Der ultimative Westcoast-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highlight war imo der Freestyle über den Blueprint2 Beat und der zweite Teil der Umbrella/We takin over Ausgabe ...
 
why???also ich zieh mir fab so gut wie gar nicht rein,mus aber sagen freestylen kann der junge und ausserdem hatt er ausser Royce schon ne menge anderer sehr bekannter namen gekillt! Pz

der großteil der ganzen mixtape-mcs aus N.Y. ist besser als er, finde ich.
ich will damit nicht sagen, dass ich F.A.B. schlecht finde. er macht sein ding in der bay...
 
stimmt es das es von dr. dre nur 2 solalben gibt? also "the chronic" und "2001" ? so steht es zumindest in wikipedia...
 
stimmt es das es von dr. dre nur 2 solalben gibt? also "the chronic" und "2001" ? so steht es zumindest in wikipedia...

richtig, es gibt nur zwei richtige solos von ihm. erschreckend finde ich, wenn manche leute sagen, sie fänden "the chronic" geil, obwol sie "2001" meinen. kommt gar nicht so selten vor.
 
aber es gibt ja unmengen von cd'S miit dr.dre auf amazon.de z.B.
da verliert man ja voll den überblick. vor allem weil die cover suggerieren als sei das ne alleinige platte von dre...
sind das denn dort alles wirkliche produktionen von ihm oder wird da nur geld mit seinem namen gemacht und irgend nen müll auf den markt geworfen?
 
du meinst sicherlich solche compilations wie "2002", "2003", "2004" usw.

sind größtenteils alte tracks, entweder unreleased oder auf alben anderer künstler gelandet
 
richtig, es gibt nur zwei richtige solos von ihm. erschreckend finde ich, wenn manche leute sagen, sie fänden "the chronic" geil, obwol sie "2001" meinen. kommt gar nicht so selten vor.

hab gerad gelesen dass das album "2001" erst "the chronic 2001" heißen sollte und dass es fälschlicherweise oft so bezeichnet wird. vielleicht kommt es daher manche von "chronic" reden aber "2001" meinen ...?!
 
du meinst sicherlich solche compilations wie "2002", "2003", "2004" usw.

sind größtenteils alte tracks, entweder unreleased oder auf alben anderer künstler gelandet

Es gibt auch noch ein paar andere...concrete roots und noch irgendwas , back in the days glaub ich. Da sind paar ganz alte tracks von world class wrecking crew drauf(allesamt kacke eigentlich) . Auf den anderen sind wie gesagt unrealesed und feature sachen drauf, lohnt sich aber manchmal weil dr. dre auch auf ein paar unbekannteren und älteren tracks mitgewirkt hat
 
Es gibt auch noch ein paar andere...concrete roots und noch irgendwas , back in the days glaub ich. Da sind paar ganz alte tracks von world class wrecking crew drauf(allesamt kacke eigentlich) . Auf den anderen sind wie gesagt unrealesed und feature sachen drauf, lohnt sich aber manchmal weil dr. dre auch auf ein paar unbekannteren und älteren tracks mitgewirkt hat

concrete roots und back n the day sidn etwas älter... genauso wie first round knockout
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten