DER TEMPER08FUFFZEHN HAT MAL WIEDER 'NE COOLE HP GFUNDEN...........

also: ich weiß ja nicht, bin ich jetzt a-normal...?
jeder penner aus meiner klasse kennt ********** und besucht die seite auch regelmäßig. und ich nicht.

ich habe keinen link hier in diesem thread angeklickt und ich werde es auch nicht machen.

ICH FINDE SOWAS WIRKLICH ABSTOßEND UND EKLIG.

wie kann man sich sowas dennn bitte schön angucken...? eklig, eklig, eklig...nee nee.
 
siehst du gerne horror- oder action filme und spielst egoshooter oder irgendwelche andern pc games?
 
@lou123: du glaubst doch nicht im Ernst das das seiner ist, oder????


auf Shownomercy hab ich mir auch die Murder pages angeschaut, aber nur zwei bilder danach war mir bissal anders.

eigentlich wär das schon ein neues Thema, warum müssen wir uns solche bilder ansehen??

Mir gefällt es ja eigentlich auch nicht, ich find es widerlich, aber irgendwie muss ich mir damit etwas beweisen, das ich keine Angst habe oder so vielleicht....

aber so Horrorfilme find ich schon ganz lässig, aber leider sind viele einfach nur billig gemacht....
 
@lou123.. hä?? was ist??

hoffentlich versteh ich das richtig, also diese zwei bilder auf der page..... dieses teil das da auf seinem bauch liegt,das ist doch nicht wirklich seiner, oder???
confused.gif
eek.gif
confused.gif
eek.gif
 
achso, jetz kapier ich die frage erst...nee, das glaub ich auch nich, warum fragste? bei sowas wirste geil, ne?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
nein, spaaassssss
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lou123:
siehst du gerne horror- oder action filme und spielst egoshooter oder irgendwelche andern pc games?<HR></BLOCKQUOTE>


nun ja...ich hab' mal GTA gespielt (gell "porkcharsui", das hast du!) aber sonst nichts mit egoshootern oder horrorfilmen...
 
Ey sorry aber das ist pervers... bitte, mods. Schließt den Thread... das wird langsam eklig... oder hat einer einen Grund, warum man das perverse Dingen, offen lassen soll??

Frieden
 
soso, pervers. was isn daran pervers, solang du dabei nich geil wirst?
 
Wenn du bei sowas geil bist, bist du pervers... kuck ma in Duden!
Du kennst die Bedeutung des Wortes "pervers" wohl nicht, mein Freund. Das heißt keinesfalls "erotisch" oder so... mann mann...
 
waaaas,geeeeeht?????????? lasst euch über die HP die ich gepostet hab aus ,nicht über so 'ne F*ckin' Splatter-Tier&Nekro-Scheisse ,sonst is der Laden dicht,wenn ihr euch über so'n Zeug unterhalten wollt ,dann mach ich für euch 'nen neuen Beitrag auf.......
 
irgendwie vertseht das hier keiner so richtig...wenn du dir n guten horro streifen ansiehst, bei dem auch blut spritzt, findest du das klasse, obwohls auch pervers is...wenns dann "echte" menschen sind, isses auf einmal falsch sowas zu zeigen...irgendwie seltsam...
 
Woher willst du wissen, dass ich Blut-Spritz-Horror-Filme gut finde (tu ich nämlich nicht, tja...)????
Und überhaupt Mann, das wär dann ein FILM!!! Erstens weiß man da, dass es nicht echt ist, und zweitens könnten Film-Producer SOWAS nie ungestraft darstellen...
Höchstens bei OPs im Nachmittagsprogramm.

Frieden
 
ich hab nie gesagt das DU horrofilme magst, ich rede von der breiten masse...und, doch, horrofilm produzenen können sowas zeigen, ich hab solche filme auch schon gesehen, das warn zwar nur so kleine underground schocker, aber sie können es zeigen...und, selbst wenn du den beitrag hier schliessen lässt, was bringt es dir? wenn du die sites nich magst, geh einfach nich hin...die links stehn hier immernoch, du müsstest meine beiträge löschen...tja und dann wär mein recht auf freie meinungsäusserung beschnitten und ich könnte den moderator anzeigen...und du kannst mir auch nich erzählen dass du dir noch nie n horrofilm angesehen hast...

was hällsten du eigentlich von "körperwelten"? is das auch pervers?
 
Körperwelten ist zwar nicht von den Modellen, aber vom Konzept her etwas ganz anderes: Es ist für die Wissenschaft ausgelegt, und für die Anwendung einer solchen. Diese Pages dienen zum großen der Perversion und negrophilen Neigung einiger Leute... nix gegen die, die sich das anschauen, aber ich kann das nicht... hast wohl recht, vielleicht bin ich ne Weichtitte,
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Frieden
 
Zurück
Oben Unten