Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa den singenden tua find ich auch ned so schlecht. textlich eigentlich auch derb
 
"Lalalala" klingt bissl wie von soad :D

Sonst ist der Song bringer! Interview auch wieder so schön zulesen wie die bisherigen. Hat ne lustig-verrückte Art an sich und hält dabei -meiner meinung nach- perfektes Gleichgewicht zwischen blödsinnigen und schlauen Antworten. Außerdem wirkt er nie abgehoben dabei wie Staiger desöfteren.
 
du honk.

1. das mit der konto-spenden-nr war nicht als witz gemeint.

2. rap war nie eine spezielle musikrichtung, sondern war immer:
gesprochenes wort auf benutzte/andere musik, zb funk, rock,
soul usw mit beats von drummachinen drauf.
pi labert scheiße!

Samples nennt man das was du mir erklären willst.
Und was beleidigst du mich auf so eine behinderte art und weiße, was ist mit deinem leben alter so gereizt, na und dann richte ihm halt so ein ver****tes konto ein.
 
Geiler Free-Track! Das mit den Verschiebungen nervt aber wirklich extrem.
 
"Danke an alle, die zu den Konzerten gekommen sind und danke an die ( ...) 12, die die CDs und Merchandizeartikel gekauft haben. Ihr seid die Besten! 2009 gehts weiter und ich werde mein Bestes geben, um euch gut zu unterhalten."



Bei DLX ist es wohl im Trend sich über seine Verkaufszahlen lustig zu machen :D
 
TUA=
hart Arbeitender Rapper sogar wenn er Sauft arbeitet er an seine Rap Karriere
so jemand wie ihm hat Deutschland nicht verdient doch nun hat Germany das Glueck
ihm zu haben.
Behandelt ihm gut!
kleidet futter und bezahlt ihm gut denn sein WUT (sowie die der RTler) moechte ich euch nicht empfehlen

2009 ist TUA und KAAS Jahr
 
Super RAP.de Interview!!
TUA ist ein smarter muthaf****. Freu mich jetzt auf den neuen Blockeintrag, endlich mal wieder. Finde ich persönlich immer bestens unterhaltend.
Totentanz ist gut, der Beat ist mir bischen "beliebig" (die Gitarren nerven mich bischen, standard rhythmik), aber der Kontrast zu den krassen Lyrics hat was...
 
"Nur mal angenommen Hip Hop würde morgen tatsächlich sterben. Was würdest du an seinem Grab sagen?"
-"HipHop ist tot, es lebe HipHop!"

HipHop ist tot, es lebe Tua !!!
 
Jao wurde gestern reingestellt ist ein sehr geiler track!
Beweist wieder einmal tuas vielfalt und abwechslungsreichtum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten