Der ultimative Westcoast-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kp obs hier schon gepostet wurde aber für die, die es nich nicht wissen...
THA DOGG POUND ist wieder da, mit snoop, kurupt und daz dillinger...
neues album gibbet auch schon: Cali Iz Active
sehr geile erste single auskopplung gibts auch mit gratis video im inet.
außerdem kauft euch mal das neue Ice Cube album "Laugh Now, Cry Later" ebenfalls sehr sehr edel und mit viele snoop feats...
also hauta rein und lasst euch nich anquatschen
peace
 
was könnt ihr über Menace Clan sagen ? die sind doch aus Compton, habe ich gehört und sollen rassistischen rap machen ? ist das album "da hood" zu empfehlen ?
 
neger187 schrieb:
was könnt ihr über Menace Clan sagen ? die sind doch aus Compton, habe ich gehört und sollen rassistischen rap machen ? ist das album "da hood" zu empfehlen ?
auf jeden fall. das album is der abriss. aber einer kommt doch aus L.A. und der andere aus houston, oder?

also wenn du über die texte hinweg sehen kannst (sehr stark musst du bei "runaway slave", "aggravated mayhem" und "kill whitey":eek: sein), würde ich dir das album dringlichst empfehlen. typisches rap-a-lot-album
 
neger187 schrieb:
was könnt ihr über Menace Clan sagen ? die sind doch aus Compton, habe ich gehört und sollen rassistischen rap machen ? ist das album "da hood" zu empfehlen ?

Wer so auf 90er gangsterrap steht, dem gefällt so der flavour des albums bestimmt. aber eigentlich ist da nix dran. Aber wenn man was mit dem guten flavour kriegt was man noch nicht kennt nimmt man es gerne, auch wenns nix tolles ist.
 
oh man lächerlich! wie kannst du musik hören in der auf dich gespuckt wird
 
Glaube kaum dass die irgend nen deutschen oder so damit meinen. viel mehr die auch hier verhassten ziemlich verdrehten onkel toms.
 
Die Menace Clan ist OK,:) gute Beats aber teilweise etwas dreiste Ansagen.:rolleyes:
Kommt aber nicht so oft vor.:D
Darf in einer Sammlung fehlen.
 
Was??? Bist du nun schwarz oder nicht, dieses zitat verwirrt mich.




Achja, warum gibt es weisse schokolade ?
 
e-leven schrieb:
Kann ich nicht sagen postet doch mal paar zeilen..

rappers say they're black but I'm blacker
i take a tek 9 and kill a mother****ing cracker (das so ungefähr 8-mal hintereinander)


i be the l.a.p.d. KILLER! c.i.a KILLER! f.b.i. KILLER! uncle tom KILLER! i'm the white people KILLER! c. i.a. KILLER! KKK KILLER!!! usw.

kill whitey
all-mighty

naja usw. aber gibt auch nen paar sinnvollere lieder
 
obwohl, ich pump die CD mal wieder seit Jahren und muss sagen ist eine der härtesten von der Westcoast. Also falls du die chance hast die günstig (was ich nicht glaube) zu erwerben, würde ich sie mir auf jeden zulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten