der "was macht eigentlich...?"-Thead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sesch

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2003
Beiträge
5.375
"kicker-like" kann man hier von den netten Geschichten und Aktivitäten untergetauchter oder fast vergessener Sportler erzählen.

Fredi Bobic zum Beispiel. Er taucht in letzter Zeit vor der WM ungewohnt oft Im Fernsehen auf. Gesehen hab ich ihn z.b. bei einem MTV Speziel, im Kinderkanal, im DSF und heute sogar im Bayrischen Fernsehen. Er nutzt wohl die Gunst der Stunde, um seinen "schwäbischen" Charm nochmal gut zu vermarkten. :oops:
 
Bobic im KiKa!? boar...wer tut das den Kindern an.....!!!!!!
:D
der hält sich doch noch bei den stittgartern Kickers fit...frag mich, warum er nicht bei denen zockt, bevor er seiner Schuhe an den Nagel hängt!

was macht Gambo, der ma bei Dortmund war!?
 
Bobic spielt bei den Kickers? Hat der in der aktellen FHM nicht gesaht, dass er wieder in Kroatien spielt?
 
Er hat sich bei den Kickers nur fit gehalten!

Was macht Matthäus..nach Gerüchten ist er der Goleo...hat man erkannt, als er ohne Hose rumlief...:D
 
@Mc Kp: Bobic taucht nicht zufällig wieder im TV auf, sondern er ist "WM- Spezialist" für das DSF!
(d.h.Nachts um 3Uhr sehen wir nun ihn in den Quiz Shows:D;) )

@Metze: Der is schon längern icht mehr bei den Kickers, der hat in Kroatien gespielt und wurde dort auch Pokalsieger!:cool:
Nach dem Job beim DSF will er sich entscheiden, was er macht!
 
@ B.I.G....man sieht ihn nicht in den Quizshow´s, er wird SexySportClipGirl:D
 
was machtn eigentlich
Viktor Ikpeba
oda
Bachirou Salou
 
hehe bobic im fernsehen is' ja fast noch langweiliger als bradaric's ständige versuche, kleinen kindern im tv das fußball spielen bei zu bringen...:D

salou hat soweit ich weiß irgend 'ne position in togos nationalmannschaft angenommen, kp was genau...
 
Salou hat doch letztes Jahr noch bei Aachen gezockt!?
Ikpeba ist bestimmt in der Wüste oder so...geldgeiler Arsch:D
 
Salou hat doch auch noch für irgendeinen Kreisligisten gezockt, oder?

Edit: Nein, Metz. Preußen spielt nicht Kreisliga! :D ;)
 
Was amcht Peter Vollmann...n Bomben Trainer...Stimmoph müsste ihn kennen!
oder was macht Dirk van der Van....!?
 
Sonnen- oder Mosel-Peter auch genannt. Soweit ich weiß arbeitslos.

Und du meinst bestimmt Dirk van der Ven von Alemannia Bilefelt, ne? Kein Plan, der Vogel geht mir am Arsch vorbei ;)
 
Stimmoph schrieb:
Sonnen- oder Mosel-Peter auch genannt. Soweit ich weiß arbeitslos.

Und du meinst bestimmt Dirk van der Ven von Alemannia Bilefelt, ne? Kein Plan, der Vogel geht mir am Arsch vorbei ;)
Arminia Bielefeld....wenn schon:D...wenn der Verein schon keine tradition hat....dann wenigstens n namen:D

Schade...unser Peter ist arbeitslos.....war auch ma mein Trainer:)
 
Stimmoph schrieb:
Soweit ich weiß arbeitslos.

Hab gerade eben etwas recherchiert. Nur für dich Metz. :)

Peter Vollmann ist zur Zeit in der ersten Liga in Ghana tätig. Beim United FC Tamale.

Das beruhigt mich etwas. So kann er immerhin hier in MS kein Unheil anrichten wenn Georg Kreß Ende des Jahres entlassen werden sollte ;)
 
der ist glaub ich irgenntwo trainer in der 3., 4. oder 5. liga:D
 
Bachirou Salou ist Teammanager oder Sprecher von Togo---- das hab ich in Zusammenhang mit Otto Pfister gelesen
 
Was macht eigentlich....?

Sicher auch im Sport-Bereich interessant...

Was machen die ehemaligen Gladbachgrößen; Dahlin, Wynhoff etc.?

Was macht ex-Eintracht Star Uwe Bein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten