Der Trikots-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hat ein bisschen was von einem Desktop
wp4109479.jpg
Wallpaper
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab ich was verpasst? Seit wann hat Sporting CR7 als Ausrüster??
 
Du tbh kann mich an eine Zeit ohne CR7 Equip bei denen nicht mal wirklich erinnern, gehört für mich irgendwie dazu. Aber vielleicht in den 70/80ern mal mit was anderem wie Kelme oder so aufgelaufen.

Muss, wenn ich Sporting CP spielen seh, auch immer an dieses Lied denken, weil die Partnerschaft so eng und inspirierend ist
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab übrigens am Wochenende ein 2. mal bei Mystery Shirt bestellt weil sie 15% Deadline day sale hatten. Diesmal türkische Liga ausgeschlossen und zur Sicherheit noch Büyüksehir ins Textfeld geschrieben.

Dadurch blieb ägyptische Liga offen.

Werden sie mich erneut trollen ? Like and subscribe to find out
 
IMG_3036.jpegEs ist wieder soweit, diesmal aber die 48 Stunden Lieferung nicht hinbekommen die Jungs. Tracking Link war sich kaputt, musste die Nummer händisch kopieren und bei DHL eingeben für Infos. Es hing auch in Frankfurt rum, dachte schon die Hayvans vom Zoll machen Auge, aber ging alles gut.

Negativ hervorzuheben auch der sehr aggressive Email Spam, gefühlt täglich mehrere Mails und „Angebote“ und natürlich ohne explizite Zustimmung. Musste erst mal abmelden.

Nun aber zum Eingemachten, hab extra das Etikett verfälscht damit es spannender wird

Drumroll


IMG_3037.jpeg

IMG_3038.jpeg

ja mei, danke @LilJD !!!!!! :emoji_flushed::emoji_hugging:

FAZIT :

diesmal durchaus zufriedenstellenderes Ergebnis, da das Triker schön ist. Man muss dazu sagen, dass ich diesmal die „premium Shirt“ Option gewählt habe, wonach angeblich höhere Qualität an Shirt rauskommt. Das merkt man hier. Denke es ist nach wie vor auch wichtig, das Textfeld zu nutzen um Vereine auszuschließen, in diesem Fall waren es Wolfsburg, FC Chemnitz (shoutout @ckckck3) und glaube ich Dresden, Büyüksehir (war eh wegen Ausschluss von türkischer Liga nicht dabei aber sicher ist sicher) und Hoffenheim

Denke ich werde beizeiten nochmal probieren, third time‘s the charm.
 
Anhang anzeigen 111477Es ist wieder soweit, diesmal aber die 48 Stunden Lieferung nicht hinbekommen die Jungs. Tracking Link war sich kaputt, musste die Nummer händisch kopieren und bei DHL eingeben für Infos. Es hing auch in Frankfurt rum, dachte schon die Hayvans vom Zoll machen Auge, aber ging alles gut.

Negativ hervorzuheben auch der sehr aggressive Email Spam, gefühlt täglich mehrere Mails und „Angebote“ und natürlich ohne explizite Zustimmung. Musste erst mal abmelden.

Nun aber zum Eingemachten, hab extra das Etikett verfälscht damit es spannender wird

Drumroll


Anhang anzeigen 111480

Anhang anzeigen 111481

ja mei, danke @LilJD !!!!!! :emoji_flushed::emoji_hugging:

FAZIT :

diesmal durchaus zufriedenstellenderes Ergebnis, da das Triker schön ist. Man muss dazu sagen, dass ich diesmal die „premium Shirt“ Option gewählt habe, wonach angeblich höhere Qualität an Shirt rauskommt. Das merkt man hier. Denke es ist nach wie vor auch wichtig, das Textfeld zu nutzen um Vereine auszuschließen, in diesem Fall waren es Wolfsburg, FC Chemnitz (shoutout @ckckck3) und glaube ich Dresden, Büyüksehir (war eh wegen Ausschluss von türkischer Liga nicht dabei aber sicher ist sicher) und Hoffenheim

Denke ich werde beizeiten nochmal probieren, third time‘s the charm.
Ein schönes Trikot unserer österreichischen Freunde im Süden. Also gehen auch Nationalmannschaften, interessant. Allerdings öffnet das eine ganze weitere Büchse der Pandora, haha
 
Ein schönes Trikot unserer österreichischen Freunde im Süden. Also gehen auch Nationalmannschaften, interessant. Allerdings öffnet das eine ganze weitere Büchse der Pandora, haha

Ja, Nationalteams sind auch dabei. Bei meinem ersten Versuch hatte ich die ausgeschlossen.

Der größte Nachteil bei denen ist meiner Meinung nach dass es eben diese komischen Charity Teams und Grassroots teams gibt, die sollten da meiner Meinung nach gar nicht vorkommen, juckt mich null aber muss dafür dann einen je einen Joker raushauen.

Dieses Mal hab ich halt Grassroots, Charity und Türkei ausgeschlossen. Ne bessere Kombi fällt mir da nicht ein, es sei denn man schließt bei Türkei halt noch mehr Vereine aus oder so :D

IMG_3039.jpeg
 
hat einer von euch ne empfehlenswerte seite für (replica) trikots? bzw. halt ne günstige quelle.

musste feststellen, dass ich für mein 1990 england third-jersey zu fett geworden bin (komisch, das ajax trikot mit litmanen flock – das ich mir mit 10 gekauft habe – passt 25 jahre später auch nich mehr)

whatever. hab lust auf 1-2 neue trikots, die ich überambitioniert bestelle und dann wieder 25 jahre in der hintersten ecke meines schrankes platziere.

auf der shortlist bisher (erstmal ohne konkretes jahr):

sporting charleroi, saint etienne, pescara, hibernians, vvv venlo, jamaika national, preston north end und wieder irgendein england trikot mit kragen und (!) knopfleiste.
 
Union CL Trikot
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten