Der "Welche Musik hört ihr eigentlich gerade?" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sean Price - Jesus Price Superstar LP


alter der rappt brutal geil (hörs zum ersten mal) :eek:

Bomben Typ :cool:

wie geil Lanze mag Cardiac :)

das is so ein Monster Beat so ein treibendes Teil darüber MUSST du rappen ...ein rapper-beat ...pur hardcore ;)

"One" ist auch übelst geil vll bisschen premo like aber trotzdem mag ich die teile...
 
Eben: Pumpe by Maeckes

Jetzt: Rebelliert by Maeckes & Tonanton

@akryl: Wo isn das her?
 
@akryl: Wo isn das her?
da sheißt "hey Lady" und is von favorite, wos um son weib eghtm, erst amcht er auf verliebt, und dann ****t er sie, aber sie will nicht, und sie geht dabei drauf, so halb storytellinglinke, etwas sick, dürfte nicht ganz aktuell mehr sein, von der stimme her zu beurteilen
http://******/link/4ffc845997f57fb8ad9ec1fe700b05ff/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten