Der UEFA EURO 2024 Livespam powered by NONGSHIM Shin Ramyun - Gracias España por todo!

Wer holt den Pott? (nach Wettquoten sortiert wie immer)


  • Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Lol, magenta TV is ja echt umsonst?
Ist das so?

Kennt sich wer mit Waipu aus?
Hab mir jetzt wegen der EM den Probemonat geholt und bin ein bisschen enttäuscht. Mangels großem TV war mein Plan, die Spiele am PC/Laptop abzuspielen und per Beamer auf die große Leinwand zu werfen. Angeblich sind die EM-zeigenden Sender (ARD, ZDF, RTL) bei Waipu in Full-HD/1080p. Dachte also, das wird ein spürbares Upgrade gegenüber TV-ARD und -ZDF, welche offiziell nur in 720p ausgestrahlt werden.

Nach meinem Empfinden sind die angeblichen 1080p-Streams bei Waipu (bisher nur am 1440p-PC-Monitor auf der Waipu Website getestet) aber noch weniger scharf als die 720p-Sender am TV mit Kabelanschluss, die Livestreams auf der ZDF/ARD-Website sehen 1:1 aus wie die Waipu-Livestreams :emoji_neutral_face: Also ein Upgrade habe ich nur bei RTL. Ist das normal so, dass Waipu bei Browser-Streams so mittelmäßig ist? An meiner Internetleitung kann es jedenfalls nicht liegen, da ich über 100 Mbit/s habe.
 
Miss Kroatien Ivana Knöll (26) stichelt gegen TV-Queen Laura Wontorra (35)!

Anhang anzeigen 140820

Sie postete in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei Instagram ein Foto der Moderatorin, die beim Turnier für MagentaTV im Einsatz ist. Schrieb dazu „Liebe Laura, wenn ich so aussehen würde, würde ich für immer nur Winterkleidung tragen“.

Anhang anzeigen 140821
Selo Abi sagt... Nichts ist für immer Ivana
 
Heute auf RTL. Zum Glück habe ich noch bis Ende des Monats RTL Plus, aber wie behämmert ist bitte diese Rechteverteilung.

Wurd ja hier schon mal gesagt, aber WM im eigen Land und die ÖR zeigen es nicht komplett ist einfach peinlich. Unsere Rundfunkgebühren landen dann im Klo oder was :emoji_japanese_goblin:
 
1718538812962.png
Szczęsny - Bednarek, Salamon, Kiwior - Frankowski, Szymański, Romanczuk, Zieliński, Zalewski - Urbański - Buksa

1718538820923.png
Verbruggen - Aké, van Dijk, de Frij, Dumfries - Veerman, Reijnders, Schouten - Gakpo, Depay, Simons

Auf RTL anscheinend? hahaha
 
Kostradamus - Das Nationalgericht EM-Orakel. Heute frittierte Hackfleischstangerl oder Eintopf aus gedünstetem Sauerkraut.

:emoji_thumbsup: Bigos (POL)
:emoji_gem: Frikandel (NED)


1.jpeg
 
Hup Holland Hup

media.media.b8a17f39-0904-41f8-86ec-d6ed1ffa09cd.normalized.jpg


2media.media.b0aa030e-e2e4-4515-be29-f520883ab5ae.original1024(1).jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alles goed
 
Einstimmen für Oranje

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Heute auf RTL. Zum Glück habe ich noch bis Ende des Monats RTL Plus, aber wie behämmert ist bitte diese Rechteverteilung.

Wurd ja hier schon mal gesagt, aber WM im eigen Land und die ÖR zeigen es nicht komplett ist einfach peinlich. Unsere Rundfunkgebühren landen dann im Klo oder was :emoji_japanese_goblin:
Nee die landen in den Pensionskassen der unterbezahlten Intendanten
 
Zurück
Oben Unten