⏱ Der WM22-Livespam powered by Restauracja Pizzeria Da Adamo Zakopane

Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6344b1f0-692b-11ed-bfea-421d32b75234

Auch hier wunderbar eingefangen

Ist das der saudische Kronprinz mit Katar Schal? Ändert aber nichts an den politischen Realitäten, dass Saudi-Arabien den Boykott gegen Katar angeführt hat und außerdem war das ein Joke.

Polen wird mal wieder seine eigenen Wege finden bei einem Turnier zu verkacken...Mexiko kann da was reißen in der Gruppe

Mexiko wird dafür dann wie immer traditionell im Achtelfinale ausscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der saudische Kronprinz mit Katar Schal? Ändert aber nichts an den politischen Realitäten, dass Saudi-Arabien den Boykott gegen Katar angeführt hat und außerdem war das ein Joke.
Nee, meinte dass der katarische Scheich angepisst zur Seite schaut, während Infantino mit Salman flirtet

Bin da ganz bei dir
 
Nee, meinte dass der katarische Scheich angepisst zur Seite schaut, während Infantino mit Salman flirtet

Bin da ganz bei dir

Ganz ehrlich Saudi-Arabien noch beschisseneres Land als Katar, aber WM da wäre nachvollziehbarer gewesen als in Katar.

Wobei Marokko mein favorisierter arabischer Gastgeber gewesen wäre (natürlich wäre es auch kontrovers gewesen, aber naja).
 
messi lol. aber immerhin hat er schon mehr tore als bei der wm 2010 und genauso viele tore wie bei den wms 2006 und 2018. Sieht aber leider danach aus als würde er seine kajere ohne tor in nem wm KO spiel beenden. aber immerhin hat er die copa america jetzt gewonnen im siebten Anlauf, nachdem die statt im vierjährlichen turnus seit 2015 4 mal stattfand.
 
messi lol. aber immerhin hat er schon mehr tore als bei der wm 2010 und genauso viele tore wie bei den wms 2006 und 2018. Sieht aber leider danach aus als würde er seine kajere ohne tor in nem wm KO spiel beenden. aber immerhin hat er die copa america jetzt gewonnen im siebten Anlauf, nachdem die vom vierjährlichen turnus seit 2015 4 mal stattfand.
Messi hat mehr balon dors als du Spielminuten als Profi lol
 
Ganz ehrlich Saudi-Arabien noch beschisseneres Land als Katar, aber WM da wäre nachvollziehbarer gewesen als in Katar.

Wobei Marokko mein favorisierter arabischer Gastgeber gewesen wäre (natürlich wäre es auch kontrovers gewesen, aber naja).

Marokko liegt in Nordafrika.

Hoffe Tunesien sorgt für die nächste Überraschung.
 
Ganz ehrlich Saudi-Arabien noch beschisseneres Land als Katar, aber WM da wäre nachvollziehbarer gewesen als in Katar.

Wobei Marokko mein favorisierter arabischer Gastgeber gewesen wäre (natürlich wäre es auch kontrovers gewesen, aber naja).
Marokko ist auf Platz 134 des Global Human Freedom Index. Also kein geeigneter WM-Gastgeber
 
Hatte der Olsen schon eine gute Aktion? immer wenn ich mal hinschaue verstolpert der den Ball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten