Der Weg zum Erfolg

ich find das können ist das wichtigste dann das image dann durchhaltevermögen dann connections und zum schluss glück
 
Ich habe manchmal das Gefühl, dass heute folgendes Problem herrscht:

- Die Leute die man im Fernsehen sieht und erfolgreich sind, haben Glück und Verbindungen sowie den "Dicke-Titten-Bonus" oder ähnliches.

- Die Leute die privat und untergründig ihre Musik machen, haben (teilweise) Können und mehr nicht.

Da sieht man's: Zwei Punkte riechen zum Erfolg, auch wenn es die falschen zwei EIgenschaften sind. Und die wichtige Eigenschaft, das Können, reicht alleine LEIDER nicht aus.

Gruß, BoneZ
 
Original geschrieben von MCBoneZ
Ich habe manchmal das Gefühl, dass heute folgendes Problem herrscht:

- Die Leute die man im Fernsehen sieht und erfolgreich sind, haben Glück und Verbindungen sowie den "Dicke-Titten-Bonus" oder ähnliches.

- Die Leute die privat und untergründig ihre Musik machen, haben (teilweise) Können und mehr nicht.

Da sieht man's: Zwei Punkte riechen zum Erfolg, auch wenn es die falschen zwei EIgenschaften sind. Und die wichtige Eigenschaft, das Können, reicht alleine LEIDER nicht aus.

Gruß, BoneZ

Kann man aber auch nicht soooo verallgemeinern. Ich bin wirklich kein Savas Fan aber ich muss ihm zugestehen das er "flowen" kann.
Bei vielen ist es aber so wie du es beschrieben hast.
 
Original geschrieben von MCBoneZ
Ich habe manchmal das Gefühl, dass heute folgendes Problem herrscht:

- Die Leute die man im Fernsehen sieht und erfolgreich sind, haben Glück und Verbindungen sowie den "Dicke-Titten-Bonus" oder ähnliches.

- Die Leute die privat und untergründig ihre Musik machen, haben (teilweise) Können und mehr nicht.

Da sieht man's: Zwei Punkte riechen zum Erfolg, auch wenn es die falschen zwei EIgenschaften sind. Und die wichtige Eigenschaft, das Können, reicht alleine LEIDER nicht aus.

Gruß, BoneZ

danke :) genau das wollte ich sagen.

@peter:

:rolleyes: sav kann ein kleines bisschen mehr als flowen.
völlig behindertes beispiel
 
ich finde es gibt aber auch genug rapper die auch nicht richtig fame sind obwohl die das entsprechende können haben ich glaube es kommt auch noch sehr auf den style an ob es den leuten gefällt naja ok könnte man eigentlich auch unter einem punkt KÖNNEN zusammenfassen

auch ja und ich denke glück und connections sind auch ein punkt kleines beispiel:
fler hat bushido bei seiner ausbildung kennen gelernt und nur so kam er zu rap ( hab ich zumindest so gehört:D )
 
vor den Erfolg setzten die Götter bekanntlich den Schweiß!!


ps: gibt es hier sowas wie ein Phrasenschwein
 
du willst erfolgreicher rapper werden, ich sag dir wie das geht:

schmeiss deinen deutschen perso und dein deutschen pass weg, färb dir die haare schwarz, und sag nach jedem satz !alter!

der weg zum erfolg!

bei fragen, rufen sie einfach unter der nummer


01903333333

99,99 EUR/MIN
 
die besten loops ausgraben..
und dann mit fettem Sound durchstarten..
ein guter Loop ist für mich sowas wie ein Trüffel für ein Trüffelschwein...


peeeace
 
Ich glaube national erfolg zu haben ist gar nicht so arg schwer wenn du ein bisschen rappen kannst. Schau Sido an...der wird als der Überrapper gefeiert. Er hat's einfach geschafft en Image aufzubau'n(vor den normalen Leuten nich vor euch schwulen heads) und ist auf der richtigen welle mitgeschwommen und jetzt kriegt er das geld in arsch geblasen.
 
Ihr muss nur bei den richtigen Label gesaint werden dann is es so gut wie geschafft.
Heute sind skillz eh unwichtig wie man sieht, man muss nur gut vermarktet werden dewegen is es ja so kult das MC's immer musklebepakt mit Ice und mit ner Biatch auftreten.
Heute zu Tage sind Skillz koplett irelevant.
Bestes Beispiel is Cassidy wenn ich er wäre und sehen würde was ich für eine shit Musik mit einem Jahresaufwand machen würde,
würde ich zusammenbrechen und heulen.
 
Original geschrieben von Snok
Ihr muss nur bei den richtigen Label gesaint werden dann is es so gut wie geschafft.
Heute sind skillz eh unwichtig wie man sieht, man muss nur gut vermarktet werden dewegen is es ja so kult das MC's immer musklebepakt mit Ice und mit ner Biatch auftreten.
Heute zu Tage sind Skillz koplett irelevant.
Bestes Beispiel is Cassidy wenn ich er wäre und sehen würde was ich für eine shit Musik mit einem Jahresaufwand machen würde,
würde ich zusammenbrechen und heulen.

labber nich ..
 
Original geschrieben von Tommy-Gun




Es ist alles Promotion
Schließ ich mich an
"Yo I speak about skills and dope lyrical coastin
relyin on talent not markeded in Promotion"
KRS-ONE "Step into a world"
Würde ich jedem mc empfehlen!!!
 
Zurück
Oben Unten