der vierte traq bitte ma feeden

sezai

ist hier aktiv
Registriert
30. November 2005
Beiträge
102
Also hier mein vierter Text, bin also noch relativ neu im schreiben, wär nett wenn einer sich die mühe macht nud den kram auseinander nimmt, und für die hater hab schon 3 texte vorher gemacht die nciht aus posing und fronten bestehen also is klar nä :p

also bitte feedback, danke jungs vorallem auch zur hook weil wenn cih die flow find cih sie persönlcih echt fett eure meinung wär mir da echt ma wichtig ;D


---------------------------------------------------------------------------------

(( Verse One ))
ich fahr vor den club mit meim SUV, du sagst du findest meine tracks so deep
ich dropp den shit hier auf nem SU-Beat, bin ganz frech lache über danyos lied
schau ich bin ein tiger wie du ihn nichtmal bei esso kriegst
junge ich dreh nun durch wien helikopter, du wien mixer opfer
doch vom mixer is bekannt wenns zuviel wird dann stoppt er
doch ich bin der der wieder hot shit droppt yeah, einer der sich immer kloppt
yeah und mein nächster track der toppt fler, weil ich sein opfer kopp klär
und jetzt redet nicht wieder son dreck von wegen ich würd posen
gäbs meine rapskillz in dosen würdet ihr zu walmart hin tosen
ich lichte die segel und ziehe davon, meine raps spinn dich ein wie ein fliegenkokon
ich wickel dich ein wien bonbon f0tzen lieben mich wegen meim riesen longdong
ich komm in den puff und nutt3n zahlen für mich drück ihn mein kahlen schwanz ins gesicht
deine f0tzenn tragen noch ranzen du bitch, ich bin playboy und kann tanzen du nicht
ich flieg davon wie adam malic von schanzen du wicht, blamage du hundesohn
dein vater verdient seinen hundelohn 2 euro 20 pro stunde als lohn
aber ist nicht so schlimm junge denn du bist nich lässig am start
deine mutter is so fett, sie spielt dinos bei jurassic park
doch sie hat euch verlassen weil ihr zu hässlich wart, nicht dresslich wart
ihr seid keks und echt nicht hart, ich komm jetzt erst recht in fahrt
ich schick dich zu jeremy in sein scheiss dorf, box dich ganz tief in sein scheiss dorf
bin ich mit dir fertig siehste aus wie lieutenant worf - der vom raumschiff enterprise
du bist pervers und findest alte rentner heiss, schraubst an ihn rum wie ein klemptner dreisst
bist beleidigt weil ich jokes über dein bandnamen reiss, deine band bescheiss
du denkst du reisst den scheiss doch bist low cost wie der preis ist heiss



(( Hook 2x ))
du bist kein uptown girl du bist ne downtown bitch
ich zücke ne knarre und geh mit dir downtown, bitch
ich bin nich schuld dran das du kein frauntraum bist
downtown bitch bei mir dürfen nur geile fraun kaun bitch



(( Verse Two ))
ich schieb deiner bitch n riegel vor die f0tze, snickers king size du f0tze
sie bläst so gern an meim schwanz läuft die rotze, seh gina wild in der glotze
wärend ich vor deiner bitch mit meinem dick herumprotze, ich bin demolitionman
wie sylvester stallone machs wie mario und box dich bowser vom thron du bist wie dolly
ein klon, du machst wie dolly buster dien zaster schmeiss mit granten wie cluster
bist bekannt als der kasper ich bin der hustler also halt die fresse du bastard
du bist keine legend wie die rolling stones du liegst in der erde, mit hart rotting bones
keiner wird dich suchen wie indiana jones ich bin nciht wie du ich hör ncih die ramones
ich nehm dir die women und bange sie hart dein girl is nun weg und du allein am start
ich mach rapper drive by und shoote mein part lass dich links liegen beim next big award.
dein fame is nun weg dein home dir zu teuer bei mobile steigste um auf prepaid und call-ya
heizung is off, du heitzt nun mit feuer dein auto getauscht gegens flos von tom sawyer
meine next traqs willst du garnicht kennen sie würden dein fame wie äther verbrennen
ich und meien jungs stehn nun in der juice ich fahr jetzt audi a8 früher ging ich zu fuss


(( Hook 4x ))
du bist kein uptown girl du bist ne downtown bitch
ich zücke ne knarre und geh mit dir downtown, bitch
ich bin nich schuld dran das du kein frauntraum bist
downtown bitch bei mir dürfen nur geile fraun kaun bitch

----------------------------------------------------------------------------


danke ;)
 
definitiv aber ma abgesehn vom flow, der ja sowieso immer ansichtssache ist wie findste den track sonst so von den rhymes vergleichen etc kennst ja meine andren texte steigerung oder eher ncih?
 
Pardon

nicht schlecht, ich finds lustig:D

"ich drehe durch wie ein Helicopter":D aber Reifen wäre auch gut !

4 Stars ama benden sana 5 Kanackenbonus;)




Ey Moruk bak, 2 Türk raperin bu linkler, almanca ama.
Lütfen dinle ve vote yap. Sagolasin :)


Nic39FB-ZouthZideProductionz Presents

die rapper aus dem Süden Deutschlands, beglücken uns mit

ihrem freshen Style. South Side Style eben.

Keine Tonstudio Qualität aber die Junx stehen am Anfang.

Anhören und voten !





L.A.ROCK'- -'mit seinem rap'- -'Lilli Lindemahhn

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005432




Und der neue Mann an Nic39FBs Seite, ein 18 jähriger Nachwuchs Talent, G´syan. Anhören . . .


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005579




Viel Spass wünschen wir euch !
 
ähm

okay, also ich bin au noch nich so lange dabei und bin sicher noch lange nich gut. aber ich kann dir sagen, was man mir schon beigebracht hat. zum beispiel beim ersten part die zeilenlänge is ziemlich krass unterschiedlich, übt sich auch auf die flowbarkeit aus. also feilen ;-)
 
ähm

okay, also ich bin au noch nich so lange dabei und bin sicher noch lange nich gut. aber ich kann dir sagen, was man mir schon beigebracht hat. zum beispiel beim ersten part die zeilenlänge is ziemlich krass unterschiedlich, übt sich auch auf die flowbarkeit aus. also feilen ;-)
 
wenn es wirklich erst dein 4 text ist aufjedenfall respect nur wie schon gesagt ob das auf einen passenden beat passt naja aber sonst 4*
 
finds scheisse das nur eingesessene mcs hier feedback bekommen, leutz wie mc-e zb die sind hart und brauchen keine hilfe höchstens lob :p aber die nachwuchsleutz sind auf euch angewiesen also erzählt doch mal was passt und was nciht!!
 
Zurück
Oben Unten