Der Thread zum Thema Migration

Bei Merz muss man sich echt fragen, was mit dem nicht stimmt. Meiner Meinung nicht mehr allzu lange tragbar für die CDU.

Mit dem Zahnarztbeispiel erntet er den nächsten Shitstorm und all seine (aus meiner Sicht richtigen) Punkte hinsichtlich Kritik an Migrationspolitik, Pull-Faktoren, Abschiebungen etc. werden unbedeutsam. @Svansen stellt zurecht die Frage warum er das macht. Bewusster AfD-Sprech oder einfach Dummheit und kommunikativer Fehler.

Die Linksgrüne Öffentlichkeit wartet natürlich wie gespitzt auf solche Ausrutscher/Entgleisungen... Hilft letztendlich nur der AfD. Glaube nicht, dass das Wähler von der AfD zurückholt. Was meiner Meinung nach fehlt bei der CDU ist eine klare Positionierung frei von populistischen Schrott, u.a. eine Distanzierung von Teilen der Merkel-Politik und Eingeständis eigener vergangener Fehler. So wirkt das ganze populistische Blinken doch unglaubwürdig und dämlich.
naja in Bayern ist dieser geisteskranke Twitteronkel gestärkt aus nen shitstorm gekommen. denke schon das ist reine Willkür. durch solche Aussagen einen heraufzubeschwören und der nicht ganz so helle konservative Zuschauer des ganzen nickt dir zustimmend zu und fragt sich was die linksgrünversifften Parteien schon wieder haben
 
Zurück
Oben Unten