!!!Der TALKSHOW THREAD!!!

Welche Talkshow is bei euch am Beliebtesten??

  • Oliver Geissen

    Stimmen: 3 75,0%
  • 2 bei Kalwas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Geständnis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amerikanische Talkshows

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ParTyStYleR

ist hier aktiv
Registriert
9. August 2005
Beiträge
843
Hallo ertmal!!!
Gibt ja langsam echt viele TALKSHOWS!!!
Und damit Ich und vielleicht auch ihr immer auf den neusten stand bleibt was gerade interessantes in den shows abgeht und damit man auch mal den überblick wieder zurück gewinnt was wo so alles abgeht (bei den coolen typen in den Shows)könnt ihr hier jetzt reinpoosten und eure Meinung sagenwas ihr gut fantet und was euch voll auf die eier ging...
Ich glaub es gibt genug LEUTE die das gucken...
Also haut rein....und ordentlich posten!!
:D
:D

Was ging heute mal so wieder in den TALKSHOWS AB??
 
es gibt sehr viel scheisse im tv doch die deutschen talkshows kann man alle in die tonne schmeisse. ich lass manchmal den fernsehen beim arbeiten laufen und halte es nicht einmal 10min aus ohne dass ich mich aufrege über die dummheit der menschen, die noch dümmeren themen die dort behandelt werden sowie empfinde ich tiefstes mitgefühl für jeden arbeitslosen der jeden tag um 1 rtl einschaltet....
 
Original geschrieben von rickjames
es gibt sehr viel scheisse im tv doch die deutschen talkshows kann man alle in die tonne schmeisse. ich lass manchmal den fernsehen beim arbeiten laufen und halte es nicht einmal 10min aus ohne dass ich mich aufrege über die dummheit der menschen, die noch dümmeren themen die dort behandelt werden sowie empfinde ich tiefstes mitgefühl für jeden arbeitslosen der jeden tag um 1 rtl einschaltet....

Kann schon sein, aber manchmal haben die typen voll ein rad ab und reden nur noch witziges zeug...
zb bei den amis ist es so die labern nur noch scheiße so das mann sich voe lachen gar nicht mehr einkriegt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten