DER TEMPER08FUFFZEHN HAT MAL WIEDER 'NE COOLE HP GFUNDEN...........

Temper

Altgedient
Registriert
29. März 2000
Beiträge
3.827
......und zwar AMIS HABEN DEN ARSCH OFFEN
biggrin.gif
 
Das ist doch im Leben nicht ernst gemeint... wobei, wenn das in Amerika ist... ähm... sorry Token, aber die Amis sind meschugge...

Frieden
 
die ist doch nicht echt oder????
confused.gif
confused.gif
confused.gif

das ist nicht ernst oder???
ich mein sowas kanns nicht geben...


ähh ich bin einfach nur Sprachlos....wobei der Bruder sieht ja noch so aus als ob er mal in der Zivilisation gewohnt hat.....


@Temper0815 .... duhuu hast du vielleicht mehr so pages?? ich bin noch nicht soo lang hier desswegen weiß ich das nicht... oder hat jemand ne Page mit Leichen??????

wär mal nett von euch wenn ihr mir die schicken würdet

bleibt confuse
 
@lou123:
ich hab eigentlich gedacht, dass ich einiges vertrage. und ich hatte auch schon genug von shownemercy.com gehört. aber merh als 7 bilder konnte ich mir nicht antun....DAS IST PERVERS. und das kann sich jeder 10jährige anguckén.ohne adultcheck oder sowas....uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Die Site ist jawohl geil! Soviele perverse Verrückte auf einen Haufen! Aber confuse: WARUM WILLST DU SEITEN MIT TOTEN HABEN???? Nekrophil?*g!!!
PEACE!!!
 
ano: das sagen ziemlich viele zu mir...aber was weiss ich wieviele von denen sehen gerne blutige horrofilme, und wenn sie sich dann mit echten toten ausseinandersetzten müssen, findensies plötzlich moralisch nicht mehr vertretbar...das gleiche gilt übrigens auch für die körperwelten ausstellung...think about it...
 
@Big Mäg: weil ich ne kleine Psycho bin....

ne hat mich nur interessiert,aber ich war auf dieser shownomercy und mehr als zwei Pics hab ich mir nich geben können, aber auf der www.********** ist ne Schlange wie sie gerade nen ganzen Menschen ist, irgendwie abstrakt, aber wenigstens sieht man kein blut
 
Kein Blut gel? Hier der Härte Test: www.cadaver.org das letzte Bild! Wenn Du danach was essen kannst, dann biste ziemlich klat und unmoralisch! P.S. Ist kein Fake!
PEACE!!!
 
oh man ich will die bilder auch sehen aber kann kein blut sehen.´die leibe mai traut sich nicht!!
rolleyes.gif
mai
 
Yo mai, gib mir deine E-mail Addy und Du kriegst die ohne Blut! Aber: Wenn Du den Kotze Witz schon eklig fandest, dann rate ich Dir, das nicht zu sehen! Glaub mir, es wäre besser für Dich!
PEACE!!!
 
o.k. die liebe mai hört auf den Nichtmehrgeburtstaghabenderbigmäk!!
biggrin.gif
mai
 
wisst ihr was? ich bin auf diese page, shownomercy und als ich das gelesen hab, suicide, murder, war, accidents, insects eating a dying man oder was weiss ich......ich hab mich nicht getraut, mir die bilder anzugucken!!!ich hab kein bild angeguckt und bin schnell wieder ins forum...
 
ok, etwas, das können sich alle ansehen, weil, da gibts keine leichen und auch keine toten: www.goatse.cx
is auch nur 2 bilder lang...
cadaver.org find ich scheisse, weil mit 14 is nich so viel mit adult check...
 
lou du arsch! das ist ja e-kel-haft!!!!!! sind die leichenseitens schlimmer? ich hab angst........
 
ich war einmal auf soner page und ich finds sau kacke. ich weiß nich wie man sowas toll oder interessant finden kann, bääääähhhh.
 
Zurück
Oben Unten