Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein boss text = BLA BLA OHNE INHALT


lass ihn mal machen, scheinbar hast du nichtmal 5 lieder von ihm gehört,
sonst wüsstest du wie derbe talentiert er ist. was meinst du warum samy
grade ihn auf boot genommen hat ?!!? ich würde gerne mal wissen wen du jetzt schon besser als tua siehst, komm nich mit den biter spasten snaga und pillamann
 
dein boss text = BLA BLA OHNE INHALT


lass ihn mal machen, scheinbar hast du nichtmal 5 lieder von ihm gehört,
sonst wüsstest du wie derbe talentiert er ist. was meinst du warum samy
grade ihn auf boot genommen hat ?!!? ich würde gerne mal wissen wen du jetzt schon besser als tua siehst, komm nich mit den biter spasten snaga und pillamann

ja ja is ja gut, will ja nich das du wegen deinem tua noch ein herzinfakt krichst... hab doch gesagt das er nich schlecht is, was willste denn noch hören, das ich ihn so toll finde wie du? ich finde ihn nunmal nich so toll wie du. du kannst wahrscheinlich zu ihm aufschauen :oops: aber es war auf keinen fall ein schlechter move ihn ins boot zu holen, er ist erst 22, macht gute beats, weiss wie man rappt, es kann ja nur besser werden, und allein wegen den beats, ist es schon ne gute sache
 
:eek: Wie???????????????????????????????????????

Ich dachte es waren ursprünglich mal 3 Tua-Solotracks.

****in' DLX-Records! :mad:

Ich werd den Sampler bzw. alle Tracks ohne Tua ganz klar boykottieren.

Da bin ich absolut down mit! :mad:

Je mehr TUA ich höre, destoklarer wird mir, wie wenig mich der restliche Rap interessiert. So sehr ich Snaga-Solotracks, witzige Kolle-Lines, oder die alten Savas Sachen feier, TUAs MUSIK hat eine andere Qualität.
 
Die Dame hat halt recht! Früher waren Tua und seine Reutlinger Jungs auf den Jams schon fast gefürchtet. Übertriebener Alkoholkonsum, kaputte Türen, Leute wurden verschlagen. Dummes Geschwätz hier! Im Vergleich (und da wette ich all mein Hab und Gut) zu Pillath, Manuellson, Pottweiler, La Honda und keine Ahnung wen ich da sonst noch nennen soll - ist Tua näher an der Wahrheit.

ist das jetzt ein pro-tua beitrag!?!?!?

ich find tua sehr sehr gut.

aber ich feier auch das manuellsen "geschichten, die das leben schreibt"
free download album komischerweise ziemlich.

pottweiler benehmen sich in videos komisch,
aber hey, da wurden halt gefühle verletzt bei dlx.
 
mal ganz ehrlich du hast ja wohl garkein plan oder ? was du dir da zusammen laberst ey,
"steckt keine wirkliche persönlichkeit in den tracks" <:::::: sooo ein dummer bullshit,
GRADE bei Tua hörst du seine spezifische art raus.


aber du hörst ja ruhrpott müll tzzz

Der der hier keinen Plan hast bist du. Er hat sich wenigstens mit dem Künstler auseinander gesetzt und schätzt ihn auch für seine Bemühungen. Dass er Tua trotzdem nich feiert is wohl kaum verwerflich. Nimm dir n Beispiel und hör dir mal was ausm Ruhrpott an. Gibts nämlich auch den ein oder anderen wirklich guten Rapper. Ercandize, Lakman, Flipstar, Onanon, Snaga & Pillath, Der Lange, Doze, Aphroe, Galla, Mess, Kareem...
 
Ali As hat doch auch nur ein Solo drauf :confused:

Ja zu Recht!



hab auch nix dagegen dass jetzt weniger solo-tracks von tua drauf sind....aber nur wenn diese dann die spärliche anzahl an tracks auf grau erweitern!!

lieber 16 tracks auf grau als 14 und 3 solos auf dem sampler.

"Grau" ist doch ein in sich geschlossenes Album, dass schon ewig fertig ist. Ich glaube kaum, dass die da jetzt ab und zu Tracks weg nehmen oder andere dran klatschen. Ist schließlich kein Ali A$-Album...

...eben, und deshalb kann ich's auch immernoch nicht verstehen, warum es so verspätet erscheint. Ganz ehrlich ich find des eine gnadenlose Sauerei was grad bei diesem Label passiert. Samy droppt die ganze Zeit so bescheuerte Mixtapes - ehrlich, das einzigst gute in den letzten Jahren war TNT und das kam ja über EMI raus - und Ali A$ wird bis in den Himmel hochgelobt und supportet. Doch das wahre Talent - Big Tua - steht total im Schatten.
Und diese 2 Solotracks mehr von Tua auf'm Sampler hätten echt nicht geschadet!! Weil die kommen best. nicht auf's Soloalbum (höchstens als Bonustracks).



hallo bozz grade du mit deiner hühnerbrust ohne haare, musst leise sein .....tua ist mindestens 10x mal besser als jeder rapper den DU kennst .

du mr.technoparty

Mr. Technoparty :D:p



nee ok das mit dem das er wack is, nehm ich nochmal zurück, er kann auf jeden fall rappen, und bemüht sich auch kreativ zu wirken :rolleyes: naja hab noch kein track gefunden den ich richtig gut fand, steckt irgentwie keine wirkliche persöhnlichkeit in den tracks, aber schlecht ist es auch nich, es klingt irgentwie nach viel mühe geben und wenig spass dabei haben...:oops:

Wie "wack"? Wie "bemüht sich"? Wie "keine wirkliche Persönlichkeit"?
Wie "wenig Spass dabei haben"?
Junge, ganz ehrlich, Musik ist zwar immer Geschmackssache, aber so wie du von einem der größten MCs und Produzenten Deutschlands redest, macht deutlich klar dass du keine Ahnung von Tua hast. Du fühlst die Mukke nicht! Also lass es am Besten von vornerein sein!!!
 
Der der hier keinen Plan hast bist du. Er hat sich wenigstens mit dem Künstler auseinander gesetzt und schätzt ihn auch für seine Bemühungen. Dass er Tua trotzdem nich feiert is wohl kaum verwerflich. Nimm dir n Beispiel und hör dir mal was ausm Ruhrpott an. Gibts nämlich auch den ein oder anderen wirklich guten Rapper. Ercandize, Lakman, Flipstar, Onanon, Snaga & Pillath, Der Lange, Doze, Aphroe, Galla, Mess, Kareem...

Ach komm schon, wieso verpisst ihr zwei euch dann nicht einfach in den Ruhrpott-Thread, statt den Tua-Thread vollzuspamen??

Wenn ihr nur auf dicke harte Beats und Punchlines steht, seit ihr bei Tua an einer ganz falschen Adresse gelandet.
Tua ist viel zu vielfältig, originell und genial für euch!
Um so eine Mukke richtig zu feiern, muss man auch ein paar Niveau-Stufen hochsteigen. Direkt aus dem Ruhrpott zu Tua, das kann nicht funktionieren.

Außerdem hat hier niemand behauptet, dass S&P oder Erc oder Flipstar oder sonstwer schlecht ist. Nur die Manuellsen Spassten sind üüüberwack!!!
 
Hä fivaz was los? Ich feier Tua total. Trotzdem muss man niemanden runtermachen der nix mit ihm anfangen kann!
 
Fivaz ist NIEMALS 1985er Jahrgang, schreibt hier rum wie ein Kind.

Tua ist lässig, DLX Compilation erwarte ich sowieso nicht wirklich, "Grau" wirds reißen.
 
ich sag das nochmal, ich finde ihn auch nich schlecht, nur das was ihr genial nennt, nenne ich: " leicht geblendet sein, weil der eigenne horizont nur 2 meter reicht" . und ja man, ich finde snaga und pillath tausend mal besser, weil bei denen wirklich persöhnlichkeit in der musik ist, und ich hab hier gar nix von snaga und pillath erzählt, hab nur meine meinug zu tua abgegeben. hab nur gesagt das die line " ich hau mich ne stunde aufs ohr, und meine kumpels hauen dir ne stunde aufs ohr" so ähnlich schon vor drei jahre bei pillath gehört habe, und sie einfach tausend mal besser zu pillath passt als zu diesem "wennn sie wollen, sollen sie eins gegen eins kommen" typen. warum denn wenn er typen hat die anderen auf ohr hauen? na klar jetzt sagt ihr mir weil er ein korrekter typ ist und niemanden rein ziehen will. aber meine fresse ich seh das ja gar nich so eng, er ist erst 22, da wiederspricht man sich schon mal, aber genial ist das nicht :rolleyes:
 
Fivaz ist NIEMALS 1985er Jahrgang, schreibt hier rum wie ein Kind.

Tua ist lässig, DLX Compilation erwarte ich sowieso nicht wirklich, "Grau" wirds reißen.

1. Bin ich 85er Jahrgang.
2. Wenn dir meine Posts nicht passen, dann lies sie halt nicht.
3. Das einzige was ich hier treibe, ist einen total unterschätzen, übergenialen MC (und Produzent!) zu supporten. D.h. auch u.a. ihn zu verteidigen, wenn solche Leute wie die Hühnerbrust da oben, so ein Blödsinn schreiben wie dass Tua keine Persönlichkeit in seine Songs reinbringt oder sich sehr bemüht, jedoch keinen Spaß daran hat. Weil ich persönlich bezweifle sehr, dass er viele Tracks von/mit Tua kennt. Sonst würde man sowas nicht behaupten.
Wie ich schon davor geschrieben habe, ist Musik immer Geschmackssache. Aber wenn man sich mit der Musik von Tua auseinandersetzt, wird einem schnell klar, dass da ganz viel Persönlichkeit und Spaß mit reingebracht wird. Von dem her, stell ich nur klar was Fakt ist und was nicht.
 
1. Bin ich 85er Jahrgang.
2. Wenn dir meine Posts nicht passen, dann lies sie halt nicht.
3. Das einzige was ich hier treibe, ist einen total unterschätzen, übergenialen MC (und Produzent!) zu supporten. D.h. auch u.a. ihn zu verteidigen, wenn solche Leute wie die Hühnerbrust da oben, so ein Blödsinn schreiben wie dass Tua keine Persönlichkeit in seine Songs reinbringt oder sich sehr bemüht, jedoch keinen Spaß daran hat. Weil ich persönlich bezweifle sehr, dass er viele Tracks von/mit Tua kennt. Sonst würde man sowas nicht behaupten.
Wie ich schon davor geschrieben habe, ist Musik immer Geschmackssache. Aber wenn man sich mit der Musik von Tua auseinandersetzt, wird einem schnell klar, dass da ganz viel Persönlichkeit und Spaß mit reingebracht wird. Von dem her, stell ich nur klar was Fakt ist und was nicht.

einen unterschätzten übergenialen mc? ha ha wie wenig selbstbewusstsein hast du eigentlich bzw wie wenig vertrauen hast du in deinen eigennen fähigkeiten, wenn du so ein milchbubi wie tua als genial bezeichnest? und guck doch nich immer auf mein bild, bist du sexuell unorientiert ? nee wirklich ich verbiete dir jetzt dahin zu gucken, das wird mir langsam bischen unheimlich mit dir, is ja ekelig
 

seh ich das richtig, dass du einen künstler auf eine einizge zeile reduzierst?

tua ist jemand, der mit 'nacht' ein rundes album abgeliefert hat. die 'inzwischen ep' passt kalnglich zusammen.

der 'hau ruck' track stammt von einer kompilation und ist dadurch auf einem anderen (ich würde sogar sagen niedrigen) niveau, aber nicht schlecht!

und sein umfeld ist halt so, dass wenn jemand blöd kommt, dann bekommt er eine mit. dabei streubt sich tua sich auch nicht - siehe splash vor ein paar jahren, wo tua und sentio aueinander treffen.
 
einen unterschätzten übergenialen mc? ha ha wie wenig selbstbewusstsein hast du eigentlich bzw wie wenig vertrauen hast du in deinen eigennen fähigkeiten, wenn du so ein milchbubi wie tua als genial bezeichnest? .....

aber echt, alter voll die schwuchtelopfer. wie kann einer wo net voll hart sein tut ein guter mc sein? des geht voll gar net, aber des checkt der net. :cool:

.....und guck doch nich immer auf mein bild, bist du sexuell unorientiert ? nee wirklich ich verbiete dir jetzt dahin zu gucken, das wird mir langsam bischen unheimlich mit dir, is ja ekelig

und du bist auch voll der milchbubi, alter, kuck die mal mein avatar an, DAS isn mann, net son metrodepp wie du. :thumbsdown:
 
seh ich das richtig, dass du einen künstler auf eine einizge zeile reduzierst?

tua ist jemand, der mit 'nacht' ein rundes album abgeliefert hat. die 'inzwischen ep' passt kalnglich zusammen.

der 'hau ruck' track stammt von einer kompilation und ist dadurch auf einem anderen (ich würde sogar sagen niedrigen) niveau, aber nicht schlecht!

und sein umfeld ist halt so, dass wenn jemand blöd kommt, dann bekommt er eine mit. dabei streubt sich tua sich auch nicht - siehe splash vor ein paar jahren, wo tua und sentio aueinander treffen.

ganz ehrlich, hab ja paar sachen gehört von ihm, mit sicherheit nich so viel wie du. wenn ich sagen würde er kann nichts, würde ich mich lächerlich machen. und klar wäre es dumm ihn auf diese eine line zu reduzieren. mehr kann ich dazu auch eigentlich nich sagen.dann entschuldige ich mich doch mal bei all denen, zu denen ich gesagt habe, das sie " leicht zu blendende kiddys sind" weil sie TUA ( :rolleyes: ) genial finden :thumbsup:
 
aber echt, alter voll die schwuchtelopfer. wie kann einer wo net voll hart sein tut ein guter mc sein? des geht voll gar net, aber des checkt der net. :cool:



und du bist auch voll der milchbubi, alter, kuck die mal mein avatar an, DAS isn mann, net son metrodepp wie du. :thumbsdown:

metrodepp? DEPP? melkst du auch kühe? der typ in deinem avatar zeigt mir nich wien mann aussehn soll, der zeigt mir nur was für neigungen du hast ;) ach ja, ich hab gesagt er issn guter mc , ich bezweifel nur seine genialität, und das niveau der leute die ihn genial finden

und noch was zu diesem metro ding...

ihr seid doch hier die ganzen stereo typen, der laden hier ist voll mit stereo typen. will jetzt hier nich über rucksäcke und dickis hosen labern, oder von mir aus auch kani baggys und dadda sneakers, aber denk mal nich das du was besonderes bist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten