Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also diese woche habe ich zwei dinge gelernt.
zum einen werde ich meine nächste freundin liebevoll "morgenröte" nennen - allein schon der liebliche klang dieses wundervoll unkitschigen namens. und sollte mir einmal der gedanke nach durchbrennen stehen, dann ganz bestimmt nicht auf dem rücken eines ponys.

und wo jetzt phipse emily und john den umgang miteinander verboten hat, hätte ich einen vorschlag: wie wärs, den beiden das atmen zu untersagen - das würde das problem zumindest langfristig lösen.
 
Original geschrieben von weirdlof

und wo jetzt phipse emily und john den umgang miteinander verboten hat, hätte ich einen vorschlag: wie wärs,

wenn sie zusamm nen 3er schieben ..
ode rgleich hannes dazischen.. :p
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"
Scheiß auf GzSz











das einzig wahre is Schlechte Zeiten Schlechte Zeiten:cool:


ein rieeeeesengrosses WORD UP!

In guten zeiten, schlechten zeiten, müssen diese hackfressen ihre pest verbreiten...
 
grandiose schauspielerische leistung in kuh-emilys fiebertraumsequenz, in der alle drei mal zeigen durften, wie wenig talent dort vorhanden ist.
aber auch die eltern von scout (der jetzt genauso tot ist wie die gleichnamigen schulranzen) haben einen super auftritt und beweisen mit ihrer logik ("wir haben den run zusammen gemacht" "aha, du hast ihn umgebracht"), dass ihre namensgebung nicht das einzige ist, was sie sich aus ihrer grundschulzeit behalten haben - wie backpflaume leon es schon verkündete "so einen scheiss kann man nur sagen, wenn man high ist". wie wahr, wie wahr. der zuschauer fragt sich allerdings, wen er meint. die schauspieler, der doch die autoren?
 
lol
wieso wurde eigentlich der tim harrypotter schauspieler ausgetauscht? den vermiss ich voll.
 
Original geschrieben von weirdlof
grandiose schauspielerische leistung in kuh-emilys fiebertraumsequenz, in der alle drei mal zeigen durften, wie wenig talent dort vorhanden ist.
aber auch die eltern von scout (der jetzt genauso tot ist wie die gleichnamigen schulranzen) haben einen super auftritt und beweisen mit ihrer logik ("wir haben den run zusammen gemacht" "aha, du hast ihn umgebracht"), dass ihre namensgebung nicht das einzige ist, was sie sich aus ihrer grundschulzeit behalten haben - wie backpflaume leon es schon verkündete "so einen scheiss kann man nur sagen, wenn man high ist". wie wahr, wie wahr. der zuschauer fragt sich allerdings, wen er meint. die schauspieler, der doch die autoren?

Wuhahahaha wie geil :D

Auch nicht zu verachten: GONZOOOOOO "WAUUUUWAUUU"
BUMM

Die allseits kläffende Töle wurde bei einem Kampf zwischen Brüdern von einem Hausdach gestoßen.
Jons Kommentar dazu: "Jetzt ist Gonzo wahrscheinlich tot". Wie wahr.
Die Nymphomane andere Schwester Lena treibt es weiterhin mit beiden und versucht es geheimzuhalten, aus dem echten Leben gegriffen.

;)
 
Original geschrieben von MrAeko


Wuhahahaha wie geil :D

Auch nicht zu verachten: GONZOOOOOO "WAUUUUWAUUU"
BUMM

Hahaaa auch geil :D Ich merk immer dass es reicht, mal kurz in diesen Thread zu gucken oder die Hörzu für die nächsten zwei Wochen zu lesen und schon weiß man Bescheid, was abgeht.

Warum haben die sich überhaupt schon wieder gestritten? Is Emily immer noch auf John spitz wie 'n Rettich? Das is so ne Milchkuh, man man.
 
also diese traumsequenzen...die schauspielerische leistung kann man garnicht genug loben...und als sich philipp vornahm, john zu töten, dachte ich mir "endlich mal ein ziel." mal sehen was noch kommt, naja paula und john wohl wieder.
 
Original geschrieben von weirdlof
.........scout (der jetzt genauso tot ist wie die gleichnamigen schulranzen) [/B]


:D :D



Irgendwie sind diese Drehbuchschreiber so unheimlich kreativ - vor paar Jahren mal alle in einen Bunker - jetzt das gleiche Prinzip. Dass nenn ich mal Konfliktlösung ;)
 
hm finds grad eher nervig... wann schieben sie den schlechtesten gzsz darsteller seit dr. jan wittenberg endlich nach südafrika ab?
und wann stirbt lena bachmann endlich eines qualvollen todes?
oder john bachmann könnte mal wieder ins waffenbiz abrutschen und schußwaffen verchecken...

grad sind alle storys langweilig und nahezu alle charactere unsympatisch...

des einzige bisschen interessante is gerners rache...
 
ich hoffe diese mistgeburt die den einen da ersetzt hat,wird bald getötet.der mit der brille,den jezt ein anderer schauspieler spielt.ich hasse den.................die sendung ist schlecht,aber ich zieh sie mir manchmal trotzdem rein,weils schon wieder witzich ist
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
hm finds grad eher nervig... wann schieben sie den schlechtesten gzsz darsteller seit dr. jan wittenberg endlich nach südafrika ab?
und wann stirbt lena bachmann endlich eines qualvollen todes?
oder john bachmann könnte mal wieder ins waffenbiz abrutschen und schußwaffen verchecken...

grad sind alle storys langweilig und nahezu alle charactere unsympatisch...

des einzige bisschen interessante is gerners rache...

Hm. Vincent finde ich persönlich relativ witzig und mich kitzelt's zu wissen, ob sie ihn nun abschieben oder nicht. Dafür könnte ich jedesmal reinschlagen, wenn Verena lächelt ...

Lena Bachmann kann man wirklich getrost abschiessen. Da sind mir sogar die Zwillinge lieber. Die bauen wenigstens immer Scheiße und retten selbst die langweiligsten Folgen :D

Gerner war, in der Tat, schon immer der King. Und grade ist es wirklich super geil, wie er Tim fertig macht. Ich freu mich schon auf heute, wenn er den enttäuschten Mentor spielt.................:cool:
 
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ühhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, inzest!!!!

so ein ekliger scheiss! der böck und die hoecker!!!!!!!!!!! üüüüüüüüüüüüüüüüüüü, ihhhhhhhhhhhh.wie schlecht er ist!

und wo gibts jetzt dieses energy opt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten