Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blutdurst

ist hier aktiv
Registriert
29. Dezember 2005
Beiträge
783
Wie sieht's jetzt eigentlich aus? Ich dachte dieses Design ist nur ne Übergangslösung ... so endshässlich kann des forum doch nich bleiben oder?
und seit wann kommt jetzt auch noch mzee.com werbung so hässlich an der rechten seite?
 
wie shon oft gesagt, hasse ich dieses design noch mehr als die kombination von "hässlich" und "strohdumm" bei frauen :(

ich will die alten smilies...
 
Vorallem der ":D" hat garnichtsmehr von dem, was ihn früher auszeichnete....der alte hat fast schon zum mitlachen animiert...der sieht einfach nur lächwerlich aus.
 
das design ist noch lange nicht in der endform. es ist klar, dass es kein zufall ist, dass am rechten rand platz gelassen wurde. dass das kaum weiss bleibt wird euch allen klar sein. auch dieser momentane zustand ist aber ein übergangszustand, fortlaufend werden dinge von unseren admins geändert und getestet! das forum wird in etlichen punkten noch angepasst und verändert...im moment macht es noch nicht wirklich sinn reklemationen entgegenzunehmen, weil da schlicht und einfach noch zu viel verändert wird. im endeffekt wird es einigen gefallen und einigen eher nicht...! auf kleine wünsche werden wir dann sicher eingehen können, aber wir können auch nicht alles nach eurem gusto gestalten. das forum bleibt ein teil des ganzen MZEE.COM und ist im grossen und ganzen so gestaltet, wie das MZEE.COM möchte, damit müsst ihr euch wohl oder übel abfinden. wenn ihr das nicht könnt, dann seid ihr wohl gezwungen dieses forum in zukunft zu meiden. das heisst jetzt nicht, dass wir versuchen können eure interessen und die von MZEE.COM einander näher zu bringen...doch macht das, wie oben beschrieben momentan keinen sinn. ich bitte euch, dies so zur kenntnis zu nehmen und bitte um verständis, dass in zukunft solche ähnliche threads wie dieser hier geschlossen werden, da es im moment noch nichts produktives ergeben würde. solltet ihr individuelle fragen haben dürft ihr euch sehr gerne per pm an mich wenden!

ich bitte um euer verständnis und hoffe, dass ihr diesem forum und MZEE.COM treu bleibt.


aycool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten