Der Trikots-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hm...
 
Finde den Grünton ja nett aber iwie sind so Wolfsburg, Bremen, Gladbach Trikots trotzdem immer ziemlich langweilig
 
hertha-23-24-home-kit%20%281%29.jpg


Wir machen einfach das gleiche Trikot wie letzte Saison, bloß in hässlich... gute Idee :emoji_bulb:
 
Gündogan vor seiner zerstörung war definitiv am arsch besser als die pest und die zonentunte. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der nochmal da hin kommt. Auch bei Badstuber nicht. Bei dem siehts zwar okay aus aber hüftsteif war er vorher schon und jedes mal wenn er mal anzieht schmerzts doch vom zuschaun allein schon.

Dieser Post bekommt zu wenig Beachtung.
Pest <3
Zonentunte <3
 
Hab das Away als Original. Gut erhalten, aber vom Schnitt her halt wie ein Kasten.

Ist das was wert oder so?
keine ahnung, aber hatte das heim als zehnjähriger und habe es geliebt. das hatte so ein geiles eingewebtes muster, wirkte total wertig und dann haben sie in dem ding auch noch den ersten titel geholt, den ich bewusst mitbekommen habe. stand 3 jahre später dann bei nem stones konzert im wembley stadion unten aufm feld und konnte es nicht fassen. beste leben einfach
 
Ich auch, hab noch nicht mal WAP eingerichtet, eh nur ne Kostenfalle
 
Zurück
Oben Unten