Designer für Myspace-banner gesucht!

Dr.Globe

ist hier aktiv
Registriert
1. November 2003
Beiträge
680
Yo yo yo was geht leute? Brauche für die erfolgreiche promo meines neuen tracks "Globeflavour"(zu hören auf www.myspace.com/globeproduction ) ein gutes Banner,dass ich in die GBs hauen kann und was die Leute aufmerksam macht! Habe zwar bereits eins reingestellt, aber gefällt mir noch nicht so sehr, eine alternative wäre gut.

www.myspace.com/globeproduction ist meine site!

www.myspace.com/ballerbeatz ist die site des producers!

Logo sollte enthalten: New Track! "Globe - Globeflavour" prod. by Baller Beatz

Sowas in der Art! Mehr brauch nicht daruf aber hauptsache modern und auffällig! Möglichst passend zu dem grün-schwarzen Hintergrund! Oder ein lässiger Westcoast-style passend zum Track!

Wer lust hat soll sich melden indem er mich hier anschreibt oder bei myspace addet und anschreibt!

Stay Fly!

Globe
 
beschimpft euch nich in meinem thread ihr pfosten :D

checkt www.myspace.com/globeproduction , ein neuer Track ist online! Gestern in 6 Stunden 50 Plays, seht zu, dass es heute mehr werden! Wenn es in einer woche mehr als 400 plays gibt, gibts nen "Exclusive-Myspace-Track" dazu! Also hörts euch an! Stay Fly!
 
Zurück
Oben Unten