Der Tua Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
davon rappen, wie broke man ist und man nur in einer ein-zimmer-wohnung haust und gleichzeitig koks ziehen ist ja schon ziemlich pervers. aber gut, dass er aufgehört hat damit und hoffentlich auch gut in musikalischer art und weise verarbeitet hat.

Ist aber auch ekelhaft, sowas als Außenstehender zu verurteilen und breitzutreten!:rolleyes:
 
ahhhhh das was tua meinte passiert jeden tag und überall in deutschland .....das ist quasi normal .


drogenkonsum muss man erlernen sonst kackt man ab
 
was haltet dich davon ab?

dass ich nicht so viel geld habe, dass ich dauernd für platten ausgeben kann und ich mir deshalb sehr genau überlege, welche alben ich kaufe (nächsten monat steht z.b. kaas an), und dass ich bisher dem tua album noch etwas skeptisch gegenüberstand, weil ich nicht weiß, ob mich mein "künstlerischer rap" wirklich so sehr anspricht, wobei ich schon am liebsten rap abseits des "mainstream" höre und die orsons feierte, aber "dein lächeln" hat mich nicht so sehr geflasht/berührt... naja, morgen mal mixery schauen.
 
Ist aber auch ekelhaft, sowas als Außenstehender zu verurteilen und breitzutreten!:rolleyes:

Naja ich find er hat schon recht. Wenn beide Themen angeschnitten werden leidet halt die Glaubwürdigkeit. Und wenn Rapper "gangstakingdingrapperoneakaderghettodon" behauptet, er ziehe jede Menge Koks, dann denkt sich der Hörer halt auch,"klasse, des macht der mit meiner kohle? dann lad ichs lieber runter als jemandem den stoff zu finanzieren"
 
solangs nur kommas sind haha. geh mal pennen, bin saumüde...aber tua nich in wikipedia, dat geht gar nich, tzzz...
 
wikipedia sagt "du sollst keine biographien übernehmen" :p
ach passt doch so, kurz und knackig. hab noch den link zur fast ep dazugehaun, aber das muss nun mal reichen...anscheinend gabs schon 2 einträge die wegen mangelnder relevanz (HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA) gelöscht wurden. nuja
 
dass ich nicht so viel geld habe, dass ich dauernd für platten ausgeben kann und ich mir deshalb sehr genau überlege, welche alben ich kaufe (nächsten monat steht z.b. kaas an), und dass ich bisher dem tua album noch etwas skeptisch gegenüberstand, weil ich nicht weiß, ob mich mein "künstlerischer rap" wirklich so sehr anspricht, wobei ich schon am liebsten rap abseits des "mainstream" höre und die orsons feierte, aber "dein lächeln" hat mich nicht so sehr geflasht/berührt... naja, morgen mal mixery schauen.

album kostet paar euro auf oder ab 15 euro. keine ahnung was du machst, schule,arbeit, aber 15 euro wird wohl jeder noch irgendwo übrig haben und das sogar in zeiten der finanzkriese...:rolleyes: aber na gut. kann ja wirklich sein, dass das geld einem einen strich durch die rechnung macht.

was ich dann aber nicht verstehe is dass man nur wegen "dein lächeln" am album irgendwie zweifeln kann. das war jetzt nur ein track vom album (der einzig gesungene track). und vorallem nach der "inzwischen" ep dürfte es keinen zweifel mehr geben das album zu kaufen.
 
amazon wird nicht all zu viel vorraussagen können.
wichtig wird sein dass das album auch wirklich am 13.2 im laden steht

war gestern im saturn und hab gefragt ob ich "ne cd vorbestellen kann, von tua..." voraufhin gleich die antwort kam "hm, die grau, ja die ham wir schon ausreichend bestellt, aber ich kann ihnen auch gerne noch eine bestellen/reservieren" :thumbsup:
 
finds bisschen nervigbzw langweilig, dass staiger ihn seitenlang nur über irgendwelche koksannektdoten ausfragt... eine oder zwei fragen hätten da gereicht.

Ja so ist Staiger halt... :oops: Ich hätte mir vom Interview mehr erhofft z.B. dass Staiger näher in die Thematik des Musikmachens eingeht. Wie genau Tua so ein Prozess beginnt, woher er die Inspiration hat, sowas "anderes" zu machen etc. Klar er sagt bla bla bla finde Gangsterrap scheiße und das was in D gerade passiert ist ziemlich langweilig geworden bla bla bla aber im Endeffekt sagt das doch JEDER Rapper im Interview. Alle behaupten, dass sie sowas anderes machen (wollen) und sich von dem üblichen Straßensound abheben möchten.
Wirklich durchgezogen haben es meiner Meinung nach bisher nur K.I.Z mit ihrer Punk-Attitüde und Pi mit seinem innovativen und eigenständigen Sound.
Was Tua macht toppt nochmal beides, aber näher daraufeingehen wollen die Journalisten nicht, oder was?!
 
das Rap.de interview is ja schon intressant, aber übers album wird herzlich wenig berichtet. 8o% gehts über drogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten