⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

Frankreich eigentlich wie immer: Verlieren gegen einen aggressiven, überlegenen Gegner, aber dann kommt eine dritte Partei ins Spiel und rettet sie
 
Wird eh zu willkürlich eingesetzt. Bin ja schon seit Anbeginn dafür, dass die Teams zweimal pro hz oder dreimal pro Partie anfordern dürfen.
Und das letzte Wort sollte bei der Zentrale liegen.
einfach nach jedem tor kontrollieren ob die ganze situation in ordnung war und die sache hat sich. wird bei abseits verdacht doch auch automatisch kontrolliert. Sollte bei Toren (aus standards) die durch Fouls entstehen auch gehen.
 
Was machen die Franzosen heute, das ist ja lächerlich. Vom Druck gehemmt oder was.
 
Haha, vor der WM verfasst:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Adil Rami kann heute der glücklichste Mann Überhaupt werden... Weltmeister und Pamela Anderson wegballern :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
So, jetzt kann ich auch endlich schauen. Jessas, WM Finale im Stau bei Göttingen verbringen, hätt ich auch nicht gedacht, dass mir sowas noch im Leben passiert.

Edit: hab es immerhin geschafft, euch den Thread aufzumachen. Das ist das, was am Ende zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
franzosen spielen so scheiße, das ist echt nich zu fassen
wenn die heute gewinnen, dann verprügel ich den nächsten frazosen, der mr über den weg läuft
 
Zurück
Oben Unten