Der verbotetene Schlüssel...

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
Also die Vorschau sah sehr nach Schocker aus und versprach nen Kinoabend voller Erschrecker und Action...Fand den Film jedoch äußerst lahm.

Die Story is am ende jedoch gut schlüssig und das Ende kommt gut überraschend...

naja sein Geld wert war er trotzdem nicht
 
das mädel is sehr süss;) . hab das ende erst verstanden, als es mir erklärt wurde, fand den film aber auch nich so toll, was mir aber gefallen hat warn die aufnahmen von den sümpfen mit den hütten und die eindrücke von new orleans...
 
ich fand den film sehr geil...
hmm ich glaube ihr habt was anderes erwartet :/
ich dachte am anfang auch so n horror schocker aber es war eher ein Psycho-thriller...
aber trotzdem sehr geil gemacht vor allem muss man sich ganze zeit auf den film konzentrieren ^^
 
was? der trailer war doch lahm wie pferdemist, kann doch kein guter film sein bei so nem trailer,senf...
 
hm, also wo ich den trailer dicht im kino gesehn hab dachte ich schon das der recht gruselig werden könnte. wird evtl. noch angeschaut!
 
extrem langweiliger und unnötiger film.
gut, das ende kommt dann doch(zum teil) überraschend, aber das rettet nichts.
 
das ende war mir zu melodramatisch...vor allem wie kann der käder liegen bleiben wenn er mit der front überall reindonnert. der motor is hinten! ;)
auf jeden fall gefiel mir die auflösung. der film selber war lahm und auch ich hatte anderes nach dem trailer erwartet.

und das kate hudson sich während der duschszene nicht zum publikum gewandt hat war scheiße :D
 
Über weite Strecken langweiliger Film, mit überraschendem Ende, was den Film insgesamt aber nicht rettet.

---------------------------------------

Zieht euch lieber Sin City rein, dieser Film ist :eek:
 
brauch den Film garnicht sehen und weiss das er unnötig is... :)
 
ja wird wieder so ein ende sein wie dass alle tot sind und nich auf der erde sind oder so wie alle anderen dieser art
aber wie is das ende dann kann ich mir das geld sparen fuer das kino:) :D
ehrlich gemeint
 
Zurück
Oben Unten