Der Tua Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist Ansichtssache.
Kommt immer darauf an, wie man Hip Hop oder allg. Musik definiert.
Ich finde zwischen Tua und Sido liegen Welten.
Zwischen Tua und Pi eher nicht.
Aber egal, hat ja nichts zur Sache!
 
Tua ist mit keinem anderen deutsch rapper zu vergleichen, sein style ist einzigartig er setzt neue trends und ist gerade dabei eine neue musikrichtung zu kreieren.
 
Tua ist mit keinem anderen deutsch rapper zu vergleichen, sein style ist einzigartig er setzt neue trends und ist gerade dabei eine neue musikrichtung zu kreieren.



als TUA damals noch einen auf bad boy gemacht hat, hat er mir garnicht gefallen .....aber was er zur zeit macht ist sowas von hardcore geil .


ich mein vergleich mal die musik von TUA und z.b Bushido ????
Wer ist davon auf Platz 1 immer ? und wer macht die bessere Musik ???

Ich meine das hat schon nix mehr mit Musikgeschmack zutun, das hört man doch raus !!
 
Ich habe TUA mit "Dein Lächeln" die nächste Chance gegeben mich zu überzeugen.
Will irgendwie nicht klappen.

Bin ich eigentlich der einzige, der mit dem nix anfangen kann?

So wie er gehypet wird vermute ich das fast.
 
hast du die fast ep schon.
"nich mehr gewinnen" flasht mich wie schon lange nix mehr...

ich glaub ich werf die cd weg damit ich mich bis grau rauskommt nicht an tua tothör
 
Ich habe alles gehört, was er bislang rausgebracht hat und es hat mich nix berührt.
 
Also bei mir hat damals die Inzwischen EP auch gebraucht um zu zünden aber dann kam der Überflash :D
Falls es dich inhaltlich anspricht kann ich dir nur sagen dass es sich lohnt sich reinzuhören - aber ich kenn es durchaus auch wenn Sachen die jeder feiert mir überhaupt nichts geben, neues Marteria Video zB...
 
Also bei mir hat damals die Inzwischen EP auch gebraucht um zu zünden aber dann kam der Überflash :D
Falls es dich inhaltlich anspricht kann ich dir nur sagen dass es sich lohnt sich reinzuhören - aber ich kenn es durchaus auch wenn Sachen die jeder feiert mir überhaupt nichts geben, neues Marteria Video zB...

Ja bei mir wars anfangs auch so, hab die Inzwischen EP nicht als sonderlich "gut" gefuden, aber seit 1-2 monaten läuft sie aber auf heavy rotation:thumbsup:.

Edit: Der neue marteria track ist der hammer :eek: !
 
Tua ist mit keinem anderen deutsch rapper zu vergleichen, sein style ist einzigartig er setzt neue trends und ist gerade dabei eine neue musikrichtung zu kreieren.

Dazu:
Meiner Meinung nach überzeugt Tua auf ganzer Linie, weil er der allererste weltweit (zumindest für mich) ist, der in diesem Stil Musik macht. Dieses atmosphärische mit dem Drum'n'Bass/Trip Hop-Einschlag mit Hip Hop zu verbinden ist einfach genial!

Das ist Innovation, und zwar nicht nur deutschlandweit!
 
Ich habe TUA mit "Dein Lächeln" die nächste Chance gegeben mich zu überzeugen.
Will irgendwie nicht klappen.

Bin ich eigentlich der einzige, der mit dem nix anfangen kann?

So wie er gehypet wird vermute ich das fast.

Ich habe alles gehört, was er bislang rausgebracht hat und es hat mich nix berührt.
:confused: Dann lass es doch, ist doch nicht schlimm. Fragst das nun zum zweiten mal, nachdem dir beim ersten mal alle Tua VÖ's empfohlen wurden. Was soll man nun noch sagen? Dir gefällts nicht / fühlst es nicht ... na und? Gibt sicher noch andere von der Sorte, allerdings jammern die deswegen nicht so wie du^^
 
Dazu:
Meiner Meinung nach überzeugt Tua auf ganzer Linie, weil er der allererste weltweit (zumindest für mich) ist, der in diesem Stil Musik macht. Dieses atmosphärische mit dem Drum'n'Bass/Trip Hop-Einschlag mit Hip Hop zu verbinden ist einfach genial!

Das ist Innovation, und zwar nicht nur deutschlandweit!

Voll!

@ sAms3miLLa Kann ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen, wie einen TUA NICHT flashen kann, aber vll kommt das ja noch. Vom Image ist TUA nicht sonderlich griffig...(wird sich denke ich bald ändern, wenn auch das Groß der Szene eingestehen muss, dass TUA einer der wenigen "wahren" Künstlertypen im Game ist...ohne dabei verlaucht zu sein).

INZWISCHEN hat mich dirket geflasht, ist aber trotzdem von Woche zu Woche gewachsen...Dr. Tua definiert "Halbwertszeit" neu;)
 
"nacht" is immernoch nich da...bestellung is jetz 1 monat her:(:(:(:(ich hasse mein leben
 
:confused: Dann lass es doch, ist doch nicht schlimm. Fragst das nun zum zweiten mal, nachdem dir beim ersten mal alle Tua VÖ's empfohlen wurden. Was soll man nun noch sagen? Dir gefällts nicht / fühlst es nicht ... na und? Gibt sicher noch andere von der Sorte, allerdings jammern die deswegen nicht so wie du^^

Der 2. Post war eine Anwort auf eine Frage, die mir gestellt wurde, deshalb cool down Brauner. Heulen sieht ja wohl anders aus.
 
"nacht" is immernoch nich da...bestellung is jetz 1 monat her:(:(:(:(ich hasse mein leben

Bei mir ist's auch voll kacke, habe 3 andere CDs mit "Nacht" bestellt und zuerst wollte Amazon das in einem liefern, jetzt habe ich eine Versandbestätigung für die anderen 3 bekommen. "Nacht" soll wohl erst Anfang Februar versandfertig sein. Solche Penner, hoffentlich muss ich dann nicht Porto zahlen, weil genau das ist der Grund warum ich immer bei Amazon bestelle: Bestellwert > 20,00 € = 0,00 € Porto


Wo haste das bestellt..bei rap.de??
habs vor knapp 2 wochen bei rap.de bestellt und noch nix erhalten!!:!:::eek:

Was kostet die CD bei rap.de?
 
Wann kommt nochmal "Grau" raus?
Hab erst gestern "Dein Lächeln" gehört... Boah ist der Track krass :eek:
Ist zwar net wirklich Rap, aber gefällt mir übelst... will das Album haben! :thumbsup:
 
in paar wochn is es so weit! werd mir heut ma das album beim saturn direkt bestelln...sicher ist sicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten