der Superdolle Allgemeinwissen-Thread

Original geschrieben von Styler Durden
was geschah 1871 im spiegelsaal von versailles?

Gründung des dt. Reichs (Friedensvertrag) unter Kaiser Wilhelm I, alda, ich weiß aber nicht ob das alles war?!

Original geschrieben von Styler Durden
in welchem artikel unseres gg ist die meinungsfreiheit manifestiert?

Artikel 5


:cool:

Frage:
Seit wann ist Surinam unabhängig?
 
Original geschrieben von HIPhoPOCRACY


Gründung des dt. Reichs (Friedensvertrag) unter Kaiser Wilhelm I, alda, ich weiß aber nicht ob das alles war?!



Artikel 5


:cool:

Frage:
Seit wann ist Surinam unabhängig?

Seit 25. November 1975 unabhängig!!!

Frage:
Wer war der erste Reichskanzler Deutschlands?
 
martin, der wal

ich guck mal eben in google...

Sam Walton und irgendso Henry, das walross

was ist das gegenteil von fettig?
 
Original geschrieben von Messer & Gabel
und kommt mir nicht mit trocken oder son scheiss...

ähm sorry mit was sollen wir sonst kommen???
das gegenteil von fettig ist doch trocken oder unfettig........würd mich echt mal interressieren was du hören willst......
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


ähm sorry mit was sollen wir sonst kommen???
das gegenteil von fettig ist doch trocken oder unfettig........würd mich echt mal interressieren was du hören willst......

mager?
 
neu frage...



wieviel fouls hat man beim basketball..wenn man auf die bank muss (deutsche liga)
 
Original geschrieben von topstar


falsch! deine frage ist somit obsolet.


mann jungs, is´ mir garnich´ aufgefallen!

natürlich bismarck, ehemaliger bundes- und später reichskanzler!

frage kommt später.

peace

sd
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Das Hält nur auf:oops:


Wann sendete der 1. Privatsender Bundesweit?
SAT.1 macht im November 1989 als erster Privatsender den Anfang mit "Justitias
kleine Fische".

:eek: :D
wer hat den dosenpfand erfunden?
 
Original geschrieben von DER CHEF
Tritt ihn ???


was ist magenta?

magenta ist eine neue farbe, die das trikot des teams telekom beim radfahrern beschreiben soll...


wann wurde das erste komplett erhaltene mammut aus permafrostboden geborgen?
 
Original geschrieben von $onido


magenta ist eine neue farbe, die das trikot des teams telekom beim radfahrern beschreiben soll...


wann wurde das erste komplett erhaltene mammut aus permafrostboden geborgen?
FALSCH!!sonid ist draussen.
schau mal bei farblehre nach.magenta ist einen basisfarbe fü
 
Original geschrieben von $onido


magenta ist eine neue farbe, die das trikot des teams telekom beim radfahrern beschreiben soll...


wann wurde das erste komplett erhaltene mammut aus permafrostboden geborgen?
FALSCH!!sonid ist draussen.
schau mal bei farblehre nach.magenta ist einen basisfarbe für den druckbereich.:cool: kennste CMYK? CyanMAGENTA(aha)yellowkey
 
Zurück
Oben Unten