es mal ab (ihr wisst ja wo...)
 
yo heute ist mein t bone micro plopkiller und n neuer mischer gekommen!!so bald ich es so weit hab, dass ich aufnehmen kann dann kommt auch mein neues audio mit besserer quali
 
so. mein part steht. muss jetzt nur noch die wav-datei in eine mp3-umwandeln,dann steht das ganze. is eigentlich ganz cool geworden, nur die qualität kackt mich halt an. aber vielleicht kann swite es noch bissl verbessern.
 
kann man da noch mitmachen, VLLT?
wenn ich zeit hab würd ich gern noch n part schreiben und aufnehmen, falls ich es zeitlich hinbekomm eben..
 
Original geschrieben von muu
kann man da noch mitmachen, VLLT?
wenn ich zeit hab würd ich gern noch n part schreiben und aufnehmen, falls ich es zeitlich hinbekomm eben..

ich weiß nicht. ich denke irgendwann muss man auch ne deadline setzen, wann wer noch mitmachen darf.
ich will jetzt nicht den obermacker spielen oder so, aber sonst gerät wieder alles durcheinander. ist ja eh schon chaos.
aber was sag ich, das is meine meinung. frag am besten bankr, der nimmt des hier in die hand.
 
und der hat die Deadline schon vor einiger zeit gesetzt...

Also bitte keine Neuanmeldungen mehr

sorry Jungs, aber irgendwann muss halt mal Schluss sein, sonst blickt ja keiner mehr durch und der Track geht irgendwann 20 Minuten oder so....

;)
 
leute mein t bone micro ist kaputt angekommen, hab schon mit thomann telefoniert ich schci kdas ein und die schicken mir ein neues, dann kann ich meinen part endlich aufnehmen
 
mein intro stell ich vorraussichtlich mal heute oder morgen bei bankr seinem account rein ...
 
intro is da, auf bankrs account bei yahoo. hört halt ma rein und sagt ob ihrs wollt oder net ... oder sagt was man besser machen muss und ich machs neu!
 
sorry kann nix mehr editieren, weil der pc spinnt(muss mich immer neu anmelden und dann dauerts 5 min)
also gut: ich hab nen neuen part, der alte war fürn arsch!


Wir plätten deine Crew, wenn’s ein muss auch mit MOTORROLLERN,
hier unten im Süden, represente ich HOHENZOLLERN.
Ihr tut was ihr könnt und ich KANNwas ICH TU,
sprecht zur HAND, denn das Gesicht hört NICHT ZU!
Gebt uns ein Mike und in fünf Minuten WEINT IHR,
denn ihr sauft nur ab und wir saufen HIER WEISSBIER!
Dirty SOUTH, wir stehen DRAUF und wir leben daFÜR,
wir sind der Süden, ja der Süden sind WIR!


FEEDBACK ERWÜNSCHT!

@Bankr:
Werde demnächst neu recorden. Bitte alte parts löschen.

@Swite:
Bitte alten Part löschen.

:)

p.s.
feedback!!!
 
Zurück
Oben Unten