Der ultimative Westcoast-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulk187 schrieb:
Wie heisst das ? Bacc to the hood oder so wie es da steht ? Ich find das nirgends und mein seltenealbenklarmacher kann mir das auch nicht klar machen.

throw back und chuccin it up finde ich aber beschissen, besonders das letzte ist grausam.


:D meiner auch nicht der ist nie Online das heißt Hood ni**a in charge.. steht doch auf der seite glaub ich
 
Hulk187 schrieb:
Kenne ich nicht. bist du sicher das es eins gibt ?



@mista sinista:

Wegen dem umsonst, früher gabs das in seinem forum, keine ahnung wo es das jetzt gibt, vielleicht nirgendswo mehr.

Es wird auf jeden Fall auf der myspace.com - Seite von King Tee beworben...
 
Mushu schrieb:
"West Up!" ist einer der geilsten Tracks gegen die verschissene NY-Vorherrschaft - und Cube noch in Höchstform! Genau wie "Westside Slaughterhouse" mit dem absolut genialen Video!

real talk west west wird ignoriert..

Hulk187 schrieb:
Wie heisst das ? Bacc to the hood oder so wie es da steht ? Ich find das nirgends und mein seltenealbenklarmacher kann mir das auch nicht klar machen.

throw back und chuccin it up finde ich aber beschissen, besonders das letzte ist grausam.


haha ey warum willst du das album wenn du's beschissen findest.. wie auch immer mein ohr sagt zu mir ich finds dope meine seltene album klar macher ist nie online nervt mich voll an
 
Ich hab das album noch garnicht gehört, kümmer dich um deinen kram. Hättest du den richtigen post gekesen wüsstest du auch warum ich das album haben will.
 
jaja irgendwie weil gangsta luv 2006 du einigermaßen findest und das auf mehr hoffen lässt oder so :D du bistn spinner ich hab dich doch garnicht angegriffen heul doch nicht gleich so rum
 
hat x raided

nich
die mutter eines rivalisierenden
gangmitgliedes erschossen

gibt es nich ne anektode diesbezüglich
dass die mordwaffe auf dem albumcover abgebildet sein soll
 
BgKnoccOut schrieb:
hat x raided

nich
die mutter eines rivalisierenden
gangmitgliedes erschossen

gibt es nich ne anektode diesbezüglich
dass die mordwaffe auf dem albumcover abgebildet sein soll


Genau:oops: Auf seinem ersten Album "Psycho Active" hält er sich angeblich die Mordwaffe an den Schädel.:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten