Der Tiefste Süden Thread - real Storytelling etc.

E§kalade

Frischling
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
51
Ok Leute, ihr habt bisher noch nicht den Vergnügen gehabt, mich, Adem aka. Eska richtig zu kennen..Es ist jede Story egal ob gut schlecht oder keine Ahnung..Von mir aus auch peinliche Geschichten..Hauptsache es ist "mindestens" ehrlich und gut gemeint..

Jaa so mach ich, Adem, mal den Anfang und lade euch hier auch ein..JEder ist erwünscht und Willkommen..Wäre schwachsinnig alle Namen zu nennen, wir sind nicht auf MilitärZählung oder Kostausgabe im Knast..Also:cool:...

Bei Storytellinng gibt es keinen gut oder schlecht..Gut ist die Wahrheit Leute..
 
Wie gesagt wird Adem (Der Stolz von Kempten - Die Hauptstadt vom Allgäu) den Anfang machen..Aber der Text wird im Zugwaggon geschrieben..Das ist ne 1 Stündige Fahrt..Also ihr mach solange bis nix mehr geht..Kein Scheiss ich werde nicht Anfangen bevor ich im Zug nach Augsburg bin..
 
Zurück
Oben Unten