Der Young Buck Thread I

Buck nich der beste aber mein Favorit!

Buck is in der G-Unit mit einer der Besten! Seine beiden Alben(Straight outta Cashville und Buck the World) einfach überkrass! Aufjedenfall Hammer Beats und seine Raps meistens immer Tight! Ich finde Buck aufjedenfall besser als Banks! Und in Sachen Freestylen kann Buck so schnell keiner was vor machen! Bei nem Battle zwischen Banks und Buck würde Buck 100 prozentig gewinnen ich weiß ja nich wie ihr das seht aber meiner Meinung ja!
 
also ich find "the hunger for more" richtig gut, feiers heute noch!



ich find banks und buck ziemlich tight! banks seine alben und mixtapes feier ich alle heute noch! sogar rotten apple usw.!!! hunger for more ist ein hammer album.
buck hat ne krasse stimme und hat gute alben abgeliefert!
 
http://nahright.com/news/2008/04/18/video-curtis-calls-young-buck-an-emotional-junkie/


so ein *****sohn :mad:

und das sag ich nicht (nur) aus der Sicht des Buck-Fans, sondern auch, weil dieser Penner dermassen abgehoben ist. Buck ist der einzige, der in seiner bescheuerten Posse noch irgendwas gerissen hat

hast aufjedenfall recht

glauben sie jetzt ist die g-unit besser ohne buck? glaubt er das die drei das dreamtream sind? schau mal wie yayo dieses opfer schaut am liebsten würd ich ihm in die fresse haun .. er hat noch nie was gerissen und glaubt er ist wer..
 
aber echt, rappen kann er nicht und lässt die halbe Zeit total grössenwahnsinnige Ansagen los, obwohl 50 den grössten Teil, Banks und Buck den kleineren Teil zum Erfolg beigetragen haben. Yayo hat n scheissdreck dafür gemacht.

jetzt sind sie endgültig die totalen Opfer, die haben sich mit jedem zerstritten, jeden rausgeworfen (egal wie loyal die waren)
 
aber echt, rappen kann er nicht und lässt die halbe Zeit total grössenwahnsinnige Ansagen los, obwohl 50 den grössten Teil, Banks und Buck den kleineren Teil zum Erfolg beigetragen haben. Yayo hat n scheissdreck dafür gemacht.

jetzt sind sie endgültig die totalen Opfer, die haben sich mit jedem zerstritten, jeden rausgeworfen (egal wie loyal die waren)

ich hoffe buck ist bald ganz weg von g-unit (records) und hoffentlich vertragt es sich wieder mit game
 
mit Game?! Naja, erhat ja Buck dermassen angezickt, nur weil er bei der Unit geblieben ist :D vorher hat er ihm ja übel Props gegeben
 
Am besten wäre es echt, wenn sich die Unit ganz auflösen würde
 
ja schon aber die zwei sind cool

türlich :cool:


alle crews kacken irgendwie ab

naja, bei 50s Trüppchen ist das ja echt kein Wunder, die Typen dissen jeden auf behindertste Weise, haben sichs mit allen verscherzt und sind etwa die grössten Faker (er ist zwar nicht der einzige, der auf G macht und sich nur noch mit 20 Bodyguards auf die Strasse traut, aber trotzdem...)
zeigt ja schon die Art, wie jeder fertig gemacht wurde, kaum war er aus der Unit raus.
 
banks stimme is einfach nur geil...der brauch mal geilere beats verdammt....die anderen sind nicht so toll....naja get rich or die tryin war ein geiles album...young bucks alben fand ich beide gut, vor allem das erste... aber von stimme und rapstyle her find ich banks am geilsten... die alben waren aber enttäuschend....
 
Zurück
Oben Unten