Der Untergang - Werbegag o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yop, aber auch die schlechteste und am weiteten hergeholte Ente is gute P&R.... Also scheiß drauf.
Ich find'S scheiße... aber das solche Sachen zusammen mit dem Film kommen war mir klar... abwarten was in deutschen Kinos passiert, wenn der film gezeigt wird.
 
Kann ich Inhalte anderer Webpages zitieren / einfügen?
Es dürfen keine Textinhalte fremder Webseiten kopiert und eingefügt werden in diesem Forum.
Erlaubt sind:
a.) kurze Zitate mit Quellenangabe (ein Satz oder zwei) oder
b.) umformulierte Wiedergabe das Inhalts
Verboten sind:
unveränderte Kopie des Inhaltes: in Teilen oder komplett (egal ob mit Quellangabe und/oder Nennung des Autor oder ohne.)

(Dieses ist notwendig um MZEE.com vor Urheberrechtsverletzungsklagen zu schützen).

Also das Zitat bitte rausnehmen aus dem Eröffnungspost! ;)
 
Pünktlich zum Kinostart von "Der Untergang" am 16. September werden in sämtlichen McDonalds-Filialen das Spezial-Menü "Hitlerburger Royal SS" sowie "Eva Brownies mit Haselnussgeschmack" angeboten, "für exakt zwölf Tage, genauso lange, wie der Führer im Bunker noch lebte".

ähm ja ok, sehr strange das ganze.
 
Original geschrieben von - F -


Also das Zitat bitte rausnehmen aus dem Eröffnungspost! ;)


Quelle und die genaue Seite plus Ausgabe ist vorhanden, von daher geht es WEIT am Datenklau vorbei (meines ungeübten Erachtens......)

Noch genauer kann mans nicht betiteln, glaub ich zumindest....... ;)
 
Eine richtige Entscheidung, sagt Knopp. "Auf diese Weise wird Geschichte sinnlich erfahrbar, und das für Millionen Menschen zu tun, ist eine politische Aufgabe, weil unser Verhältnis zur Geschichte in diesem Lande nach wie vor verkrampft ist."



Das tut aber weh meines Erachtens........ ueber Massenmord sollte man immer verkrampft reden muessen, kann ja nicht sein, dass es quasi "Alltag" werden!
 
Meines Erachtens hab ich jetzt zu oft "meines Erachtens" geschrieben........... sorry




Und jetzt hoer ich auch auf zum spammen!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler



Quelle und die genaue Seite plus Ausgabe ist vorhanden, von daher geht es WEIT am Datenklau vorbei (meines ungeübten Erachtens......)

Noch genauer kann mans nicht betiteln, glaub ich zumindest....... ;)

yo so denk ich auch, aber is ja kein ding, wenns gegen die regeln verstösst lösch ichs natürlich ;)
 
Original geschrieben von der taz
"Stefan Raab, der mit seiner Sendung ,TV Total' bereits ein thematisch affines Format bietet, wird nach ,(T)Raumschiff Surprise' auch zu ,Der Untergang' den passenden Sound liefern und unter anderem eine Neuauflage seines großen Hits ,Maschendrahtzaun' herausbringen."

Original geschrieben von der taz
...der dritte Hitler-Titel bisher im Jahr 2004...



:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten