Der UEFA EURO 2024 Livespam powered by NONGSHIM Shin Ramyun - Gracias España por todo!

Wer holt den Pott? (nach Wettquoten sortiert wie immer)


  • Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Immerhin hat Kane den Golden Boot geholt!

Macht sich gut neben den zig anderen Golden Boots und dem Torneo International Algarve Cup (U17)
 
kommt es mir nur so vor oder sind die Spieler heute einfach nur satt an Erfolg, Anerkennung, Geld und Co.......

Bruder wenn ich die scheiß EM gewinnen würde ich würde 10 Stunden lang am Stück ausrasten, weinen, schreieb, unc co.......

die umarmen sich alle kurz ein wenig, geben gechillte interviews und das wars
Habe ich mir auch gedacht, auch bei den englischen Spielern
 
kommt es mir nur so vor oder sind die Spieler heute einfach nur satt an Erfolg, Anerkennung, Geld und Co.......

Bruder wenn ich die scheiß EM gewinnen würde ich würde 10 Stunden lang am Stück ausrasten, weinen, schreieb, unc co.......

die umarmen sich alle kurz ein wenig, geben gechillte interviews und das wars
Bro es ist alles so schnelllebig, morgen ist wieder Audi Cup, wenn Yamal da einen Elfer gegen Al Ittihad verschießt, heißt es gleich wieder, er sei overhyped
 
kommt es mir nur so vor oder sind die Spieler heute einfach nur satt an Erfolg, Anerkennung, Geld und Co.......

Bruder wenn ich die scheiß EM gewinnen würde ich würde 10 Stunden lang am Stück ausrasten, weinen, schreieb, unc co.......

die umarmen sich alle kurz ein wenig, geben gechillte interviews und das wars
Das ist nur bei Spaniern so, genau deshalb gönn ich ihnen nix

Verwöhnten Bengel da
 
Zurück
Oben Unten