Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find totentanz in der Ska version viel besser....aber gut kann auch sowieso net so viel mit elektrokrimes anfangen...
 
Ich hoffe mal stark, dass in den nächsten Wochen einige Videointerviews autachen, zu TUAs GRAU. MAl schön ne Stunde Mixeryrawdeluxe, BackspinTV und so...
 
Tua ist der hammer. Im Moment höre ich den sowas von gerne. Er hat Talent und hebt sich auch einfach von der Masse der anderen Rapper ab.
 
ich find totentanz in der Ska version viel besser....aber gut kann auch sowieso net so viel mit elektrokrimes anfangen...

find auch dass die ska version tausendmal besser is...
die technoversion fängt superfett an, aber dann wirds mir zu schräg... passt nich ganz! aber naja jedem das seine...
 
tippt jemand bitte ab oder gibts schon irgendwo den text zu "totentanz" zum "lesen" ???
 
ne gibts noch nicht ^^
Tua gefällt mir auch verdammt gut. :D
wann kommt sein album eig genau? thx
 
find auch dass die ska version tausendmal besser is...
die technoversion fängt superfett an, aber dann wirds mir zu schräg... passt nich ganz! aber naja jedem das seine...

Ok aber man nennt das nicht techno-version sonderst electonic-version :p
Beide sind sehr geil, wobei mir die Electroversin mittlerweile auch besser gefällt.

Das Album Grau kommt am Freitag den 13. Februar 2009 raus !!!
 
Ok aber man nennt das nicht techno-version sonderst electonic-version :p
Beide sind sehr geil, wobei mir die Electroversin mittlerweile auch besser gefällt.

Das Album Grau kommt am Freitag den 13. Februar 2009 raus !!!

die single hoffentlich ein paar wochn früher...
 
exuled:
electronic ist nicht electro
und die version von tua ist einfach eine version
ohne live-instrumente, die ein bisschen elektroid angehaucht ist.

im endeffekt ist das alles einfach: MUSIK aus dem rap-kontext/
wenn man so will
 
Warum kommst du auch aus Rrrrrrrreutlingen oder was?

Nein aber aus der umgebung..
möchte damit sagen das BaWü in den nächsten Jahren wieder das zepter in Rapdeutschland übernehmen wird, wie damals in den neunzigern dank so talentierten rappern wie Tua, Maeckes & Plan B und Kaas, wenn die chimperator jungs das nicht schon getan haben.
Zumindest Tua ist der rapper mit dem meisten potenzial in RapDeutschland, wer kann mit ehrlichem gewissen etwas anderes behaupten ?!? ;)
 
Naja kam halt so rüber, wegen deinem Enthusiasmus
Und woher kommt dieser über MC ??? Muahahah aus Reutlingen City !!!
... also mich würde es auch freuen wohn im Zollernalbkreis (sind also sozusagen Landkreis Nachbarn :rolleyes: ) und irgendwie freut man sich
doch dann wenn einer aus der "Nähe" die Chance hat berühmt zu
werden. :)
 
ich find Tua schon cool irgendwie...kann man sich gut geben !!! zumindest hat er nen eigenen Style !!! das ist für mich immer das wichtigste !!!:thumbsup:
 
Lebst du hinterm Mond? :D

Hier gibts ein Mixtape mit dem Track "Free the Kid feat. Tua - Drugs (exclusive)": http://bluehost.to/dl=Ovi6Y8alP

Ja, zwei Sterne weiter rechts und dann der Planet unter dem schwarzen Loch.
Ne keine Ahnung, feier Tua erst seit der "Inzwischen" EP bzw. bin vorher nicht auf ihn gestoßen. Aber als ich den BQ Sampler hörte, musste ich ihn sofort kaufen - Bomben Ding!!
Aber dass es da Video-Clips dazu gibt, darauf bin ich iwie nicht gekommen. :)

Zum Mixtape: Wer is'n das und was geht da?
Hast wahrscheinlich nur gepostet wegen dem Tua Feature oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten