design für abi t-shirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrazyAchmed

am Start
Registriert
11. Dezember 2001
Beiträge
10
hi

mach dieses jahr abi. mein jahrgang hat sich als abi-motto den scheiß einfallen lassen "abi leave i can fly". Und auf die t-shirts werden 2 so ne scheiß red-bull figuren aufgedruckt.

meinen vorschlag für das abi-motto "don't hate the playa, hate the game" haben sie nicht genommen...ich und ein paar kumpels machen jetzt unsere eigenen t-shirts.
ich hab mir gedacht, ne goldkette drauf drucken und hinten ne figur in graffiti - style, mit übelst viel goldketten, dreifinger-ringen, pager und ner knarre....
an der realisierung scheitert es. könnt jemand so was in der art zeichen?
oder habt ihr evt. andere ideen für ein motiv?

thx
 
:eek: :eek:



wie ghetto, alta!!
doper shizzim, dagegen sehen die anderen krass aus!



keep to the game, hustler, i know you have the steez
 
korrekt ist auch
"cann abi sünde sein" oder so...:D

oder
Kabitalismus - 13 Jahre Klassenkampf...
 
Unsers (06) wird werden:

Abigasmus: 13 Jahre zum Höhepunkt:)
 
Original geschrieben von freshhh!
:eek: :eek:



wie ghetto, alta!!
doper shizzim, dagegen sehen die anderen krass aus!



keep to the game, hustler, i know you have the steez

yo, sehr produktive antworten. ich hatte fast vergessen, warum ich das scheiß board hier von meinen favoriten gelöscht habe.

alles klar, ich mach mir zu dem spruch nen pinken hasen auf das t-shirt....
spasti, mit deiner angelernten hiphop-sprache, naja, wenigstens hast du das forum, um hier verbal zu posen.

ihr anderen opfer, mich interessiert es nicht, was ihr für kack sprüche habt, der abigasmus scheiß ist sowas von geklaut, in einem abi-spruch gras reinzubringen ist so was von arm, (oder soll ich lieber "weak" sagen? kommt das besser fresh?)

scheiß hiphop kiddies.......hört weiter euren eminem scheiß, tragt eure fubu kacke....alles kleine ali g`s hier
 
Hey Achmed!
Ich denk ma die wissen nur alle nicht was sie dazu schreiben sollen. Weiss ich nämlich ehrlich gesagt auch nicht! Du hast ja schon alles genannt! Ich denk ma das Einzige was dich weiterbringen würde, wäre jemand der dir dieses Motiv mit dem Gangsta in Goldketten und Graffiti malt! Das kann hier wahrscheinlich keiner... aber warte erstmal ab! Ansonsten probiers doch mal im Forum Graffiti! Da könn das vielleicht einige? Nur müssten sie auch noch Bock darauf haben ;)
also viel glück
 
achmed hat kein schachbrett :cool: :p




































:oops: geh doch einfach mit dem strooooooooom ist doch nurn t-shört
 
Original geschrieben von CrazyAchmed
hi

mach dieses jahr abi. mein jahrgang hat sich als abi-motto den scheiß einfallen lassen "abi leave i can fly". Und auf die t-shirts werden 2 so ne scheiß red-bull figuren aufgedruckt.

meinen vorschlag für das abi-motto "don't hate the playa, hate the game" haben sie nicht genommen...ich und ein paar kumpels machen jetzt unsere eigenen t-shirts.
ich hab mir gedacht, ne goldkette drauf drucken und hinten ne figur in graffiti - style, mit übelst viel goldketten, dreifinger-ringen, pager und ner knarre....
an der realisierung scheitert es. könnt jemand so was in der art zeichen?
oder habt ihr evt. andere ideen für ein motiv?

thx

ich kenn einen der kann so was. der hat für unsere t-shirts auch so 3 figuren gezeichnet. aber net so gangster. und find die idee auch scheiße und finds noch dümmer sich eigene t-shirts zu machen. aber muss ja jeder selbst wissen
 
Original geschrieben von CrazyAchmed
spasti, mit deiner angelernten hiphop-sprache, naja, wenigstens hast du das forum, um hier verbal zu posen.

scheiß hiphop kiddies.......hört weiter euren eminem scheiß, tragt eure fubu kacke....alles kleine ali g`s hier

Original geschrieben von CrazyAchmed
"don't hate the playa, hate the game" haben sie nicht genommen

machen jetzt unsere eigenen t-shirts.

goldkette, figur in graffitistyle, übelst viel goldketten, dreifinger-ringen, knarre


könntest du deine letzte aussage bitte nochmal wiederholen?
 
scheiss aufs blöde shirt, am ende bestehste dein abi nicht, und dann isses eh egal


:)
 
...beim realschulabschluss war ich nicht beim gag dabei und bei der feier auch nicht, und wenn ich mir jetzt mein jahrgang ansehe will ich auch kein t-shirt, keine abi partys...nur der abiball ist wohl pflicht...diese abi t-shirts sind zu 99% total lächerlich, genau wie hinten auf's auto schreiben...
 
Original geschrieben von boogie
...beim realschulabschluss war ich nicht beim gag dabei und bei der feier auch nicht, und wenn ich mir jetzt mein jahrgang ansehe will ich auch kein t-shirt, keine abi partys...nur der abiball ist wohl pflicht...diese abi t-shirts sind zu 99% total lächerlich, genau wie hinten auf's auto schreiben...
 
Original geschrieben von S.O.
Abigasmus: 13 Jahre zum Höhepunkt:)

den hast du von mir geklaut! und weiß du was das schlimmste is!!! SIE HABEN IHN AN MEINER SCHULE NICHT MAL GENOMMEN! alles pfeiffen!
 
Original geschrieben von $onido


den hast du von mir geklaut! und weiß du was das schlimmste is!!! SIE HABEN IHN AN MEINER SCHULE NICHT MAL GENOMMEN! alles pfeiffen!

:( tut mir leid für dich


aber der spruch ist kuhl :) und nen jeck nana das ist doch von mow gebitet :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten