Der ultimative Lady Gaga Thread !!!!

erinnert die euch nicht auch ein bisschen an die aguilera, bloß etwas trashiger? selbst die stimme ist ziemlich ähnlich

hahahahaahhaahahah...nein wirklich....hahahahahaahah.



die stimme ähnlich :D :D :D

die Stimme von Chris Brown ist auch ähnlich mit der von Wanya Morris,was?

hahahahaah.
 
die stimme erinnert mich irgendwie an gwen stefanie

aber kann es sein, dass es lady gaga derzeit die hässlichste frau im musikgeschäft ist?
 
Vielleicht die hässlichste von den Pop-Sängerinnen, die einen auf obersexy machen und fast nur zweideutige Songs über Geschlechtsverkehr rausbringen.

Aber soooooo hässlich ist sie auch nicht, sieht nur immer ziemlich abge****t aus, wenn sie mal nicht in einem Video auftritt. Es wirkt manchmal so, als hätte sie schon Jahrzehnte Showbiz mit allen Höhen und Tiefen einschließlich Drogenkonsum miterlebt.
 
Ja, ist auch so. Die haben hier nur ein Problem einem aufgehenden Popsternchen das total im Hype steckt Können zuzusprechen.
 
ich hasse christina aguilera als sängerin,aber tortzdem ist sie als sängerin Champions League und Lady Gaga Bezirksliga.Da gikbt es absolut keine Ähnlichkeit.

Das ist echt eien Frechheit eigentlich :D

Christina ist klar ganz weit oben. Aber Lady GaGa kann definitiv mehr, als ihre Songs vermuten lassen.
 
Musikalisch wird da noch einiges kommen, aber hübsch ist die echt nicht, versucht viel mit ihrem Style rauszuholen...
 
Ach was die ist nicht hübsch bla bla bla...flachlegen würde ich die allemal und ein großteil der anderen User auch.
Lady Gaga find ich eigentlich toll,also von allen Popsängerinnen noch eigentlich am Besten weil sie schreibt und Produziert selbst.
Gut eine Christina Aguilera singt besser aber lady Gaga macht momentan bessere Musik.
 
Sie schreibt selbst, ja, aber das Produzieren überlässt sie noch anderen, z.B. Space Cowboy oder Cherry Cherry Boom Boom.
 
Musikalisch wird da noch einiges kommen, aber hübsch ist die echt nicht, versucht viel mit ihrem Style rauszuholen...

Ich geh kaputt...........Lady Gaga = mieserable musik (schlimmer als Rihanna), beschissener möchtegern 80er Style und bewegt sich tänzerisch auf dem level von Kermit der Frosch............die Menschheit braucht anscheinend schlechte musik...........:mad:
 
Sie sollen mal lieber Starstruck mit Flo-Rida auskoppeln!
 
Zurück
Oben Unten