Der "Welche Musik hört ihr eigentlich gerade?" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre ..quid pro quo Mucke

Da man mich hier offensichtlich verarschen will, obwohl ich gegen keine Regel verstoßen habe. Mach ich das jetzt im quid pro quo Verfahren. Ich habe noch ne Menge mehr auf der Pfanne, als hier alles zuzumüllen. Merkt ihr hier alle nicht wie ihr von diesen beknackten Moderatoren hier verarscht werdet? Hier werden User gesperrt oder bekommen eine Rote Karte für so einen Beitrag im Sportforum. Das ist doch nicht normal. Und dann denkt diese Keksbirne, wenn er das alles auf englisch schreibt, gibt es dieser PN irgendwie mehr Inhalt..tzzz!

aycool schrieb:
Dear grafittihunter,
You have received an infraction at MZEE.com Hip Hop Forum.
Reason: Spam-Post
-------
livespam
-------
This infraction is worth 2 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
Original Post:
[post]5664010[/post]

was ist denn bitte in stuttgart los???
Für mich war das Arbeitsverweigerung und ein Kahn der in den Ruhestand gehört. Bayern ist zu abhängig von der Form des Franzosen Ribery. Da ändert auch das 3:1 nichts dran. Wenn man einige Spielzüge gesehen hat, fragt man sich, wer führt dort Regie? Donald Duck? Dann noch ein Schiri der ein wenig absichtlich blind ist und Du verlierst son Ding 3:1.
All the best,
MZEE.com Hip Hop Forum


Wer von diesen warmduschenden, gelbbremsenden Wattewerfern hier am Monatsende am meisten User gelöscht hat, damit die sich neu anmelden müssen und diese Seite über ein 100faches der tatsächlich User verfügt, bekommt von mzee diese tolle Scheißhausuhr. Die vertreibt nicht nur die Fliegen, nein mit einigen Rechenoperationen kann man damit auch die Zeit ermitteln.

806656a1.jpg



Ich weiß gar nicht wen von den Moderatoren man hier als erstes erwähnen soll? Legastheniker Herr Schafft, der sich auch gern mal Herr Schaft mit einem „F“ nennt oder Ober-cool-Lehrer aycool. Der in seinen ganzen Beschwerdeabschmetterungen soviel Mist schreibt, dass der Platz nicht ausreicht um das in einem Post zu zitieren. Zum Beispiel behauptet er da es wäre technisch nicht möglich, einen User zu bannen, ihm jedoch seine PNs lesen zu lassen. Ist natürlich, wie alles hier, völliger Mumpitz. Na klar geht das. Ich kann jedem User in jedem Forum Schreib.- Lese.- und, und, und Rechte verpassen, entziehen und was auch immer und das bei jeder Forensoftware. Aber klar, wenn man hier 15 jährige Scriptkids für solche Arbeiten einteilt, dann bekommt man auch solche Antworten.

Warum löscht ihr die Leute nicht einfach, die ihr hier nicht haben wollt? Ich kann Euch sagen warum! Damit ihr Eure Mitgliederzahl künstlich in die Höhe treibt. Denn von den 80.000, existieren max. 5.000 wirklich! Die restlichen haben sich wie ich 10x registrieren müssen um sich zu rechtfertigen. Und dann diese in den Beiträgen rumeditieren und löschen, dass ist ja wohl das allerletzte…ihr Schisser. Ihr habt einfach nur Angst Euch mit Argumenten auseinanderzusetzen. Denn das bedarf wahrer Größe!

Schönen Sonntag noch
 
Swizz Beatz feat. Lil'Wayne, R. Kelly, Jadakiss & Spezializtz - It's me bitches RMX
 
Lil Wayne - Gossip (Live @ BET Hip-Hop Awards)

sehr geiler Track, gefällt mir aber live besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten