Der UEFA EURO 2024 Livespam powered by NONGSHIM Shin Ramyun - Gracias España por todo!

Wer holt den Pott? (nach Wettquoten sortiert wie immer)


  • Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Wenn am Tag der ARD-Übertragung in den Stadien die Lichter ausgehen, geht es in der Bochumer Kneipe „Zum Kuhhirten“ erst los: Um 23:30 Uhr läuft live im Ersten das „Sportschau EM-Kneipenquiz“ mit Quizmasterin Stephanie Müller-Spirra, die von Sidekick Malte Völz (Comedian, 1LIVE-Moderator) und Fußballexperte Arnd Zeigler („Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“) unterstützt wird.

Es klingt einfach perfekt um ehrlich zu sein
 
denke mir jedes mal, wenn ich das wort benutze, dass ich es reduzieren muss. und wenn ich dann höre, wie inflationär das andere benutzen, denke ich mir bei denen jedes mal, wie dumm das kommt. dann sag ich’s selbst wieder.

hab gelesen, dass er auch sehr oft erwähnt, dass er in italien war. er ist wie ich.

Ja gut aber die holen ja die Experten auch deswegen, oder? Also er war jetzt heute der Experte und Shkodran, weil die beide in Italien gespielt haben und Mustafi dazu noch albanischer Herkunft. Dann müssen die das halt erwähnen!
 
Einfach klasse
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der ARD Typ hat das Westfalenstadion nicht mal bei BVB Spielen 'so laut' erlebt wie heute... okay
 
Es klirrt nonstop da in der Kneipe, nervige Akustik.

Aber ich sehe schon, das ist die ideale Show zum wegratzen.

Bis morgen!
 
Jasna <3 Wurde Friends mit einem hier vor 10 Jahren, so oft zusammen gechillt und gefeiert, aber nie groß bei ihm gewesen und irgendwann kam raus, dass sie seine Mitbewohnerin war in der Zeit hahaha
 
Ich mag, wie du denkst. Ich wär der glücklichste Mensch auf Erden, war echt sauer. Er war/ist auch Schauspieler, so bitter, aber kannte sie damals auch nicht tbh, kam dann durch Jerks raus, mega traurig.
Sie hat aber eine PartnerIN. Mglw. wärst du eh chancenlos gewesen. :emoji_sleepy:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mark Forster in Baggypants ist mein bisheriger Hip Hop Moment der EM
 
Zurück
Oben Unten