Der Trikots-Thread

Dortmund spielt so erfrischenden, guten Fußball und muss dann mit solch schäbigen Fetzen auflaufen. Ich glaub da geht es wirklich nur noch mit Neon-Schocker. Dieses Pipi-Cadmium Gelb ist einfach schäbig.
 
USA :cool:

Geh am WE nach Herzogenaurach und schau was Nike-, Adidas- und Puma-Outlet so anbieten. Bei Nike gibts immer ganz gute Trikots (ManU, Arsenal, Basel, ...) für 20€.

Shit, bei Nike gibts das für 15€. Leider nur noch in scheiß Größen.

france-away.jpg
 
hattense in metzingen auch wo ich das letzte mal dort war
eingepackt mega geil + n united auswärtstrikot für sogar nur 12 €
 
Das Zweite soll, glaube ich, 3D sein.

Und nein, das sind keine Fakes. Nur das Resultat, wenn man die Equip-Rechte ausschließlich an die Höchstbietenden (dann auch noch Chinesen) vergibt. :D

Gladbach wechselt btw zu Kappa, Nike übernimmt die ENG-Nationalmannschaftsrechte von der verkauften Tochter Umbro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind halt retro :cool:

aber im ernst, das dritte ist irgendwie echt geil. werdet ihr in 5 jahren auch noch erkennen :D
 
sind halt retro :cool:

aber im ernst, das dritte ist irgendwie echt geil. werdet ihr in 5 jahren auch noch erkennen :D

Auf jeden! Ist wohl eher was für Juve-Fans. :eek:

Frankreich s/w-gestreift, Langarm, 15€
Brasilien, Langarm, 14€

Dann kauf doch mal zehn pro Stück und hau se für 20 sofort kauf bei ebay rein und schick uns den link, wenn du so n Oberchekcer bist. One love, one community!
 
Hab doch oben reingeschrieben, wo die her sind: Nike-Outlet in Herzogenaurach. Arsenal-Langarm gabs noch für 15€ und Brasilien kurz, blau ebenso.
ManU rot-karriert, 45€

Ein Frankreich kurzarm in XL hab ich herzugeben.
 
Zurück
Oben Unten