Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem Heulsabelle Gernairs Büro in Brand gesteckt hat und dieser sie dabei auf Frischer Tat ertappt, schlägt sie ihn nieder und lässt ihn, schlau und heulend wie sie ist, in seinem brennenden Büro liegen...

Die SOS-Kinderdorf-Rangers Hamsterbacken-Hendrik und Crack-Caro verabschieden sich derweil voneinander, da Crack-Caro auch dem GZSZ-Typischen Virus des "Ich gehe einfach auf weltreise und komme irgendwann wieder"-Verhaltens verfallen ist. Als sie sich gegenseitig neckend und kuschelig verabschieden, bemerken Hamsterbacken-Hendriks Superheldensinne sofort, dass der Rauchalarm in Gernairs Wohnung losgeht und eilt sofort zur aufregenden Rettung.
Er findet Gernair bewusstlos im brennenden Büro und rettet ihm unter Einsatz seiner Hamsterkräfte das Leben (angespanntes flattern der Hamsterbäckchen inklusive)

Tabletten-Tim bekommt von Chill-Clemens einen Umschlag mit Kohle und macht sich in einem Cobra-11-Unfallfahrzeug auf den Weg in den Entzug. Verwunderlich, dass das Ding überhaupt fährt, die Radkappen hat Tabletten-Tim wohl für Energy-Opt vertickt oder an Schüßel-Schütti für ein paar Nacktaufnahmen von Pauker-Paula verschenkt.
Auf dem Weg nach draussen begegnet er Heulsabelle, die versucht ihren fetten Bauch dadurch zu verdecken indem sie eine Geheimagentensonnenbrille trägt. Sie setzt sich in Tabletten-Timbos Stockcar und weigert sich auszusteigen..Der verzweifelte Tabletten-Tim ruft Venus-Verena an, welche die sich in einer Mischung aus Heulkrampf, Zickigkeit und Trauer befindende Heulsabelle überreden soll auszusteigen, doch diese will unbedingt nach Wien, um angeblich ihren senilen alten Vater zu besuchen.
Als dies nicht funktioniert, steigt Venus-Verena mit ins Auto und will Timbo und Heuli begleiten. Als sie losfahren, zeigen sich sowohl Tabletten-Tim, der anscheinend die Entzugsaggressionen in sein normaleverhalten aufgenommen hat als auch heulsabelle sehr genervt von ihr und Heulsabelle schlägt in ihrem Ösi-Dialekt dauernd mit Phrasen wie "Lass mich in Ruheeee" oder "Helf mirrrr" um sich.
Auf dem Weg gabeln die drei aus dem Stockcar dann noch die trampende Crack-Caro auf, welche sich dann auf ihrem Weg nach Süden der Truppe anschließt... aus den dreien werden also die Verblödeten Vier.
Beim Anblick eines ebenso veralteten Polizeiwagens im Einsatz brennen der Heulsabelle alle Sicherungen durch, sie setzt wieder ihre Agentenbrille auf und greift dem Tabletten-Tim ins Lenkrad, der das Auto zwangsweise auf einem Rastplatz zum stehen bringt.
Zur Überraschung aller Zuschauer springt Heulsabelle aus dem Auto und läuft heulend weg. Sie erzählt dann dem Tabletten-Seelsorger aka Tabs-Tim was sie getan hat und unter welcher Angst sie leidet.
Die Stimmung im Auto sackt um ein weiteres ab, als Crack-Caro dauernd gegen den nervösen Tabletten-Topf stichelt und Heulsabelle sich entschieden hat, die TÜV-Prüfung auf Beanspruchung der Knöpfe am Radio noch mal zu überprüfen.
Der per Superheldenfunk angerufene Hamster-Henne erzählt der Crack-Caro dann von den Geschehnissen in Gooney-Gernairs Büro und die weinende Schwangerschaftstonne schafft es in ihrer grenzenlosen Dummheit, welche bedingt durch die Abgabe von Hirnzellen an das Kind ist, den Kombinationssinn des Hamster-Hennes zu wecken.

Gernair springt dann todesmutig den bösen Sanitätern von der Trage und macht sich filmreif auf die Heulsabelle zu suchen. Sein abgebranntes Büro ist ihm dabei egal, denn er will nur, ähnelnd seinem Vorbild Darth Vader, die dumme Heulsabelle auftreiben und sich (noch mal) rächen.Er ergreift dann auch das Telefon und gibt *****sabelle zu verstehen, dass er oder die grünen Häscher sie finden werden.

Hirnlosabelle weiss dann nicht mehr wo sie noch hin soll und die Serie besteht für ca. 1 Minute nur aus Szenen wie das Stockcar der Verblödeten-Vier durch Wald und wiesen fährt, untermalt von einer Musik die stark an White Stripes oder ähnliches erinnert und natürlich sehr gut Hirnlosbellas verzweifelte Situation beschreibt.
Tabletten-Timbo will dann die Grenze zu Tschechien überqueren, doch Heulsabelle greift mal wieder ins Lenkrad um den designierten Fahrer UNAUFFÄLLIG und langsam zum anhalten zu bringen.

Hamster-Hendrik, Lumpi-Leon und Vincent Skywalker kombinieren derweil, dass die verblödeten Vier wohl zusammen unterwegs sind und Der gute Vince ist besorgt.
Als Venus-Verena ihren Skywalker um Wegbeschreibungen bitten will und anruft, bemächtigt sich Heulsabelle wieder ihrer Kräfte und versucht, mal wieder, irgendwo einzugreifen. Sie will Venus-Verena das Handy entreissen, was dazu führt das der bescheuerte Tabs-Tim das Auto erst an einen Stein und dann in den Wald lenkt, wo dann, in bester Action-Manier, nicht nur die bremsen versagen sondern das Gefährt auch alle Bäume, Büsche und Hügel überfährt die es gibt, sich dabei spektakulär überschlägt und Heulsabelles Haare wie wild durch die Kamera wedeln (begleitet von ihrem nervigen Heulorgan, welches mal wieder extrem nasal in die Ohren der Zuschauer klingt und in frage stellt, ob sie denn jemals ihr verfluchtes Maul halten wird).
Natürlich läuft dann das obligatorische Benzin aus dem Tank und es bahnt sich ein Feuer an, welches zwangsweise mal wieder zu einer ordentlichen Explosion und weiterer Dramatik führen wird.
Vincent Skywalker kann nichts weiter tun als entgeistert nach seiner Venus-Verena zu fragen.



Irgendwie eine kack-folge :D
 
War ja voll langweilig.. und darum machen die so`nen Aufriss!

Aber Aeko wieder geil
:D
 
k-mono schrieb:
War ja voll langweilig.. und darum machen die so`nen Aufriss!

Aber Aeko wieder geil
:D

Genau, langweilige Folge dafür umso geilere Nacherzählung! :D
Ich lach mich kaputt!!
Ich schlage eine Wette vor:
Was tut Isabell als nächstes?
1. heulen
oder
2. meckern
oder
3. sie hat noch genug Hirnzellen, dass sie beides gleichzeitig kann (und tut)
 
Kaschi_k schrieb:
Genau, langweilige Folge dafür umso geilere Nacherzählung! :D
Ich lach mich kaputt!!
Ich schlage eine Wette vor:
Was tut Isabell als nächstes?
1. heulen
oder
2. meckern
oder
3. sie hat noch genug Hirnzellen, dass sie beides gleichzeitig kann (und tut)

die stirbt doch bald !!! bzw. das heisst sie steigt aus !
 
Aecko, der Hammer! Macht aus der größten Drecksfolge noch ein Erlebnis :D
 
die dumme pute..warum sitzt die überhaupt vorne?? is doch klar, dass ie bei jeder kleinigkeit hysterisch wird!!!
ich fand dsie folge sehr genial....und erst diese zufälle:eek:
action pur
:D
 
OneAndOnly schrieb:
die dumme pute..warum sitzt die überhaupt vorne?? is doch klar, dass ie bei jeder kleinigkeit hysterisch wird!!!
ich fand dsie folge sehr genial....und erst diese zufälle:eek:
action pur
:D

oh ja. fast so unlustig wie heute...
 
hahaha aeko geil, ich muss es mir gar nich mehr ankucken, find die zusammenfassungen viel zu geil:D
 
ich fands gestern auch nich sonderlich schlimm....zumindest war es ansatzweise realistisch: das auto ist nicht explodiert!!!!:D:D
 
Habs gestern verpasst da ich Nachhilfe geben musste :D

Aber heute Kinder wirds was geben ;)
 
leider bewert ich immer nur aecko, deswegen: Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du MrAeko erneut bewerten kannst.

aber bewertung kommt noch, ich finds einfach nur herrlich :p ;)
 
Damn!!!!!
Gleich mal den Anfang verpennt...


Naja dann ab jetzt:

Die aufgelösten Helden befinden sich im Krankenhaus, wo Tabletten-Tim sein verschmutztes hautenges Hemd sportet und sonst auch wie ein richtig idealer Schwiegersohn rüberkommt.
MAn erfährt, dass Heulsabelle viel Blut durch Geburt und Unfall verloren hat und man nicht weiss ob sie durchkommen wird, da sie neben dem Blut auch viel Wasser verloren hat, weil sie immer noch ständig heult.
Tabletten-Timbo und Venus-Verena bleiben im Krankenhaus, während Vincent Skylwaker, Jon Bon, Pauker Paula und die Superheldin Crack-Caro nach Hause fahren.
Der frisch gedopte Vater Tabletten-Tim nimmt dann sein Baby auf den Arm, welches, ganz wie die Mutter, die ganze Zeit am rumweinen und nörgeln ist.
Der Apfel fällt nicht weit vom Gebärkanal wie man weiss.
Chill-Clemens strahlt als er seinen Sohn und seinen Enkel sieht und klammert sich dabei freudig an seinen mitgebrachten Blumenstrauß.
Tabletten-Tim wiegt das Kind auf seinen Armen und säuselt liebe Worte, die den Zuschauer faszinieren, da er weder bei seiner wilden Sex-Nacht mit Heulsabelle, als das Baby entstanden ist, noch in seiner Energierreichen Pillenzeit jemals ruhig war.
Als er seinen chillenden Vater erblickt, freut er sich und sagt fröhlich sein Lieblingswort "Papa", wobei er wieder wie der Kindergartenjunge klingt dessen Gesicht er ja hat.
Mittlerweile ist auch Sandra aka Princess Valium eingetroffen und vergräbt sich in ihrem Mantel, anscheinend will sie verstecken dass sie nicht wegen der heulend aus der Intensivstation fahrenden Heulsabelle gekommen ist, sondern weil sie eine Familienpackung Valium abholen wollte.

Derweil sitzen Hamster-Henne und Lumpen-Leon in der Kaffee-Bar und wundern sich wo die Prinzessin denn ist. Jonnibonni, Punker-Paula und Crack-Caro kommen rein und beginnen mit der Aufklärung.
Als Heulsabelle dann in das Krankenzimmer kommt, wird sie von Venus-Verena und Valium-Sandra aufgemuntert, und der tolle Tabletten-Timbo trägt jetzt anstatt der Energy-Opt Packungen nun sein Balg herum und sabbert herum als er hört das er "Felix" heisst, dass das Baby doch beiden ähnlich sehen würde (welch schreckliches Schicksal).
Während die drei Chaoten das Kind begutachten, merken sie nicht wie Heulsabelle langsam still wird und nicht mehr heult, sondern einen Herzstillstand erleidet (das piepen der Maschine war natürlich sooo leise, das sie nichts gehört haben).
Der entgeisterte Tabletten-Tim schaut wie ein Auto in den OP Saal durch ein riesiges Fenster, welches natürlich gaaaanz zufällig da ist und es ihm ermöglicht, trotzdem schaulustig zu gaffen nachdem ihm der Zutritt verwehrt wurde.
Filmreif.
Die Szenen werden in einer Tabletten-Tim-Special-Drogen-Optik gezeigt, die durch Verwischungseffekte und lauten Widerhall glänzt.
Der Statistenarzt im blauen Kittel spielt dann nahezu perfekt den enttäuschten Blick, als Heulsabelle den Löffel abgibt und stellt sofort die Todeszeit fest.
Nun blickt Tabletten-Timchen entgeistert durch die Scheibe, Chill-Clemens krault ihm das Schultergelenk und Sandra heult (zu ehren Heulsabelles) und hält der heulenden Venus-Verena die Augen zu, damit sie nicht sieht wie Valium-Sandra den Sexy Arzt anschmachtet. Auch Tabletten-Tim vergiesst eine einzige Träne für die Mutter des Kindes welches er jetzt an der Backe hat, und die Folge endet dramatisch.

Seht Morgen:

Lumpi-Leon in "Alle Hunde kommen in die Werkstatt":
Lumpi-Leon vs. den bösen Mädchenfänger Schüssel-Schütti!

SPANNUNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten