Der wichtige Text

][-viPer-][

Frischling
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
63
Der wichtige Text

hook
es ist der text der zeigt wie sehr ich dich liebe
es ist der text - wenn du mich verlässt schmerzt es wie 1000 hiebe
es ist der text - ich will dich nicht verlieren
es ist der text - du bist so perfekt dich kann man nicht kopieren

strophe1
du brauchst mir nichts zu schenken deine anwesenheit reicht mir
ich will dich so lang wie ich lebe ertragen ich beweis es dir
ich streiche für dich drogen, zigarreten und bier
damit ich dir beweisen kann das ich dich liebe schau hier
ich sag "ich liebe dich" doch das reicht nicht
ich schreib dir diesen text ich brauch nur papier und einen bleistift
du gibst mir immer die gute laune wenn ich mal traurig bin
ich bin dumm und laber dummes zeug so das wir traurig sind
mit diesem track sag ich entschuldigung
zu sagen ich liebe dich nicht wäre eine bleidigung!!!
ich werde für dich sterben wenn ich die wahl hätt
mein ganzes leben mit dir zu verbringen das wäre fat
wenn ich sterbe versuch ich trotzdem für dich dazusein
du versuchst dich selbst zu töten um bei mir zu sein? lass es sein
mich macht es traurig daran zu denken dich zu verlieren
mich macht es traurig daran zu denken selbst zu krepieren

hookx2

strophe 2
dieser track ist nicht mal 1% davon wie sehr ich dich liebe
du musst sehen wie ich für dich sterbe und was für dich gerade biege
ich tuhe alles was ich für dich kann und noch viel mehr
ich will mit dir am strand laufen und neben dem meer
meine süße: blond blauäugig unglaublig
würdest du die schöne zeit mit mir beenden ich hoff nicht
es ist noch nicht lang über dich gesagt was ich sagen will
ich finde mit dir ist alles romantisch egal ob resident evil oder kill bill
ist mir egal welchen schmerz ich erleiden muss
ist mir egal welche arbeit ich für dich leisten muss
du bist die frau meines lebens daran wird sich auch nichts ändern
wenn du willst werd ich mich für dich verändern
die erste umarmung mit dir ich weis noch genau
es war kalt du warst süß und der himmel war dunkelblau
und du weist genau das ich für dich ein schiff weggschiebe
ich hoffe dir wird mit diesem track klar wie sehr ich dich liebe

hook2x


hab den track 3uhr nachts geschrieben hab dafür ne halbe bis eine stunde gebraucht xD
und ich hab mehr wert auf den inhalt als doppelreime gelegt
und das hab ich nicht ohne grund geschrieben oO
 
Conklust schrieb:
ja text ist gut aber das thema ist so durch gekaut alta.Jeder gottverdammte writer schreibt jetzt ueber die liebe.Klar empfindet sie jeder etws anders aber ey das regt mich echt auf.sry:

Aber wie gesagt text ist gut geile reime und so .Keep it up;;;

check das mal :::;
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100037351

ähm. ja ich mein das gehört halt dazu ne?...
liebes texte....arrogante texte und so ....
wenn man halt davon nichts mehr hält brauch mans ja nicht lesen

trotzdem thx für feedback
 
Conklust ich bin überhaupt nicht deiner Meinung...
Liebestexte zu schreiben mit Doppelreimen und dem richtigen Zusammenhang ohne Abweichung ist extrem schwer...
Viper du hast es meiner Meinung nach nicht richtig geschafft den Text aus deinem Herzen zu schreiben.
Ein Beispiel was du benutzt hast: "anwesenheit reicht mir --> ertragen ich beweis es dir" ich weiß nicht genau aber ich glaube das fällt auch noch unter die Kategorie ZWECKREIM und diese art von reimen find ich persöhnlich eh nicht so gut und die sind in einem Liebestext überhaupt nicht angebracht...

Diese Line "ich schreib dir diesen text ich brauch nur papier und einen bleistift" ist schon so ausgelutscht die hat schon jeder x-beliebige Writer verwendet... am besten sowas lässt du weg...

"ich will mit dir am strand laufen und neben dem meer" öhmm... LoL der Strand ist neben dem Meer xDDDDDDDDDD

"es ist noch nicht lang über dich gesagt was ich sagen will
ich finde mit dir ist alles romantisch egal ob resident evil oder kill bill"

reimt sich nur die letzte silbe will --> bill
und seit wann sind resident evil oder kill bill romantisch oO
SCHLECHTER VERGLEICH!!!

Die darauf folgenden zwei lines gefallen mir mal zur Abweschlung ^^...

n schiff wegschieben... aha naja gut...

du hast auch geschrieben dass du nicht so viel wert auf doppelreime gelegt hast... Is auch ok! jeder so wie er will nur wenn du kill bill sagst musst du auch auf beide silben reimen da kommste nicht dran vorbei.

Ich weiß nicht genau ob du nicht willst das sie schluss macht oder ob du damit n mädchen deine Liebe gestehn willst oder sonst was.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück in jeder Situation...

MFG ReeZ
 
@Reezen
ja ich stimme dir zu .Aber was ich meinte war das es soviele davon gibt.Natuerlich ist es schwer selbst ich hab es schon probiert und fasst geschaft.
Aber worauf ich in spiel ist das die thema schon durchgekaut ist.Wenn man es gut verpacken kann ja ist ja super toll.BAer das thema is schon ueberhaupt nicht selten.
Ich hab mal im cypher gekuckt es gibt um die 5 texte ueber liebe und das auf den ersten 5 seiten.
Ich hoffe du vestehst das ich nichts gegen gute reime und storytelling hab.
JEder wird irgendwann mal ein text ueber die liebe schreiben aber mommentan machens einfach zuviele.

wollt nur das wir und ned missverstehn.
 
ja ich weiß schon wie du das meintest... ^^

ich persöhnlich habe schon 3 liebestexte verfasst und die sind hier bei mzee.com immer mit 5* oder 4* bewertet worden...

Damals war es noch mit nem anderen NAmen ^^


Du hast recht dass das Thema schon längst ausgekaut ist... Nur es gibt verschieden Weisen wie man nen guten Liebestext schreiben kann... Man sieht es an "komm mit mir" von Kool Savas... Er hat in nem indirekten Liebestext ne Frau mit nem Auto verglichen was sehr, wirklich extrem schwer ist... deswegen ist es wie du es siehst richtig dass es ausgelutscht ist wenn es immer dasselbe ist...

Aber wenn man es ein bisschen aufmotzt (also das thema wie sav) kommt es sehr genial rüber ^^

Mfg ReeZ
 
also ich hab nix gegen liebestexte...hab meinen eigenen bald fertig ;)!
Aber ich finde hier sind die Reime sehr schwach teils...die vergleiche hinken ganz schön und du musst aufpassen das du nicht ins "Schnulzige" Abrutschst!!! Aber der Text muss ja nicht mir gefallen, sondern ehh nur einer Person ;)! Und solange die nich unbedingt Ahnung von Hiphop-Textwriting-Theorie hat is das shcon okay!
Hook gefällt mir nicht...!! Naja is halt geschmackssache

Keep on doin'!

Revanche??: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100037515
 
ReeZen schrieb:
Conklust ich bin überhaupt nicht deiner Meinung...
Liebestexte zu schreiben mit Doppelreimen und dem richtigen Zusammenhang ohne Abweichung ist extrem schwer...
Viper du hast es meiner Meinung nach nicht richtig geschafft den Text aus deinem Herzen zu schreiben.
Ein Beispiel was du benutzt hast: "anwesenheit reicht mir --> ertragen ich beweis es dir" ich weiß nicht genau aber ich glaube das fällt auch noch unter die Kategorie ZWECKREIM und diese art von reimen find ich persöhnlich eh nicht so gut und die sind in einem Liebestext überhaupt nicht angebracht...

Diese Line "ich schreib dir diesen text ich brauch nur papier und einen bleistift" ist schon so ausgelutscht die hat schon jeder x-beliebige Writer verwendet... am besten sowas lässt du weg...

"ich will mit dir am strand laufen und neben dem meer" öhmm... LoL der Strand ist neben dem Meer xDDDDDDDDDD

"es ist noch nicht lang über dich gesagt was ich sagen will
ich finde mit dir ist alles romantisch egal ob resident evil oder kill bill"

reimt sich nur die letzte silbe will --> bill
und seit wann sind resident evil oder kill bill romantisch oO
SCHLECHTER VERGLEICH!!!

Die darauf folgenden zwei lines gefallen mir mal zur Abweschlung ^^...

n schiff wegschieben... aha naja gut...

du hast auch geschrieben dass du nicht so viel wert auf doppelreime gelegt hast... Is auch ok! jeder so wie er will nur wenn du kill bill sagst musst du auch auf beide silben reimen da kommste nicht dran vorbei.

Ich weiß nicht genau ob du nicht willst das sie schluss macht oder ob du damit n mädchen deine Liebe gestehn willst oder sonst was.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück in jeder Situation...

MFG ReeZ


resident evil und kill bill sind romantisch seit dem ich mir ihr zusammen bin weiste ;)
verstehste nicht? naja auch egal^^

und tut mir leid ist normal das ich nicht mehr so bei der sache bin wenn ich 3 uhr nachts einen text schreibe da kann sowas schonmal vorkommen mit dem meer

naja fill ich überarbeite den hook nochma mit hat er selber nicht so gut gefallen
und mir kommt es mehr auf den inhalt an und die nachricht die ich mit dem text übermitteln will nicht auf die doppelreime hoffe du weist was ich mein...

trotzdem thx für feedback!!
 
asoo ja das musste auch dazu sagen mit romantisch also kill bill und resident ^^

das konnte ich ja nicht ahnen :p ^^

Mfg ReeZ
 
ich hasse liebeslieder ... wie kann man sich nur in eine frau verlieben, wenn man sie doch einfach ****en kann und dann wieder wegwerfen kann:rolleyes:
 
du hattest wohl noch keine richtige freundin was fresh and skunky? XD

naja egal wirst du vllt bald noch erfahren oO

los jungs mehr feedback
 
natürlich hatte ich schon ne freundin viper ^^
grade deswegen bin ich ja der meinung, das frauen dämlich sind:eek:

jede frau die mich nich cool und toll findet, is dämlich:D :D
 
Zurück
Oben Unten