Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der versucht den tim tablettenabhängig zu machen weil der gerners ösifreundin deren name mir jetzt nicht einfällt ge****t hat und die jetzt von dem schwanger ist., dass weiss der gerner aber nur weil er mit heimlich versteckten kameras spioniert und gelauscht hat
 
hurrressohn schrieb:
der versucht den tim tablettenabhängig zu machen weil der gerners ösifreundin deren name mir jetzt nicht einfällt ge****t hat und die jetzt von dem schwanger ist., dass weiss der gerner aber nur weil er mit heimlich versteckten kameras spioniert und gelauscht hat

Ist Isabell nich abgehaun?
Boar.
Der liebt die ja voll nich.
Aber seit diese eine blonde,dicke Schwester von Senta nach Afrika abgehauen ist und ihn sitzengelassen hat, kann der eh keine Liebe mehr empfinden glaub ih.

Oh Gott was red ich.
:D :rolleyes:
 
muhahaha :D :D ich fand ja die barbara oder dagmar whatever freundin von dem am besten. die war auf einmal auch im frauenknast :eek: als gzsz character :eek: oder diese eine junge rothaarige gernerfreundin die auf einmal ein neues gesicht hatte.........oder...ach das war glaub ich doch jemand anderes
 
hurrressohn schrieb:
muhahaha :D :D ich fand ja die barbara oder dagmar whatever freundin von dem am besten. die war auf einmal auch im frauenknast :eek: als gzsz character :eek: oder diese eine junge rothaarige gernerfreundin die auf einmal ein neues gesicht hatte.........oder...ach das war glaub ich doch jemand anderes

Ey, ich erinner mich grad an voll die alten Sachen da.
Diese eine Simone, die shizophren war.
Model und ****.
Voll geil.
Früher gabs noch richtige Geschichten da.
:D
 
ja lol war einer nicht auch immer abwechselnd schwul und hetero? der der diesen karusselflash hatte und in nem wohnwagen lebte...irgendwann hab ichs auch ein paar jahre nicht mehr geguckt und dann hats mich irgendwann doch wieder gefangen
 
Haha.
Ja.
Der heißt in Wirklichkeit...Lauren Daniel oder so.
Aber bei GZSZ...weiß nichmehr.
Oder die eine Tuse, die in der Kirche war und dann hat die Mutter ihren Freund erschossen oder so.
Erinner mich nichmehr genau :D
 
Ich fand Andi voll scheiße.
Mit seiner dummen Sekte ey.
Und dieser Sektenanführer. Hahaha.
Das war so geil, als er das Gift bekommen hat.
"Wehr dich nicht. Du wirst ganz langsam sterben."
:D
Und als Andis Schwester gestorben ist, also beim Autounfall da dachten ja alle es wär Nicos Schuld und der durfte dann nicht zur Beerdigung.
Und saß da aufm Baum und hat zugeguckt.
HAHAHA
XD
 
Bwahaha. ja klaro!
Der konnte dann irgendwie am Strand wieder laufen oder so.
Charlies Laden :D
Da war Gerd auch schon.
Gerd, der ewige Statist.
Wie viel Geld der wohl bekommt...
 
muhaha charlies checkpoint :D kennst du noch frank mit dem pferdemaul wäh oder diesen alex, der bruder von cora
 
Jaa.
Der Basketballspieler.
:D
Oder die ganzen Morenos.
Gerner ist doch sowas wie der Adoptivvater oder son Kack.
Erinner mich dunkel.
Natalie, die dumme ****. :D Ich hab die immer gehasst wie.. argh!
 
muhaha ja die hatte voll die komische gesichtsform und war auf eine sehr unhöfliche und aufdringliche weise neugierig
 
Und hatte so ne scheiß Stimme.
War die nich mit so nem Arzt zusammen.
Und dann sind die nach Afrika oder so?
Man man.
 
Bollorina schrieb:
Bwahaha. ja klaro!
Der konnte dann irgendwie am Strand wieder laufen oder so.
Charlies Laden :D
Da war Gerd auch schon.
Gerd, der ewige Statist.
Wie viel Geld der wohl bekommt...

stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmt ! Gerd der schwule !
 
"Eigentlich bin ich ja nur wegen dir wiedergekommen....ich liebe dich!"....uahahahaaha...Gänsehaut....bah.
Wie kann man bitte Sandratte sowas ins Gesicht sagen,ohne einen Brechreiz nach dem anderen zu kriegen?Widerlich....
Viel bitterer ist allerdings Tabletten-Tim,der auf seinen "Trips" des öfteren zu vergessen scheint,wie hässlich die kleine Bachmann/Höfer aka der Hammerhai-Höfer eigentlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten